Ich wage mal ´ne Prognose. Der THC schlägt zuhause Blomberg und die Bienchen, während Blomberg bei den Bienen verliert. Das Restprogramm spricht auch nicht für Blomberg. Ergo: Der THC bleibt drin.:)
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
"Elli" verlässt die Bären und wird eine Elfe / Elisabeth Garcia Almendaris von der TSG Ketsch spielt in der nächsten Runde bei Erstligist Leverkusen
Quelle: http://www.ketscher-baeren.de/
-
Zitat
Original von Tailslide
"Elli" verlässt die Bären und wird eine Elfe / Elisabeth Garcia Almendaris von der TSG Ketsch spielt in der nächsten Runde bei Erstligist LeverkusenQuelle: http://www.ketscher-baeren.de/
Da hat der Wisser06 am 26.01.2009 ja 'knapp' danebengetippt

Nicht Gubernatis wechselt nach Leverkusen, sondern Elli Garcia-Almendaris.
Aber Gubernatis scheint ja auch Angebote aus der 1. Liga zu haben zu haben...evtl. auch noch andere Spielerinnen...?Vielleicht wechselt Franziska Garcia-Almendaris auch nach Leverkusen, dann wären die beiden sisters ja wieder vereint.
-
Gubernatis hat doch schon längst einen Vertrag unterschrieben
-
19:19 und nach vier sieglosen Spielen haben die Etat-Millioniarios einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt erkämpft. Wenn aber die chronische Auswärtsschwäche weiter anhält, dann wird es eng. Denn der nächste Gegner nach zwei Auswärtsspielen sind die guten Freunde aus Leverkusen. Und würden denen sicher gerne eine einschenken. Aber vorher bestehen ja alle Möglichkeiten in Trier und Erfurt.
-
Die Bundesliga dürfte die VERRÜCKTESTE LIGA der Welt sein:
Dortmund 29 : 26 Frankfurt/O
Weiß jemand warum das Spiel Leipzig - Dortmund verschoben wurde?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Gubernatis hat doch schon längst einen Vertrag unterschriebenda weisst Du mehr als die Ketscher (oder zumindest mehr als sie offiziell rauslassen)
-
Zitat
Original von Maddrax
da weisst Du mehr als die Ketscher (oder zumindest mehr als sie offiziell rauslassen)
Ja weiß ich - weil der wisser06 falsch lag und Gubernatis nicht zum TSV kommt.

-
..so ein Mist...da habe ich mich geirrt...die Gubernatis wechselt ja zu FHC Frankfurt/Oder!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ja weiß ich - weil der wisser06 falsch lag und Gubernatis nicht zum TSV kommt.

Das nicht zum TSV, habe ich mir spätestens seit der Almendaris - Meldung auch selbst gedacht...
Alla gut ... warten wir's ab.
Wird ja bald auf der Bären - Homepage stehen

-
Zitat
Original von siebenberger
Die Bundesliga dürfte die VERRÜCKTESTE LIGA der Welt sein:Dortmund 29 : 26 Frankfurt/O
Weiß jemand warum das Spiel Leipzig - Dortmund verschoben wurde?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Halle in Leipzig war anderweitig belegt.
Der BVB-Sieg gestern war aus meiner Sicht hochverdient und hätte sogar höher ausfallen können.Die Frankfurterinnen wirkten in der 2. Halbzeit genauso lustlos, wie ihr Trainer hinterher in der Pressekonferenz. Auf jeden Fall war´s nochmal ein deutliches Lebenszeichen des BVB im Abstiegskampf, auch wenn immer noch 5 Punkte fehlen.
-
Zitat
Original von Dortmundsson
wie ihr Trainer hinterher in der Pressekonferenz..so wie unsere Mädels immer wieder in kritischen Entscheidungen benachteiligt wurden kein Wunder.
Dietmar hat aber recht wenn er sagt das sich die Mädels nicht von sowas aus dem Konzept bringen lassen dürfen.
Hätte sie ihr Spiel wie in Halbzeit eins runtergespielt, dann hätte Dortmund keine Chance gehabt.Entscheidende Spielszenen für mich der vergebene 7m von Mietzi beim 10:12 und die nicht genutzten Chancen zum möglichen 24:23 Anschluss.
-
Es jetzt auf die SR zu schieben - da macht man es sich in Frankfurt aber ein bisschen sehr einfach. Die beiden hatten sicherlich nicht ihren besten Tag erwischt und die eine oder andere Regelauslegung mag auch aus Dortmunder Sicht etwas glücklich gewesen sein, aber längst nicht alles, was auf Frankfurter Seite moniert wurde, war auch tatsächlich falsch. Da sollte man sich besser mal an die eigene Nase fassen! In der 2. Hz. haben nicht die Gelben, sondern die Roten wie ein Abstiegskandidat gespielt und das hat sicherlich nur zu einem kleinen Teil an den Schiris gelegen. Eine Mannschaft, die in die Play-Offs will, sollte da eigentlich souveräner auftreten.
Aber nichts für ungut, über die SR jammern kann man beim BVB auch ganz gut...
-
Zitat
Aber nichts für ungut, über die SR jammern kann man beim BVB auch ganz gut...
Auch in der Hinsicht ist die Liga wohl die ausgeglichenste Liga der Welt

