1. Bundesliga 2008/2009

• Zitat

Original von Fritz
    :verbot: :verbot::P

Ja, ja. Man(n) hat´s nicht leicht als Miezer in diesen Tagen.:D

Aber: Ich glaube auch, dass der THC in Trier gewinnen kann.;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (17. März 2009 um 11:41)

• Zitat

Original von Fritz
    um das können besteht kein Zweifel.
    aber die sollen nicht :P :hi:

jaa..über das Thema - wer gewinnen soll, kann man sich glaub ich zu jedem Spiel neu streiten. Weil ich glaub da können wir lange drauf warten, dass z.B. das Miezengefolge und irgendwann 2 punkte gegen ihre Kätzlein wünscht ;)

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Mädels, braucht ihr nen Rechenschieber? :D

Für den Club zählt nur eins: GEWINNEN (und nicht rechnen). Alles andere ist primär (frei nach Hans Krankl :D )

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• ich halt's net aus
    4 Minuten vor Schluss führt Dortmund immer noch mit drei Toren vor in Leipzig !

Geht da wieder ein Tip flöten ??

Endstand:

Leipzig - Dortmund 18 - 23 !!

Nach dem Liveticker hat Dortmund ab der 10. Minute (5-6) das ganze restliche Spiel über geführt !

Verrückte Saison !!

2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (18. März 2009 um 20:59)

• 18:23, ich werd bekloppt!

Ich leg mich mal fest, Meister werden - nach über 20 Jahren mal wieder - die Elfen. Allen anderen fehlt die Konstanz.

Dafür holen wir den Pokal. :D

• Zitat

Original von Vig
    18:23, ich werd bekloppt!

Ich leg mich mal fest, Meister werden - nach über 20 Jahren mal wieder - die Elfen. Allen anderen fehlt die Konstanz.

Dafür holen wir den Pokal. :D

Das die Elfen Meister werden, dürftest du richtig liegen, aber ihr holt nicht den Pott, der geht diesmal ganz woanders hin.

• Zitat

Original von Hochwürdenaber ihr holt nicht den Pott, der geht diesmal ganz woanders hin.

Unterschätze nie den Club, wenn er in der Krise steckt, dann dreht er erfahrungsgemäß am meisten auf. :cool:

• Wow, na dann läuft das Spiel. Leipzig mit innerer Unruhe im Team, den größten Etat der Liga und dem jüngsten Trainer. Da dürfte klar sein was passiert... Sonntag muss man auch einem Rückstand hinterherlaufen - und damit peinlich - vielleicht gar kein Titel.

• Zitat

Original von Vig

Unterschätze nie den Club, wenn er in der Krise steckt, dann dreht er erfahrungsgemäß am meisten auf. :cool:

Unterschätzen auf keinen Fall, aber die 3 anderen sind nicht zu unterschätzen. Gegen euren Halbfinal Gegner habt ihr 2mal nicht gerade geglänzt! Und Oldenburg ist diese Saison verdammt stark.
    Ich glaube, dass wird ein spannendes Final Four

• Zitat

Original von HBF
    Wow, na dann läuft das Spiel. Leipzig mit innerer Unruhe im Team, den größten Etat der Liga und dem jüngsten Trainer. Da dürfte klar sein was passiert... Sonntag muss man auch einem Rückstand hinterherlaufen - und damit peinlich - vielleicht gar kein Titel.

Weißt du, wie hoch der Etat vom HCL ist?

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Leverkusen hat im Pokal auch mit drei Toren in Nürnberg verloren. Zuhause haben sie gegen Leipzig so richtig den Hintern versohlt bekommen. Genau von dem Leipzig, das heute gegen den designierten Absteiger aus Dortmund verloren hat. Sie machen einfach das meiste aus ihren Möglichkeiten, aber die Playoffs sind zwei bis vier Spiele, da können alle durchaus mal über sich hinaus wachsen. Ich glaube, dass Leipzig sogar noch Gefahr laufen könnte die Playoffs zu verpassen. Wer zuhause gegen Dortmund verliert, der holt nicht mal eben Punkte in Oldenburg und Nürnberg und Siege daheim gegen Buxtehude und Blomberg kann man dann auch nicht mehr einplanen. Da Nürnberg weniger Minuspunkte hat reicht es beispielsweise nicht, wenn der HCL und der FCN am Ende punktgleich sind...

• Ist der Herr Hähne wirklich so grandios und integer?

Wie hoch ist denn der Etat der anderen Vereine? Ich weiß es nur vom 1.FCN (bisher 650.000, jetzt 500.000 - hoffentlich).

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Zitat

Original von HBF
    ....Leipzig mit innerer Unruhe im Team, den größten Etat der Liga und dem jüngsten Trainer. ....

Falsch, Raul Alonso zwei Jahre jünger als sein Kollege in Leipzig.