27. April 2008, So.:
15.00: TBV Lemgo - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Lemgo - Hamburg
-
-
Zu Hause sollte Lemgo gewinnen. Nach der recht guten Leistung gegen Kiel tippe ich auf ein 32:29
-
Ist ja nicht zuhause, sondern im Gerry-Weber-Stadion

-
Dann verlieren sie doch noch xD
-
Ich denke es wird ein Auswärtssieg.
Das Gerry Weber Stadion liegt uns.
Vielleicht wiederholt Nick Yoon ja seine Show aus der letzten Saison.Die Jungs vom HSV haben eine Woche Zeit sich zu regenerieren
und sich auf das Spiel vorzubereiten
und vielleicht kommt ja der eine oder andere Verletzte zurück. -
Ich denke, dass der HSV dieses Spiel mit 3-5 Toren gewinnen wird! Dazu ist der HSV doch zu stark für den TBV. Gerade auch da der HSV ja auswärts besser ist als daheim diese Saison!
-
Es kommt halt auf die Schiedsrichter an! In Kiel waren sie halt den Lemgoern nicht wohl gesonnen und hatten die gestreifte Brille auf! Am beschte wäre die beiden Ladies, viele grölende Hamburger Fans und ruhige Lemgoer. Und schon hätte Lemgo gewonnen, denn die Ladies wollen eine ruhige Halle!
-
Zitat
Original von Voortrekker
Es kommt halt auf die Schiedsrichter an! In Kiel waren sie halt den Lemgoern nicht wohl gesonnen und hatten die gestreifte Brille auf! Am beschte wäre die beiden Ladies, viele grölende Hamburger Fans und ruhige Lemgoer. Und schon hätte Lemgo gewonnen, denn die Ladies wollen eine ruhige Halle!Da muss ich dich enttäuschen.
Es pfeifen Andler/Andler. -
selbst wenn die beiden XXXXXXXXX pfeiffen würden, wäre das kein vorteil für uns weil die damen haben noch nie gut bei spielen von lemgo gepfiffen!!!!
und die andler brüder, naja sind auch ne sache für sich!!!
eig müsste hamburg das ding gewinnen, aber wer weiß, lemgo ist zur zeit wieder relativ stark und hamburg zeigt in letzter zeit sehr große kraftverluste!!
aber ich freue mich ja schon wieder auf den ach so beliebten klammeraffen handball von dem retorten club

Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln. Mod.
-
Zitat
Original von TBVSebastian
...
eig müsste hamburg das ding gewinnen, aber wer weiß, lemgo ist zur zeit wieder relativ stark und hamburg zeigt in letzter zeit sehr große kraftverluste!!...
Och, bei uns wird mit der Rückkehr von Jansen und Schröder gerechnet,
das macht eventuellen Kraftverlust mehr als wett
-
Zitat
von dem retorten club
Mal beim eigenen Verein nachschauen, wie der sich im Bezug auf das, was Dich am Retortenclub wohl stört, in letzter Zeit verhält!!
-
Hamburg ist bisher die einzige Mannschaft, die zumindest nicht verliert, wenn ich auswärts mit dabei bin (Göppingen hat im Gegensatz dazu noch KEIN Liga-Auswärtsspiel gewonnen, bei dem ich zugegen war). Hoffen wir, dass die Serie in Halle hält, auch wenn das für beide Teams eher ein Auswärtsspiel ist
(werte ich zugunsten des HSV) -
Zitat
Original von Felix0711
Hamburg ist bisher die einzige Mannschaft, die zumindest nicht verliert, wenn ich auswärts mit dabei bin ...OK, nächste Saison kommst du dann bitte mit nach Flensburg und Mannheim

-
Die Tendenz vom TBV zeigt in den letzten Spielen auf jeden Fall nach oben, aber ich tippe auf einen Sieg mit 2-4 Toren vom HSV, obwohl ich natürlich auf einen Sieg von Lemgo hoffe.