-
Zitat
Es jetzt auf die SR zu schieben - da macht man es sich in Frankfurt aber ein bisschen sehr einfach...
Na ja, das liest sich aber in der Presse (Märkische Oderzeitung) etwas anders:„Ich sage sonst nichts zu den Unparteiischen, weil ich der Meinung bin, das gleicht sich irgendwie immer aus. Aber das war nun wirklich völlig daneben. Wir hatten hier absolut keine Chance“, ärgerte sich FHC-Trainer Dietmar Schmidt. Wie der Trainer seine Spielerinnen auch aufstellte, die Dortmunderinnen ließen keinen Spielfluss aufkommen und unterbanden die FHC-Aktionen einfach mit an Brutalität grenzender Härte.
„Wie die Männer bei der WM haben wir uns schließlich zu viel mit den falschen Pfiffen beschäftigt und dadurch unsere Linie verloren. Aber die unterschiedliche Beurteilung war einfach nicht mehr zu ertragen“, erklärt Schmidt seine Verwarnung in der zweiten Halbzeit.
Bezeichnend für die einseitige Orientierung der Schiedsrichter war die Szene nach dem Schlusspfiff. Da ging Borussen-Trainer Gustl Wilke auf Dietmar Schmidt zu und entschuldigte sich für die Gangart seiner Spielerinnen, die sich mit Beißen und Kratzen vom Tabellenende stehlen wollen.
Tore wurden dem FHC weggepfiffen, Schrittfehler gab es nur bei den Gästen, Stürmerfouls natürlich auch. „Ich hoffe, so werden wir nie wieder verpfiffen“, sagte Schmidt.
-
Naja, Leszek hat beim Gastspiel von Oldenburg in Leverkusen auch gemeckert und da habe ich nun kaum einen realistischen Grund für gesehen. Grundsätzlich habe ich in dieser Saison schon genügend Beschwerden gelesen. Schritte oder Stürmerfouls sind immer zweischneidige Angelegenheiten, aber eine Spitzenmannschaft zeichnet eben aus, dass sie sich entweder auf die Linie der SR einstellt oder einfach gnadenlos ihr Spiel durchzieht. Manchmal stellt sich Mannschaft D einfach einen Tick besser an, als Mannschaft F, entgeht dem Stürmerfoul knapp, während der Gegner voll reinrauscht. Ist aus den Presseberichten immer schwer zu entscheiden, wo da jetzt genau die Wahrheit liegt.
-
Drehen die da irgendeinen unanständigen Film oder ist das Sport???
Quelle übrigens bvb-handball.de:
http://media.bvb-handball.de/bilder/aktuell…_1234133083.jpg -
Die Blinddarmnarbe hätte man durchaus ein wenig retuschieren können.
Ansonsten, IMMER wenn ich mit der Schirilieistung nicht einverstanden bin fange ich meinen Spielbericht folgendermassen an: "Eigentlich sage ich ja NIE etwas über Schiris, aber ................"
-
Naja, das musst du dem Brauereiverein schon nachsehen, Matza - Das ist Handball, echter Männersport mit Schweißgeruch und Bier - hier geht es nicht um Kaffee und Kuchen - Ganz ehrlich, ein solches Abwehrverhalten, wie in diesem Bild, erwarte ich von der Borussia als Tabellenschlusslicht auch. Und ganz nebenbei, in Frankfurt geht man auch nicht sonderlich zimperlich zu werke, wie der Kollege Heiner hier eingefangen hat

-
@Meteo: Gibt es spezielle Gründe dafür dass in den obig geposteten Bildern auf jedem Frau Loerper zu sehen ist:-)?
-