die HSG muss weiterhin auf Myhol verzichten.. unseren Stamm-Kreisläufer.. ich denke, dass Ola das Spiel nicht allzu ernst nimmt.. dennoch nicht untergehen will
Kiel - Nordhorn
-
-
16:11 zur Halbzeit.
Klein kann Glandorf bisher völlig ausschalten, den Rest hält Omeyer weitestgehend. Da Katsigiannis allerdings auch sehr gut hält, konnte Kiel erst gegen Ende etwas Vorsprung herausarbeiten.
-
Eigentlich müsste Nordhorn schon längst gewonnen haben.

[Blockierte Grafik: http://i163.photobucket.com/albums/t285/kary_videos/Unbenannt.jpg]
-
Bis auf die Schwächephase zu Anfang der zweiten Hälfte ein souveräner Sieg. Es wurden zwar wieder einmal viele Fehler gemacht, aber lassen wir mal gut sein. Hauptsache zwei relativ ungefährdete Punkte.
Wieder einmal sind mir allerdings Nokas Wechsel bzw. Nicht- oder Zu-Spät-Wechsel sauer aufgestoßen. Da hätte der ein oder andere Spieler durchaus mehr Spielanteile respektive Ruhepausen bekommen können.
-
Zitat
Original von kary_tusem
Eigentlich müsste Nordhorn schon längst gewonnen haben.
[Blockierte Grafik: http://i163.photobucket.com/albums/t285/kary_videos/Unbenannt.jpg]
Sehr coolGlückwunsch Kiel, "Deutscher Meister wird nur der THW" ist nun so gut wie sicher.
-
Erst wenn Kiel auch rein theoretisch nicht mehr eingeholt werden kann, sind sie Meister. Vorher glaube ich da nicht dran.
Trotzdem war das gestern leider eine Gute Leistung vom THW.
Bekommt Klein nun eigentlich öfters die Aufgaben die Rückraum Spieler kurz zu dekcen? Oder hat er das schon immer gemacht?
Denn gegen den H$V wurde Hens von ihm kurz gedeckt und gestern Glandorf. Kann da jemand genaueres zu sagen? -
Das hat er natürlich schon öfter gemacht! Eine bärenstarke Partie von Klein, so schwach habe ich Glandorf noch nie gesehen.
Karabatic pfeift wirklich aus dem letzten Loch, kann auch nicht wirklich verstehen, dass er trotzdem gut 50 Minuten auf der Platte steht. Ebenso Kim Andersson, der fast nur die Bälle verteilt hat. Nordhorn war insgesamt ein dankbarer Gegner, mal schaun, ob jetzt wieder ein riesen Kommentar auf Handball-world erscheint!
-
Was mir noch aufgefallen ist. Wie beim Spiel H$V - THW hat auch hier die Abpraller immer der THW bekommen, bzw. FAST immer.
Das ist mit ein Grund warum sie gestern gewonnen haben und gegen den H$V ein Unentschieden geschafft haben. -