• Hallo liebes Handballecke Team
    Ihr macht meiner Meinung eine sehr gute Arbeit.Was mir aber fehlt ist eine Tabelle über die beste Lige der Welt. Macht aber bestimmt viel Arbeit.Wäre aber super.
    Richard

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

• Hallo TSC,

für was brauchst du hier eine Tabelle? Tabellen gibt es doch mehr als genug. Zum Beispiel bei der hervorragenden Seite http://www.handball-world.com :) Dort findest du alles an Tabellen und noch viel mehr Statistiken und so ein Tabellenkram. Übrigens alles ehrenamtlich und weitere Unterstützer sind immer willkommen: http://www.ig-handball.de

Gruß Jan

• Bevor ich einen völlig neuen Fred aufmache, nehm ich mal diesen hier.
    Gibt es eigendlich eine ähnliche statistische Aufarbeitung der Frauenbundesliga wie für die Herren ? Speziell suche ich eine Torschützenliste, die nicht nur die ersten Fünfzehn umfasst. Weiteres statistisches Material würde ich ebenfalls gern zur Kenntnis nehmen.
    Danke für die Antworten.... :head: :head:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• ... die kenne ich selbstverständlich. ... langt also nicht.. :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

• Dann hättest du vielleicht gleich schreiben sollen, dass die Top 30 nicht ausreichend ist... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Hawkwind (14. Februar 2010 um 11:36)

• tschuldigung.. ;( ;( ;(

• Grundsätzlich kann man sich ja bei handball-world über (Tabelle - Mannschaft auswählen - Aufgebot anklicken, Spielerin auswählen und dann auf Statistik klicken) die Statistik jeder einzelnen Spielerin anzeigen lassen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (14. Februar 2010 um 15:19)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TSC
    Hallo liebes [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] Team
    Ihr macht meiner Meinung eine sehr gute Arbeit.Was mir aber fehlt ist eine Tabelle über die beste Lige der Welt. Macht aber bestimmt viel Arbeit.Wäre aber super.
    Richard

Ich bin diesem Wunsch jetzt mal nachgekommen und habe auf der Startseite die Tabellen von Handball-World.com nun ebenfalls eingebunden.