• Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn du vorher schon richtig stehst, braucht du dich später nicht bewegen. Ist auch eine Art der Qualität. Als Torhüter muss ich nicht unbedingt von einer Ecke in die andere springen, um einen Ball zu parieren, aber du bist ja sowieso beratungsresistent.

Absolut.
    Aber wenn man weiß, wer die Bösen sind, hat der Tag Struktur.
    Und so ist das auch bei ihr, einmal auf jemanden eingeschossen (Pfänder, Fichte...), wird da nicht mehr viel Gutes kommen.

• wenn ich ehrlich bin mochte ich den friedrich in den letzten beiden spielen, also seit der pfänder weg ist, richtig!
    aber ich war dabei und hab ja nur berichtet was ich und andere tusemer die auch da waren (meine mama...) gesehen haben!
    und auch die nordhorner fans vor uns, die haben den (bezieht sich auf die 1. hz) ausgelacht, weil der niergends seine finger dran bekommen hat!
    aber schön das er in der endphase wo eh schon alles gelaufen war mal richtig stand! vielleicht baut er ja darauf auf und einen vorteil gibts, er kann nur besser werden! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Nun, vieleicht liegt es einfach daran, das wir beim Tusem früher nie ein Torwartproblem hatten, Hecker und Hannawald waren sehr beständig in ihren guten Leistungen, das ist in dieser Saison leider anders, da die Torwartleistungen sehr oft nicht zufriedenstellend sind.
    Der Torhüter ist nun mal eine entscheidene Position.