Göppingen - Balingen

• Zitat

Original von EllaK
    Sonderschüler aller Länder vereinigt euch!

Mit Rajkovic :wall: wollen wir nichts zu tun haben!!!

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Ich heiße Rajkovics Aktionen auch nicht gut, aber in Sachen Unsportlichkeit, Intelligenz und Schauspielerei steht Euer Frank Ettwein mit ihm auf einer Stufe. Von daher würde ich Euch raten, erst einmal vor der eigenen Haustür zu kehren.

Zum Spiel selbst: das war eine taktische Lehrstunde für den "Handball-Professor" Brack. Egal was er gemacht hat, Petkovic und Frisch Auf hatten eine Antwort darauf. Das hat mich am Samstag am meisten gefreut. Ansonsten: lautstarke Unterstützung der Balinger Fans am Anfang, die aber mit jedem weiteren Tor für FA stark nachgelassen hat. In der zweiten Halbzeit haben dann nur die fünf Trommler Stimmung gemacht, der Rest ist ziemlich desillusioniert dagesessen.

Fazit: ich wünsche den Balingern den Klassenerhalt weil solche Derbys das Salz im ansonsten eher grauen Bundesliga-Alltag sind.

• Hallo liebe Forengemeinde,

jetzt beruhigt euch doch mal alle wieder.
    Ich finde es klasse, dass es überhaupt zu diesem Zeitpunkt der Runde noch so interessante Spiele gibt, auch wenn ich mir als Balinger Fan mehr versprochen hätte.
    Jetzt zu hinterfragen, welcher von FAG oder HBW der hinter... Spieler ist, ist ja wohl nicht ganz passend.
    Vuk Rajkovic ist halt (zu Recht) immer noch von der Behandlung in Balingen angepisst (Effe usw.)
    Diese Aktionen der Balinger Zuschauer waren beschämend.
    Ich finde er ist ein guter Handballer, der den HBW halt nicht leiden kann.
    Das kann vorkommen.
    Gratulation an FAG, Petkovic und Shejbal.
    Jetzt hat in der Punkterunde jeder mal gewonnen, freuen wir uns auf noch viele spannende Duelle in der Bundesliga.

Viele Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Der Einzige, der meine Begeisterung über das geniale Spiel von FA getrübt hat ist Vuc: Schon die erste Aktion bei der er fast "gestorben" ist, als ihn ein Balinger an der Backe streichelte - dann aber die Aktion kurz vor Schluss .... ?(

Sowas kann man machen wenn man 8 Kisten gemacht hat und dabei jedesmal auf die Fresse bekam, ohne daß es die Schrirs bemerkt hätten - aber auch nur dann. Und der Höhepunkt dann als er in den Fanblock hochrennt .... ich hätte mir gewünscht, daß er von versammelter Truppe in die Wüste geschickt wird ....