In jedem Fall freut es mich, dass die Kritiker von Baur so langsam verstummen...
Am Anfang war das ja fast schon eine Kampange gegen ihn. -
Zitat
Original von Moose
OK, nächste Saison kommst du dann bitte mit nach Flensburg und Mannheim
Fährst du eigentlich nach Halle? -
naja du kennst wohl nicht den unterschied@ wöller!!!!!
lemgo ist kein retortenclub! hamburg ja!!!
nur weil lemgo einen neuen sponsor hat, der jetzt mehr geld rein bringt???
der hsv entstand durch den ehemaligen bad schwartau, und normalerweise hätte der hsv damals da anfangen müssen wo bad schwartau aufgehört hat und das ist regionalliga bzw oberliga!!!!!

-
Zitat
Original von Felix0711
Hamburg ist bisher die einzige Mannschaft, die zumindest nicht verliert, wenn ich auswärts mit dabei bin (Göppingen hat im Gegensatz dazu noch KEIN Liga-Auswärtsspiel gewonnen, bei dem ich zugegen war). Hoffen wir, dass die Serie in Halle hält, auch wenn das für beide Teams eher ein Auswärtsspiel ist
(werte ich zugunsten des HSV)Sehr schön Felix

Wenn man den HSV damals in der Oberliga oder Regionalliga hätte starten lassen, dann wären die auch schon längst in der 1. Bundesliga. Das hat die Sache vielleicht um Zwei jahre und einen Lizenzentzug mehr beschleunigt, aber mehr auch nicht.
-
Ich glaube kaum, dass sich ein Herr Rudolph für die Regionalliga oder Oberliga so hätte begeistern können wie für einen Verein in der ersten Bundesliga. Sprich er wäre wohl kaum als Mäzen eingestiegen, meiner Meinung nach. Von daher ist es wohl müßig so zu argumentieren.
Natürlich ist es derzeit schön dem HSV zu zusehen. Die Hamburger spielen eine knallharte Abwehr und besitzen herausragende Einzelspieler, aber ich fand und finde die Aktion damals nicht in Ordnung. Aus diesem Grund gönne ich persönlich Titel Vereinen wie der SG oder dem THW auf jeden Fall mehr, (falls sie der TBV nicht kriegen kann), aber ich weiß auch, dass es total egal ist was ich denke im Geschäft Bundesligahandball.
Edit: Spieler aus Verträgen rauskaufen halte ich persönlich zwar nicht für das Gelbe vom Ei, aber inzwischen hat sich das Geschäft halt so entwickelt und wer nicht mitmacht bleibt auf der Strecke. Die Gehälter explodieren in den letzten Jahren und ein neuer Vertrag bringt dem Spieler sowie seinem Berater meistens mehr Geld als sein aktueller. Ich habe es hier im Forum schon mal geschrieben: Schaut euch die letzten größeren Transfers an, da sind zu 90% Ablösesummen geflossen und für mich spielt es dabei keine Rolle wie lange der Vertrag noch laufen würde. Eigentlich ist ein Vertragsbuch immer sch***, aber solange das nicht reglementiert ist kann man da leider niemandem etwas vorwerfen.
-
Zitat
Original von TBVSebastian
der hsv entstand durch den ehemaligen bad schwartau, und normalerweise hätte der hsv damals da anfangen müssen wo bad schwartau aufgehört hat und das ist regionalliga bzw oberliga!!!!!...Bad Schwartau hat 2001/2002 Bundesliga gespielt.
Der HSV Hamburg hat die Lizenz vom Vfl übernommen,
ergo spielen auch sie in der Bundesliga und nicht in der Regionalliga.felix: Ich lass mich nach Halle fahren

-
Zitat
Original von Moose
felix: Ich lass mich nach Halle fahren
Sei nicht so spitzfindich
- bis Sonntag! -