Also meine Abstiegsfavoriten heißen:
VfL Pfullingen
Wilhelmshavener HV
SG Willstätt/Schutterwald
Also meine Abstiegsfavoriten heißen:
VfL Pfullingen
Wilhelmshavener HV
ZitatOriginal von Svenska
Also meine Abstiegsfavoriten heißen:VfL Pfullingen
Wilhelmshavener HV
Ja, das klingt realistisch. Aber auch Göppingen und Großwallstadt werden gegen den Abstieg kämpfen denke ich, und unter Umständen auch Wetzlar (siehe oben)
Leutz wartet ab, Willstätt wird euch alle überraschen!
Pfullingen steigt wieder ab!
Ich denke auch das es Pfullingen treffen wird !!!
Mein Absteigertip lautet Wilhelmshaven und Großwallstadt, Relegation Eisenach
ZitatOriginal von Müllers Omar
Ja, das klingt realistisch. Aber auch Göppingen und Großwallstadt werden gegen den Abstieg kämpfen denke ich, und unter Umständen auch Wetzlar (siehe oben)
Ich schließe damit ja nicht gleichzeitig aus, dass z. B. Göppingen, Großwallstadt oder Wetzlar nicht auch was mit dem Abstieg zu tun haben könnten.
Also meine Abstiegkandidaten lauten
- Pfullingen
- WHV
- eventuell Willstätt / schutterwald
Ich glaub, Pfullingen und Eisenach steigen ab. In die Relegation muss der WHV. ![]()
Hallo zuerst mal, denn ich bin neu hier!
Ich denke, dass es die Aufsteiger traditionell schwer haben werden, die Klasse zu halten. Aber ihr habt die Rechnung ohne Pfullingen gemacht, ich glaube, dass Pfullingen noch das ein und andere Mal für Furore sorgen wird!
Und was genau spricht dafür, dass Eisenach zu den Abstiegskandidaten gehört? Die hätte ich jetzt nicht unbedingt soweit unten eingeordnet
gruß nika ![]()
Also, ich hoffe und glaube einfach net, dass Pfullingen absteigt. Ok, ich bin ja au ein großer VfL-Fan!!! *g*
Stimmt allerdings scho, dass wir finanziell net so gut dastehen. Haben ( wenn ich's richtig weiß ) den kleinsten Etat, aber das soll uns net dran hindern in der 1. BL zu bleiben.
vlg
Caro
![]()
Ich bin dafür, dass Pfullingen und Göppingen absteigen!
Sorry, aber als Badener hoffe ich sowas halt ![]()
Tja ne, also dem VFL-Fan und Caro MUSS zugestimmt werden
Die einen stehn halt finanziell gut da und die andern spielerisch
das war doch glaub schon in der 2. BL so, dass wir finanziell am schlechtesten dran warn, aber trotzdem
na ja schau mer mal, wir glauben jedenfalls an unsern VfL, gell caro
![]()
Die Klasse zu erhalten wird wesentlich schwieriger als es der Aufstieg war. Aber es werden sich nicht nur die Aufsteiger um die Abstiegsplätze streiten.
Abwarten und Schnee trinken. ![]()
![]()
![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es einen der großen treffen könnte. Ob sportlicher Abstieg oder finanzieller...
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht genau weiß, wie weit sich die Aufsteiger der 2. BL und die Schlußlichter der 1. BL verstärkt haben.
Ich denke aber mal, dass ein Aufsteigerverein absteigen wird.
Nettelstedt aber nicht. Die haben meines Wissens nen guten Kader. Ob sie mit dem neuen Trainer zurecht kommen bleibt abzuwarten.
Aber, hat nicht Schwerin auch ne super 2. Liga Saison gespielt bevor sie aufgestiegen sind? Die haben ja hinterher kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Marc