Unsere Freunde, die Holländer

• Offizieller Beitrag

Ein Freundschaftsspiel Deutschland gegen Holland steht an. Die deutschen Spieler haben aber keine richtige Lust zu spielen, also schlägt Carsten Jancker vor, allein zu spielen, die anderen könnten ja solange in eine Kneipe gehen.

Gesagt, getan. Nach einer Stunde guckt Oli Kahn im Kneipenfernseher im Teletext, wie das Spiel steht. 1:0 für Deutschland, Jancker (10. Minute). Alle sind zufrieden.

Nach Spielschluss schaut Oli Kahn nochmal: 1:1, Ausgleich in der 90. Minute.

Alle sind entsetzt, rasen ins Stadion, in die deutsche Kabine und Rudi Völler fragt Jancker, der total am Boden zerstört ist, was passiert sei. Jancker:

"Der verdammte Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."

--------------------------------------

Holländisches Kind in der Schule Die Lehrerin fragt die Schüler welcher Beruf ihr Vater ausübt?

Als die Lehrerin das Holländische Kind fragt, antwortet es: "Mein Vater ist Türsteher in einem Bordel!"

Die Lehrein lacht, und sagt: "Ich kenne per Zufall deinen Vater und weiss genau was er macht! Er spielt in der Holländischen Nationalelf! Wieso hast du das nicht gesagt?" Das Kind antwortet: "Das war mir zu peinlich!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ein Freundschaftsspiel Deutschland gegen Holland steht an. Die deutschen Spieler haben aber keine richtige Lust zu spielen, also schlägt Carsten Jancker vor, allein zu spielen, die anderen könnten ja solange in eine Kneipe gehen.

Gesagt, getan. Nach einer Stunde guckt Oli Kahn im Kneipenfernseher im Teletext, wie das Spiel steht. 1:0 für Deutschland, Jancker (10. Minute). Alle sind zufrieden.

Nach Spielschluss schaut Oli Kahn nochmal: 1:1, Ausgleich in der 90. Minute.

Alle sind entsetzt, rasen ins Stadion, in die deutsche Kabine und Rudi Völler fragt Jancker, der total am Boden zerstört ist, was passiert sei. Jancker:

"Der verdammte Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."

:lol::lol::lol:

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump:

• ähm Andy der is so aber falsch:D du hast die Rollen Kan und Jancker veratuscht :D aber is trotzdem geil :lol:

• Genau, Jancker hätte in den ersten 10 Minuten bestimmt 3 Tore gemacht... :lol:

Viele Grüße, Micha

• Den zweiten Witz habe ich auch schon als ,,französische Variante" gehört...
    sind momentan ja ziemlich beliebt... :D kein Wunder... :lol: