Großwallstadt - Flensburg

• TVG heute mit schwacher Leistung (anscheinend).
    Deutliches 25:39 für die SG

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Wenn der TVG so spielt wie heute oder auch letzte Woche in Magdeburg wirds eine Niederlage mit 10+.

Flensburg wird bzw. muss gewinnen und das werden sie auch. Wenn der TVG nach 40 Minuten aufgibt und nicht weiterkämpft, wie das in den letzten Wochen der Fall war, dann gehen sie hier unter. :nein:

• Heimsieg!!! :lol: :lol: :lol:
    Bin ich eigentlich verrückt geworden?? :pillepalle: ;)

Naja, vllt. zeigt man eine ähnliche Leistung wie gegen die Löwen, dann könnts am Ende sogar mit weniger als 5 Differenz ausgehen und wenn wir ne Leistungsexplosion zeigen gewinnen wir das Ding! :lol: Zu viel Sonne?! ;)

Mein realistischer Tipp: 27:31 :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Vorher haben wir uns noch über das schöne Wetter gefreut, nun sehen wir, welche Auswirkungen das haben kann. :lol:

• Oh, Lackovic kann doch noch Handball spielen...5 Tore! :lol:

Eggert hat wohl wieder mehr heute gespielt?! 9 Tore...

Alles in allem ein mehr oder weniger souveräner Sieg der SG.

• Zitat

Original von MagicMavs
    Oh, Lackovic kann doch noch Handball spielen...5 Tore! :lol:

Eggert hat wohl wieder mehr heute gespielt?! 9 Tore...

Alles in allem ein mehr oder weniger souveräner Sieg der SG.

Lackovic hat recht solide gespielt. Eggert kam für einen völlig indispunierten Christiansen und machte meines Wissens nicht einen Fehlwurf bei seinen Würfen.

• Nach der ersten Halbzeit habe ich gedacht die Schiedsrichter entscheiden das Spiel. Auch die Privatfede zwischen M. Müller und einem SR scheinte den SR mehr zu interessieren wie das Spiel an sich.

Insgesamt 10-20 ganz schwache Minuten nach der Halbzeit und da konnten die SR dann auch nichts mehr dafür, am Ende auch einige lächerliche Entscheidungen gegen Flensburg. ;)
    Getoppt wurde das Ganze letztlich dadurch, dass dem TVG ein nicht stattgefundenes Tor zuerkannt wurde (42:24 Min Tor durch 20 Blank, Andreas). Der Ball landete deutlich zu sehen auf dem Tornetz...) :lol:
    Hauptsache die Spieler sitzen während der Zeitstrafe nicht auf der Mauer hinter der Bank sondern auf der Bank... ;)

Verdienter Sieg, der in der Höhe letztlich okay war. Mir tun die symphatische Flensburger Mannschaft und die "normalen" Fans übrigens für diese Gruppierung (die mit dem U) nur Leid... :(

Eggert kam übrigens nach ca. 15 Minuten (?!) für Christiansen rein, der bis dahin 2 freie Bälle und einen Siebenmeter verworfen hatte. Eggert dagegen bärenstark und mir fällt im Moment auch kein Fehlversuch ein.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (26. April 2008 um 18:58)