2.Bundesliga Süd 2008/2009

• Na dann auch mal Tips von mir:

SC Markranstädt-HSG Bensheim/Auerbach 28:29
    Bensheim ging bisher in Markranstädt immer leer aus - irgendwann muss es ja mal klappen. Die bessere Bank könnte evtl. den Ausschlag geben (da ist der Wunsch der Vater des Gedankens). Markranstädt dennoch Favorit :wall:

TV nellingen-TV Beyeröhde 28:24
    Beyeröhde ohne Brandt dürfte für Nellingen kein Problem sein :nein:

SV Allensbach-Sachsen Zwickau 30:29
    Enges Spiel mit Heimvorteil für Allensbach :ball:

VrfL Sindelfingen-TuS Weibern 32:30
    Sifi wird sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen lassen :D

TSG Ketsch- TV Mainzlar 33:27
    Sofern der Doc nicht wieder irgendwelche Altstars aus dem Hut zaubert Sieg für Ketsch :mad:

SG Kirchhof-TuS Metzingen 27:28
    Mit dem grandiosen Sieg gg. Sifi im Rücken dürfte auch in Kirdchhof zu punkten sein :/:

• So sehe ich diesen Spieltag:

SC Markranstädt-HSG Bensheim/Auerbach 31:28
    Markranstädt muss einfach alle Heimspiele gewinnen!

TV nellingen-TV Beyeröhde 23:21
    Nellingen nutzt den Aufwind.

SV Allensbach-Sachsen Zwickau 27:27
    Rechne mit einem spannenden Spiel und ein Remie.

VrfL Sindelfingen-TuS Weibern 34:26
    Klarer Favorit Sindelfingen.

TSG Ketsch- TV Mainzlar 33:31
    Leichter Vorteil für Ketsch.

SG Kirchhof-TuS Metzingen 25:24
    Denke, dass Kirchhof die Sache macht!

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• Dann will ich auch mal:

SC Markranstädt - HSG B/A 24 : 31
    TV Nellingen - TV Beyeröhde (mit Anna Brandt) 31 : 37
    SV Allensbach - Sachsen Zwickau 29 : 22
    VfL Sindelfingen - TuS Weibern 28 : 30
    TSG Ketsch - TV Mainzlar 29 : 29
    SG Kirchhof - TuS Metzingen 25 : 31

• schöne Tips ... wenn auch etwas 'ungewöhnlich'

Wenn deine Tips so eintreffen sollten, dann würde ich

:head::jump::ball::klatschen::head:

• Also ich glaube das Spiel in Markranstädt dürfte etwas enger ausgehen ;)

Maddrax - wie viele Fans aus Bensheim kommen denn morgen ?

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• Zitat

Original von H.Putz
    Also ich glaube das Spiel in Markranstädt dürfte etwas enger ausgehen ;)

Maddrax - wie viele Fans aus Bensheim kommen denn morgen ?

Kann ich nicht sagen, aber soweit ich mitbekommen habe, können diesmal so 15 - 20 Fans im Bus mitfahren.

Also, maximal 20 .. eher weniger.

Aber, ich denke ... zu Krach machen, wird's schon reichen...notfalls trommle ich auch wieder mit ;)

Ich glaube ja nicht, dass auch Fans die weite Strecke im eigenen Auto privat fahren ... aber wer weiss ? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (28. November 2008 um 17:43)

• Probier ich's auch mal wieder:

SC Markranstädt - HSG B/A 32:28
    TV Nellingen - TV Beyeröhde 30:28
    SV Allensbach - Sachsen Zwickau 28:28
    VfL Sindelfingen - TuS Weibern 31:25
    TSG Ketsch - TV Mainzlar 29:27
    SG Kirchhof - TuS Metzingen 29:28

Und noch eine Frage. Wie heißt die Spielerin von SiFi nun richtig mit Anna Galiinskaja oder Hanna Ahalinskaja ? und wie kommt es das bei ihr die 2 Namen immer wieder auftauchen ?( ?(

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

2 Mal editiert, zuletzt von Tailslide (28. November 2008 um 18:37)

• Anna Galinskaja und Hanna Halynskaya ist beides möglich!
    Die verschiedenen Schreibweisen haben soweit ich weiß mit der Übersetzung aus dem Kyrillischen zu tun. Anna Galinskaja wird sie jedenfalls ausgesprochen. Darüber hinaus beherrscht sie den schnellsten Wackler der zweiten Bundesliga... :)

Einmal editiert, zuletzt von HSGTimo (29. November 2008 um 00:40)

• Zitat

Original von HSGTimo
    Anna Galinskaja und Hanna Halynskaya ist beides möglich!
    Die verschiedenen Schreibweisen haben soweit ich weiß mit der Übersetzung aus dem Kyrillischen zu tun. Anna Galinskaja wird sie jedenfalls ausgesprochen. Darüber hinaus beherrscht sie den schnellsten Wackler der zweiten Bundesliga... :)

Kann man bei ihrem Salär aber auch erwarten, dass man was ordentliches geboten bekommt. Deutsche Transkription ist Galinskaja, das andere wäre die englische Transkription

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von HSGTimo
    Anna Galinskaja und Hanna Halynskaya ist beides möglich!

Danke für die Info´s

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

• :wall: ;( :wall: ;( :pillepalle:

Merde, jetzt hängt dieser Server wieder....

Grrrrrrrrrrhhhhhhh, immer dann wenn es spannend wird.

Glückwunsch an die Flames für das Unentschieden. Ich freue mich, dass der Ticker die letzten 10 Minuten funktioniert hat.

Es bleibt spannend.
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Flamesfan (29. November 2008 um 20:26)

• Zitat

Original von HSGTimo
    Anna Galinskaja ........ Darüber hinaus beherrscht sie den schnellsten Wackler der zweiten Bundesliga... :)

Davon hat sie aber bisher wenig gezeigt ! :nein::(

• glückwunsch an die flames!
    war wohl an der zeit für die wende...

meine hornissen haben gestern wieder eine kämpferische meisterleistung gezeigt... und das obwohl gestern fast alle nominellen rückraumspielerinnen verletzungsbedingt ausgefallen sind... veltrop und maric ganz, kolpakova (für ne halbe stunde). großer respekt mädels!

mit der einstellung gibt´s für die anderen mannschaften nichts zu lachen!

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• kirchhof war unter aller.....mit 2 ausnahmen(kirmse,negovan),vicky m. ein bisschen zu schwerfällig,langsam,müde!!heidenreich verletzt
    in der form klarer absteiger!!
    metzingen auch nicht gerade in der form vom sifispiel-aber gegen so 'nen gegner reichts

glückwunsch an nellingen+radonic(war schon immer ne sehr gute handballerin und hat in thüringen auch dazugelernt) in beyeröhde wackelt bald der trainerstuhl? rückkehr des alten trainers?brandt alleine genügt halt doch nicht

gerlach probt schon fürs weihnachtliche krippenspiel in der rolle von herodes/gesang: macht hoch die tür-die tor macht weit -es kommt der doc ...... ?
    oder posen fürs neue erot. kalendershooting im adamskostüm?

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (30. November 2008 um 22:46)

• Ein Spiel mittlerer Qualität in Ketsch. Ausnahme war Elli Garcia-Almendaris. Ich glauber die hat 17 mal getroffen! Die wird uns echt fehlen. Ich wünsche jetzt schon mal gute Besserung.

Ansonsten: Angriff war ganz O.K. obwohl man da mher hätte draus machen können (Trotz der 39 Tore). In der Abwehr sehe ich ein echtes Problem. Und beide Torhüterinnen hatten nicht unbedingt ihren besten Tag erwischt.

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Die Bundesliga macht aus bekanntem Grund eine Pause, aber die Vereine der zweiten BuLi müssen an Nikolaus fast alle ran.

Hier meine Tips fürs WE:

Samstag
    BSV Sachsen Zwickau - TSG Ketsch 31 - 28
    TV Beyeröhde - SC Markranstädt 25 - 35
    VfL Sindelfingen - SG 09 Kirchhof 37 - 24
    Sonntag
    TV 05 Mainzlar - TV Nellingen 25 - 28
    TuS Metzingen - SV Allensbach 29 - 27

Metzingen trau ich momentan alles zu. Das Spiel nächste Woche in Bensheim wird bestimmt interessant, aber ich bin zuversichtlich.

Das Spiel HSG Bensheim Auerbach - TuS Weibern
    wurde auf MÄRZ 2009 verlegt.

Dies also meine Tips, und so sähen meine Wunschergebnisse für drei der Spiele aus: ;)

Zwickau - Ketsch : remis (durchaus realistisch)
    Beyeröhde - Markranstädt : Heimsieg (when hell freezes over ;) )
    Sindelfingen - Kirchhof : Auswärtssieg (when hell freezes over two times ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (3. Dezember 2008 um 11:11)

• laut
    http://www.handball-tussies.de/?dispatch=43&2…2=957&86=56#957
    allensbacher hühner werden vernascht(schokolade-ostern?)bzw. gerupft?? :lol:

udo horn(kirchhof) behauptet metzingen hat überhart gespielt:seine,, vicky''hat gegen a.schmid zuviel/körperlich arbeiten/ laufen müssen!!!?? ;)
    http://www.lichtblickgmbh.de/Kirchhof/metingen2.JPG

maddrax achtung:die ,,hot'' flames werden am 13.12. gelöscht!! ;)

zwickau-ketsch 28-25
    beyeröhde-markranstädt 22-32
    sifi-kirchhof 34-21
    mainzlar-nellingen 24-27
    metzingen-allensbach 26-28

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (5. Dezember 2008 um 13:00)

• Hi metzinger !

SeeHASEN wird das Fell über die Ohren gezogen, Hühner werden gerupft.
    Danach kann man beide (gut gebraten) vernaschen; an Weihnachten, wie auch an Ostern.

Im Zuge der Gleichberechtigung gibt es ja mittlerweile auch weibliche Feuerwehrleute; aber ob ein paar ''Tussies'' genügen die Flammen zu löschen ??

Wie gesagt, ich trau Metzingen momentan (fast) alles zu, und wenn sie die Hühner tatsächlich plattmachen .... dann mal sehen, was in Bensheim geht.

Aber Obacht !
    Die Flames haben keine Vicky, der die Luft ausgeht ;);)