Magdeburg - Minden

  • Muß man natürlich auch sagen, daß das eine recht eindrucksvolle Vorstellung vom SCM war - meine Güte: das war über weite Strecken richtig gut. Der erste Eindruck von Bieglers Arbeit ist bei mir schon sehr positiv.

    Bei GWD fehlte halt jeder Druck von den Halbpositionen; die (auswärts) generellen Probleme mit der mangelnden Druchsetzungskraft potenzierten sich dadurch; dann der sehr kompakte Magdeburger Mittelblock: da kommt so ein Ergebnis schnell zustande.

  • Tja, da scheinen einige unter Biegler wieder richtig Spaß am Spiel zu haben. Spieler und Zuschauer.
    Was vielen heute aber sehr sauer aufgestoßen ist, warum lässt er Ole Erevik so versauern auf der Bank. Selbst bei solch einem Spiel und Spielstand darf er kaum rein. Das hat er nicht verdient. Heinevetter hat in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr so toll gehalten.
    Mal sehen was gegen Flensburg geht.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Ich empfinde es auch als Frechheit, Erevik in diesem Spiel lediglich knapp 240 Sekunden Spielanteile zu geben. Biegler hat selbst Jungwirth und Hohenberg weit mehr Spielanteile eingeräumt. Das sieht für mich nach Abstellgleis aus. Er hat bei einem anderen Verein unterschrieben, damit fällt er hinten runter.

  • Ich dachte ihr seid SCM-Fans und könnt euch nicht denken, warum das so läuft? Hmm. Vielleicht auf Grund des Abwanderns oder aber auch deshalb: Den Gehirnamputierten traut sich Biegler nicht auf die Bank zu setzen und deshalb sitzt da eben Erevik. Nach dem Statement über Kaiser nach Spielschluss jagt man die Hildebrandtverpflichtung hoffentlich nun doch ein bissel eher vom Acker. Also eine Abmahnung ist das Mindeste, was DER zu bekommen hat.

    ...und danach bye, bye Heine!

  • also da gabes wohl gestern echt nichts positives für uns mit zunehme, außer (wenn man ma die fanbrille absetzt) sehr schönen handball von magdeburg.