2.Bundesliga Süd 2008/2009

• Es ist schon krass wer sich hier als richtiger "FAN" bezeichnet oder als "Supporter"...alle die hier ihre unbegründete Kritik oder "Ängste" äußern wird man doch in schlechten Zeiten nicht mehr in Bensheim sehen. Ich denke mal das keiner von euch erwartet ein Fan vom Management zu sein, aber denkt ihr wirklich dass nur diese Leute das hier alles lesen...garantiert nicht. :nein: :nein:

Auch die Spielerinnen werden diese Einträge lesen und sich Gedanken machen ob ihr alle wirklich so hinter ihnen steht (auch bei einem schlechten Tabellenplatz in der 1.Buli) wie ihr es immer so frohlockend niederschreibt.

Am Ende seit ihr nicht mehr als ein ganz normaler Zuschauer der kommt und geht wenn die Mannschaft unter den ersten 4 Plätzen steht....echt schade irgendwie, aber ein Phänomen was man bei vielen Vereinen sieht...

ABER vielleicht können auch die HSG B/A Fans mehr Überzeugunsarbeit leisten :) :)

• Man könnte annehmen, in Auerbach gehen alle Lichter aus. Bis jetzt ist der Vertrag mit Edina Rott nicht verlängert worden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Das Management kann in den letzten Jahren soviel nicht falsch gemacht haben. Sonst stünde die Mannschaft nicht da, wo sie im Moment steht.
    Das Kindergartenniveau von Maddrax, ich weiß etwas - sage es aber nicht, ist der Sache sehr dienlich.
    Es mag ja sein, daß du stolz darauf bist von Spielerinnen Informationen zu bekommen. Aber diese und andere Informationen haben andere auch, ohne hier oder im Flames Gästebuch Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Abwarten und nicht alles so dramatisch sehen.

• Zitat

Original von lilie
    Man könnte annehmen, in Auerbach gehen alle Lichter aus. Bis jetzt ist der Vertrag mit Edina Rott nicht verlängert worden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Das Management kann in den letzten Jahren soviel nicht falsch gemacht haben. Sonst stünde die Mannschaft nicht da, wo sie im Moment steht.
    Das Kindergartenniveau von Maddrax, ich weiß etwas - sage es aber nicht, ist der Sache sehr dienlich.
    Es mag ja sein, daß du stolz darauf bist von Spielerinnen Informationen zu bekommen. Aber diese und andere Informationen haben andere auch, ohne hier oder im Flames Gästebuch Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Abwarten und nicht alles so dramatisch sehen.

lilie

Ja, das ist der Maddrax, der weiter oben von den paar EUROs spricht, die doch zu beschaffen sein müssten und dann Woche für Woche für lau im Mannschaftsbus mitfährt mit großen offenen Ohren, um hier jetzt alle möglichen Parolen auszugeben. Vielleicht sollte ihn das Management in Zukunft laufen lassen. Ist doch auch mal schön am nächsten Samstag zu Fuß durch die Eifel! Lauf dich schon mal warm Maddrax!

Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

• Zitat

Original von weise-handballeule

lilie

Ja, das ist der Maddrax, der weiter oben von den paar EUROs spricht, die doch zu beschaffen sein müssten und dann Woche für Woche für lau im Mannschaftsbus mitfährt mit großen offenen Ohren, um hier jetzt alle möglichen Parolen auszugeben. Vielleicht sollte ihn das Management in Zukunft laufen lassen. Ist doch auch mal schön am nächsten Samstag zu Fuß durch die Eifel! Lauf dich schon mal warm Maddrax!

nette umgangsformen mit treuen fans, die sich hier mal ihre gedanken machen. ausserdem gehoeren immer zwei dazu. einer der zu bloed ist fuer die busfahrt geld zu nehmen und einer der das angebot zur unterstuetzung der mannschaft (noch) annimmt. sind wohl zu viel fans die die flames unterstuetzen?

• Zitat

Original von weise-handballeule

1)
    Bin ich nicht der Einzigste, der das Angebot annimmt

2)
    Als ich es damals ANGEBOTEN bekommen habe im Bus mitzufahren (ich hätt von selbst nie danach gefragt oder das überhaupt in Erwägung gezogen), habe ich extra zweimal nachgefragt, ''OHNE GELD ??'' und war schon erstaunt, dass es so sein soll. Wenn's geheissen hätte, gegen Unkostenbeitrag, wär ich damit selbstverständlich einverstanden gewesen.

3)
    Die Infos die ich habe, habe ich garantiert nicht aus dem Mannschaftsbus und auch nicht von einer der Spielerinnen.
    Ich halte die Ohren nicht offener als jede(r) andere auch. Wer mich kennt, weiss, dass ich immer sehr zurückhaltend bin.
    Wie 'kein Aufstieg' schon sagt, ich sehe mich als Anhänger der Flames-Spielerinnen, der sich so seine Gedanken macht (die ich ab jetzt wohl besser für mich behalte, da sie manchen Leuten nicht passen), und oft muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen um auf diese Gedanken zu kommen, ohne Infos.
    Was ich am allerwenigsten möchte, ist den Spielerinnen zu schaden.
    Gebnausowenig möchte ich Aufmerksamkeit erregen oder bekommen, wer mich kennt (einige von den Fans) weis dass das garantiert nicht meine Art ist.

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (25. März 2009 um 10:25)

• Zitat

Original von Grabo
    Es ist schon krass wer sich hier als richtiger "FAN" bezeichnet oder als "Supporter"...alle die hier ihre unbegründete Kritik oder "Ängste" äußern wird man doch in schlechten Zeiten nicht mehr in Bensheim sehen. Ich denke mal das keiner von euch erwartet ein Fan vom Management zu sein, aber denkt ihr wirklich dass nur diese Leute das hier alles lesen...garantiert nicht. :nein: :nein:

Auch die Spielerinnen werden diese Einträge lesen und sich Gedanken machen ob ihr alle wirklich so hinter ihnen steht (auch bei einem schlechten Tabellenplatz in der 1.Buli) wie ihr es immer so frohlockend niederschreibt.

Am Ende seit ihr nicht mehr als ein ganz normaler Zuschauer der kommt und geht wenn die Mannschaft unter den ersten 4 Plätzen steht....echt schade irgendwie, aber ein Phänomen was man bei vielen Vereinen sieht...

ABER vielleicht können auch die HSG B/A Fans mehr Überzeugunsarbeit leisten :) :)

Bitte nicht verallgemeinern - ich kenne die HSG noch aus der Zeit als sie noch nicht Flames hießen und mit Edina gegen den Abstieg gespielt haben, gegen Mannschaften wie Kleenheim oder Regensburg.
    Und dass Maddrax für "lau" mitfährt, stimme ich "Kein Aufstieg" zu. Der Busfahrer regt schon seit Jahren an, dass man dafür einen kleinen Kostenbeitrag nehmen könnte. Und, übrigens er nimmt kein Geld für seine Fahrten und die Hallenmoderation ist ebenfalls kostenlos.
    Ganz zu schweigen, von den ganzen ehrenamtlichen Helfern, die bei jedem Heimspiel die Sponsorenplakate aufhängen und die Bewirtschaftung übernehmen und den Erlös in die Mannschaftskasse einzahlen.

• Und Handball wird am Samstag auch noch gespielt:

SG 09 Kirchhof - VfL Sindelfingen Tipp: 2
    SC Markranstädt - TV Beyeröhde 1
    TuS Weibern - HSG Bensheim-Auerbach 2
    TV Nellingen - TV 05 Mainzlar 1
    SV Allensbach - TuS Metzingen 1
    TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 1

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (25. März 2009 um 10:21)

• Zitat

Original von Juraschick
    Und Handball wird am Samstag auch noch gespielt:

SG 09 Kirchhof - VfL Sindelfingen 2
    TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 1 oder 0

• Zitat

Original von Maddrax

SG 09 Kirchhof - VfL Sindelfingen 2
    TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 2

Schätze Zwickau derzeit stärker ein als Ketsch.

• Ihr wollt Beyeröhde also absteigen lassen. ;(

Überprüft mal, wie oft Markranstädt zuhause gegen die Girls gewonnen hat. ;)

(Einerseits, .... andererseits kenne ich die aktuelle Kranken- und Verletztenliste aus Wuppertal....: Ihr könnt die 1 stehen lassen.)

Aber ist Nellingen tatsächlich stark genug um Mainzlar zu schlagen ? Nachdem was ich von beiden Mannschaften gesehen habe, muss da der Heimvorteil aber ganz gewaltig zu Buche schlagen.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• mainzlar bleibt drin-wuppertal ohne reelle chance bei den letzten 3 spielen (leider!)
    hauptsache metzingen spielt in nellingen nicht das ,,zünglein an der waage '' :devil:

SG 09 Kirchhof - VfL Sindelfingen 21-34
    SC Markranstädt - TV Beyeröhde 29-25
    TuS Weibern - HSG Bensheim-Auerbach 25-27
    TV Nellingen - TV 05 Mainzlar 23-26
    SV Allensbach - TuS Metzingen 27-25
    TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 25-28

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (25. März 2009 um 18:11)

• Das Mainzlar drin bleibt, steht für mich nicht infrage. Bei sehr optimistischer Einschätzung kann Beyeröhde noch zwei Punkte machen. Gewinnt also Nellingen gegen Mainzlar am Samstag dürfte die Abstiegsfrage zu 98% gelöst sein.

Schaun wir mal :rolleyes:

Edith sacht ich soll noch sagen, dass es mich einen feuchten Kehricht interessiert, wer wann wo in welchem Bus mitfährt :baeh:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (25. März 2009 um 16:57)

• SG 09 Kirchhof - VfL Sindelfingen 2
    SC Markranstädt - TV Beyeröhde 2
    TuS Weibern - HSG Bensheim-Auerbach 1
    TV Nellingen - TV 05 Mainzlar 2
    TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 1

Ich bin ja von Hause aus immer schon Optimist gewesen !

und das letzte Heimspiel gegen B/A gewinnen wir auch noch !

• @ maddrax

Gedanken kann sich jeder machen, aber entweder man behält sie für sich, oder man tut sie anderen kund. Ich mache mir auch meine Gedanken wenn ich verschiedene Beiträge lese. Deine Beiträge mit der Bombe die bald platzt - übrigens eine nicht so glückliche Formulierung - haben mir eben nicht gepasst.
    Wer redet eigentlich davon, dass du Spielerinnen schadest oder schaden sollst? Dies habe ich nie behauptet.
    Von meiner Seite war es das zu dem Thema.
    Über den erwähnten Hallensprecher bzw. Busfahrer kann man sich auch seine Gedanken machen.

• um Lucy van Pelt zu zitieren: "Weia!"

• Zitat

Original von Yukonurlaub
    [...]
    SC Markranstädt - TV Beyeröhde 2
    [...]
    Ich bin ja von Hause aus immer schon Optimist gewesen !
    und das letzte Heimspiel gegen B/A gewinnen wir auch noch !

Das nenn´ich Kampfgeist.:)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (26. März 2009 um 10:37)

• Hab heut gerade erfahren das noch vier spielerinnen die flames verlassen werden. Und es sollen wirklich keine neuen kommen. Ich fass es net!!!! ;( ;( :wall: :wall:

• Dann bin ich auf das letzte Auswärtsspiel der Runde am 18.4. gespannt und freue mich drauf.
    Wir hatten schon einmal das Vergnügen gegen euch zu verlieren, als wir überraschenderweise die Nach-Playoffs erreichten und die Mädels auf Mallorca einsammeln mussten.

So gerne ich die Punkte in Beyeröhde lassen würde (machen ja eigentlich die Mädels), will sie für den 1. Platz haben. Ihr hättet eure Punkte gegen direkte Konkurrenten sammeln sollen.

Aber wer weiß, was bei uns noch alles passiert - bei einem Grand ohne vier.

Einmal editiert, zuletzt von Flamesfan (26. März 2009 um 12:51)

• Was bei uns gerade abgeht is ne absolute Katastrophe. Hab gerade auf der Homepage geschaut und hab des gefunden. Passt so gar net mehr zu den flames:

Zitat

Erfolgsmodell
    Die Mannschaft wird mit einer attraktiven Mannschaft in die Erste Liga aufsteigen und sich dort nachhaltig etablieren.

Die Führung und das Management werden sich explizit am Leitbild einer Hochleistungs-Vertrauens-Gemeinschaft orientieren. Im Mittelpunkt stehen die kollektive Fitness der Mannschaft und der Gemeinschaftssinn im Verein.

Danach hätt man net mal Edina entlassen dürfen. Sie ist die beste in der Mannschaft! Und die anderen Entlassungen sind auch scheiße!!

• Zitat

Original von ladymaria
    Hab heut gerade erfahren das noch vier spielerinnen die flames verlassen werden. Und es sollen wirklich keine neuen kommen. Ich fass es net!!!! ;( ;( :wall: :wall:

Ist das die tickende Bombe von Maddrax ? ?(