27. April 2008, So.:
17.00: Füchse Berlin - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Berlin - Kiel
-
-
Das Handballhighlight für Berlin.
Keiner rechnet mit einer Chance für die Füchse und alle wollen Kiel sehen.
Die Max-Schmeling-Halle incl.der Zusatztribüne bis auf den letzten Stehplatz ausverkauft.
Die Kieler-"Allstars" gegen einen Aufsteiger - egal.
Die Füchse werden versuchen sich gut zu schlagen und für den Handball in Berlin zu werben.
Das wird ein Fest
-
Sehr respekttables Ergebnis für die Füchse zur Halbzeit. Gab es da übrigens einen Sonderzug aus Kiel ?? Ist ja eindeutig ein Heimspiel für den THW

-
Was ist da los???

13:13 Respekt für die füchse!!!
-
Okay war ja ganz nette Unterhaltung bis jetzt, aber jetzt dürfen die THW Spieler gerne wieder mit dem Handball anfangen

-
Erste Füchse-Führung nach 36 Minuten. Tolles Spiel jetzt.
Jetzt sogar zwei Tore vor, 16:14 Berlin und Zeitstrafe Kiel.
Stochl im Berliner Tor ganz stark, Kiel insgesamt überraschend schwach jetzt, vor allem vorne!
EDIT: 17:14 Berlin, vierter verworfener 7-Meter Kiel und Ballbesitz Berlin (40. Spielminute)
2. EDIT: 18:14 jetzt, wahnsinn! Auszeit Kiel!
-
19:15 -
Was geht da denn ab? Respekt an die Füchse, die 10000 im Rücken scheinen ja
mächtig zu beflügeln. Da kann die Meisterschaft ja noch mal richtig spannend werden
-
Noch 19 Minuten zu spielen: 20:15 für Berlin
Kiel wackelt...da is was drin für Berlin!
Kieler 7-Meter-Krankheit wieder ausgebrochen: 2/6 getroffen!
Edit: 22:17 noch 15 Minuten...
-
17 Tore in 46 Minuten sprechen Bände ...
-
Zeitstrafe Berlin, Kiel haut nach 11 Sekunden Überzahl auf's Tor, meterweit drüber, Angriff Berlin, 22:16!!!
Zwei Minuten später 23:17, noch 14 Minuten, 7-Meter Kiel.
-
HAbe gerade nach dem 0:4 erstmals in den Liveticker geschaut...
Was geht denn da ab???
wow
-
ich traue meinen augen nicht.. kiel gibt die meisterschaft in den hauptstadt verloren.. mit verlaub, wie peinlich..
-
Ich glaube ja erst wirklich dran, wenn da im Liveticker ein EN oder OVR steht. Kiel ist immer dafür gut in 10 Minuten noch ein Spiel komplett zu drehen
-
Stochl, immer wieder Stochl, super!
Bob Hanning kann es selber nicht fassen, schüttelt den Kopf.
Jetzt aber Kiel wieder auf 21:24 dran, Andersson im Kieler Tor jetzt auch stark. Auszeit Berlin!
-
Das denk ich auch, das ist noch alles offen. Kiel kann das noch locker drehen, wenn die Füchse nicht aufpassen,
-
"locker" sicher nicht... aber drin ist das.. *zitter*
-
Heute rächt sich wohl einmal mehr die katastrophale 7m-Schwäche...

-
Stimmt. Wird echt spannend!
-
Zitat
Original von Bilbo
"locker" sicher nicht... aber drin ist das.. *zitter*Hab bewusst "können" und "wenn" geschrieben".

-