Empfehlung für Schiri-Bedarf

• Offizieller Beitrag

Ich habe jetzt schon drei mal bei Allzweck bestellt und kann euch diesen Schiedsrichterbedarfhändler wirklich nur zu 100 % empfehlen. Allzweck als Hausunternehmen von der bekannten Schirimarke "b+d" ist wirklich das beste was es derzeit auf dem Markt gibt. Auch die Preise sind ok, man kann viele Schnäppchen machen ! Lieferung innerhalb von 48 Stunden ist Standard.

Hat noch jemand schon mal da bestellt ?

Link: http://www.allzweck.de

• Hi,
    indirekt schon, da wir immer über unseren Sponser Sportladen bestellen, der bestellt aber auch manches dort. Das Angebot und die Auswahl is gut, die Preise na ja, im vergleich sind sie i.O., dennoch finde ich die Schiriklamotten recht teuer, auch wenn ich die nicht bezahlen muss.

MfG Sebastian

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von Andre
    Tja die sind halt sehr sehr teuer. Aber bei den Schnäppchen wiederum hast du -zwar in teilweise nicht so passenden Größen- super billige Sachen. Und das T-Shirt mit dem Sympathielogo ist auch nicht schlecht :D

als ich das haben wollte, ham die mich vom verein ganz komisch angeguckt *g*

nee allzweck ist echt ok. 3 mal da bestellt und das geht wirkllich sau fix ... preise ... naja sind ok.

• vom modisch-ästethischen standpunkt aus betrachtet sind die b+d-trikots einigermassen passabel. die erima-hemden rufen bei mir brechreiz hervor - widerliche farben- und streifen-kombinationen. die neue adidas-kollektion besticht durch ihre schlichtheit. am liebsten mag ich die adidas-kollektion von 1999. die nadelstreifen wirken elegant und machen einen schlanker ;)

am liebsten würde ich mit einer kollektion pfeifen, die ich in schweden gesehen habe. doch leider müssen wir bei offiziellen spielen auch die offiziellen hemden tragen (sponsoren- und ausrüstervertrag der liga) ;(

• Probierts einfach mal bei "eurem" Sportladen. Meist geben die einen Teil Ihrer Rabatte an euch weiter, dass hilft eurem Verein ja auch, zum Teil gehts auch mit Spendenquittung noch günstiger, fragen kostet nix...

Gruß Stefan

:head:

Grüße vom Elch!!!

:hi::hi::hi::hi: