Nordhorn - Essen

• Eine Niederlage ist eingeplant, ich hoffe sie wird nicht zu hoch ausfallen.
    Achso, Siniak hat sich heute mit warm gemacht, denke, dass er dann in Nordhorn wieder mit im Spiel sein wird.

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (20. April 2008 um 19:31)

• ich freu mcih schon auf das spiel, werde wohl dabei sein! und dann schreien wir die jungs schön an und vielleicht schaffen sie ja wie in gummersbach die sensation! ausschließen sollte man das nicht, aber ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist!
    hoffe einfach nur das sie nicht so schlecht spielen wie gegen lemgo, denn sosnt wäre die lange autofahrt umsosnt!
    eigentlich können wir gar nicht verlieren, weil die niederlage ist ja eingeplant!
    die halle in nordhorn ist bei solchen spielen doch nicht ausverkauft, oder?

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    die halle in nordhorn ist bei solchen spielen doch nicht ausverkauft, oder?

laut eventim gibt es im moment nur noch 200 tickets...

• Toll, wie Nordhorn ganz offensichtlich seine Fans motivieren kann!!!!

Hoffentlich klappts mit der CL. Ich würd´s euch gönnen.
    Am liebsten am letzten Spieltag klar machen gegen Lemgo. (nicht ganz uneigennützig, natürlich!! ;) )

• so, wir haben noch 2 karten im fanblock von uns bekommen! ;)
    meine mama hat die gestern bei nordhorn bestellt!
    somit werden wir dann kommen!
    freue mich schon! :hi:

• Halbzeit:
    17:13

Nach zwischenzeitlichem 7-Tore-Rückstand sieht es jetzt schon etwas besser aus. Wenn unser Toreverhältnis nicht ganz so (wie in Lemgo) beschädigt wird, wäre ich zufrieden.

Ende: 28:23

2 Mal editiert, zuletzt von kary_tusem (26. April 2008 um 16:37)

• Für beide Teams in Ordnung: Nordhorn mit 2 Punkten und Essen mit nur geringfügig schlechterem Torverhältnis.

• so bin zurück vom spiel und habe einiges zu sagen:

ergebnis vom spiel natürlich ok!

aber was sich die schiedsrichter und einige nordhorner spieler sowie fans geleistet haben ist einfach nur schrecklich! glandorf hatte seinen starbonus, und ohne ihn hätte nordhorn heute alt ausgesehen, bzw. ihre ich denke doch 2. garde wäre mind. genauso schlecht wie wir, wenn nicht schlechter gewesen...
    der torwart war noch ganz gut, aber alleine der kreisläufer war der unfairste spieler den ich bisher gesehen habe... gibt es für revanche fouls nicht normalerweise rot?? wie häufig die nordhorner unsere jungs ins gesicht geschlagen haben, war auch in einem so harten sport wie handball nicht mehr normal! und als der david katzirz mit blutender nase auf dem bode lag, glaubten doch einige der zuschauer es sei eine schauspieleinlage... sorry, aber hat er sich vorher selbst blutig geschlagen??? unsere jungs sind auch keine unschuldsengel, aber in diesem spiel gab es kaum nordhorner, die auf dem bode lagen und wenn doch mal wurde es direkt von den schiris in nordhorn-rot geahndet! und die jungs haben sich entschuldigt, was das blonde mädchen von den anderen wohl nicht für nötig hielt! (gut ich weiß das das dem mark schmetz auch vorgeworfen wird, aber er hat sich heute zurückgehalten... in allem hat näcmlich katastrophal gespielt, aber dazu später)

so jetzt weiter zu den schiedsrichtern: (der nordhorn fan vor mir, hat es ebenso gesehen!):
    zeitspiel haben die jungs in eigentlich schwarz heute neu definiert: während die nordhorner seelenruhig ihre angriffe ausspielen konnten, und wieder abrechen konnten, durften wir noch nichtmal wechseln, da wurde dann schon der arm gehoben...
    zudem haben sie 2min strafen für nix verteilt, als wir gerade auf 2 tore ran waren haben sie mark schmetz wegen absichtlichem fußspiel und david katzirz wegen was auch immer (nicht zu erkennen, eigentlich stand er nur rum und hat gewartet das er den ball bekommt) rausgeworfen! mit 4 gegen 9 kann man dann auch nicht viel machen und so war der gefährliche punkt für nordhorn souverän von den schiris wegenommen worden! genauso war es beim 26:23! da haben sie uns dann auch noch ne zeitstrafe wegen absichtlichem fußspiel gegeben obwohl der fuß mind einen halben meter vom ball weg war... lächerlich!

zur leistung unserer jungs: schlecht, aber gut gekämpft! david katzirz und ben schütte waren die besten spielen, zudem war dragu noch ganz gut!
    dietrich, klesniks und vor allem schmetz waren ein totalausfall!
    zu allem überschuss hat sich schmidt auch noch in der anfangsphase am knie verletzt und konnte nachher nur noch humpeln!
    friedrich im tor ist in seine alte schlechte form zurückgefallen. was der vor allem in der 1. hz gemacht hat war einfach nur peinlich!
    er hat vielleicht 5 bälle gehalten und das nur, weil die werfer ihn abgeworfen haben! :hi:
    gerrie musste sich ja leider das unheil von der seite angucken, er wirkte richtig deprimiert!
    hoffen wir das aljoscha nicht auch länger ausfällt! insgesamt hatten wir die niederlage ja erwartet, aber so ein spiel hätte es nicht sein müssen, weil eigentlich sind schiedsrichter ja dafür da das es fair ist und nicht parteisch! wirkte phasenweise echt so als würden sie alles tun, damit wir auch ja nicht das tor treffen! :pillepalle:

noch eins zum hallenheft von nordhorn:
    wer zum teufel ist stanislav gorobtschuk!?? wenn der besser ist als friedrich nehmen wir ihn natürlich gerne, aber ich kenn den nicht und laut eures hallenheftes soll er ja bei uns spielen...
    und der mann mit der 18 heißt david und nicht daniel!

hab das hallenheft gestern abend mal ganz gelesen:
    da sind mir noch ein paar fehler aufgefallen:
    das mannschaftsfoto von uns ist veraltert und die liste der fehlenden unvollstäding bzw. die dort aufgeführten spielen gar nicht mehr bei uns.
    ich weiß, das unser hallenheft auch so einige fehler aufweist, aber ich find es lustig zu sehen, das andere vereine das auch nicht so richtig hinkriegen! ;)

warum habt ihr eigentlich keine security?? kann das sein, das unser verein der einzige ist, der sowas hat?? das wäre doch für uns ein punkt mithilfe dessen wir sparen könnten?? :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von lischen (27. April 2008 um 11:44)

• Na, da musste ja mal jemand richtig Dampf ablassen...

Ich habe nicht so viel zum Spiel zu sagen, gab es aus meiner Sicht auch nicht. Das Spiel kann man aus meiner Sicht nicht schön reden. Für uns war es eine Pflichtaufgabe, aber wohl nicht mehr. Man hat die Kräfte wohl für andere Aufgaben geschohnt. Der TuSEM konnte aufgund der Personallage nicht mehr und wir wollten anscheinend nicht mehr. Ein langweiliges Spiel mit wenig Tempo und zwei Punkten, die aus meiner Sicht nie in Gefahr waren.

Gemeinsam sind wir stark!

• *Lisa einen Beruhigungstee hinstell.* ;)

Habe bisher nur eben die erste Hz auf hbl.tv gesehen, die war ziemlich langweilig und besonderes ist da ja nicht passiert. Hoffe sehr, dass Joschi nicht (doll) verletzt ist!
    Die erste Hz muss ich sagen war ziemlich fair, muss mal schauen, was da noch in der 2. Hz passiert und ob ich da Lisa zustimme.

• Zitat

Original von lischen
    noch eins zum hallenheft von nordhorn:
    wer zum teufel ist stanislav gorobtschuk!?? wenn der besser ist als friedrich nehmen wir ihn natürlich gerne, aber ich kenn den nicht und laut eures hallenheftes soll er ja bei uns spielen...

Stanislaw Gorobtschuk ist der dritte Torwart des VfL Gummersbach.

• aha und wie kommt nordhorn auf die idee das der aufeinmal bei uns spielt?? wollt ihr den vielleicht loswerden?? wir nehmen den gerne, natürlich aber nur, falls der besser als der friedrich ist, aber das ist kaum schwer (jedenfalls so wie er gestern gespielt hat)! :P

• Der hbl.tv Kommentator, sowie der WDR-Kommentator sagten beide, dass Fichte keine gute, aber eine ordentliche Partie abgeliefert hat. Ist auch richtig so, wenn man die Partie nochmal sieht, besonders in der Schlusszeit war er ein wichtiger Rückhalt, da die Jungs ja vorne nichts mehr rein geworfen haben.
    Schmetz und Evars haben gestern echt viele Fahrkarten geworfen, und an unserer neu aufgetretenen 7-Meter-Schwäche sollten die Jungs auch arbeiten.

• Man muss ja auch erst mal wieder hineinfinden, wenn man quasi so lange ohne Spelpraxis war. Ist ja gut möglich, dass er sich nun gegen Göppingen weiter steigert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Göppingen hat ja ein ähliches Problem: Kreuzbandriss von Martin Galia und mit Michal Shejbal eine Nummer 2 ohne Spielpraxis. Shejbal hat gegen Gummersbach gut begonnen, dann nachgelassen und war in der zweiten Halbzeit nur noch verunsichert. In seinem zweiten kompletten Spiel gegen Balingen gestern hat er über die gesamte Zeit eine tolle Partie gezeigt. Vielleicht steigert sich ja Fichte dann auch so - auch wenn es gegen Göppinegn noch nicht reichen wird ;)

• aber ihr da oben: in der schlussphase haben die nordhorner bei 90 % der bälle die fichte gehalten hat, direkt auf den körper von ihm wo er stand geworfen! da waren wie gesagt vielleicht 5 gute paraden bei und das in 60 minuten!
    in der 1. hz saßen wir direkt hinter dem tor, man hat seine bewegungen nicht sehen können, dafür ist die halle leider zu doof konstruirt, man konnte halt nur immer das netz wackeln sehen, wenn der ball drin war! und das netz hat bis auf 2 mal immer gewackelt und bei den beiden malen haben die nordhorner daneben geworfen! :rolleyes:

• Wenn du vorher schon richtig stehst, braucht du dich später nicht bewegen. Ist auch eine Art der Qualität. Als Torhüter muss ich nicht unbedingt von einer Ecke in die andere springen, um einen Ball zu parieren, aber du bist ja sowieso beratungsresistent.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.