Minden - Großwallstadt

• Zitat

Original von Brownie
    Und in der 45. Minute Hannes Volk einzuwechseln, der eh den Verein verlassen wird... naja, kein Kommentar ;)

Da bin ich ja auf das Spiel in Balingen gespannt.
    Auf der einen Seite Kneer, der zu euch wechselt, auf der anderen Seite Philipp Müller, der zu uns kommt.

• Zitat

Original von kary_tusem
    Schade, ich hatte mich auf Großwallstadt verlassen. :wall:

Ganz ruhig!
    Wilhelmshaven (WHV keine Spieler/Geld) und TuS (kein Konzept) steigen ab!

• Zitat

Original von Specki300
    :jump: :jump: :jump:

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!!! :D :) :)

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Noch hat der WHV Chancen...

Immerhin ein Spiel weniger...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von handballer68

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!!! :D :) :)

Einfach nur die besten Schlussminuten überhaupt.

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• @ württemberger: Ich meine damit, dass es das völlig falsche Signal an die Mannschaft war, ich wollte dem hannes auf keinen Fall fehlende Einstellung o.Ä. unterstellen, er hat beim TVG immer wieder super Ansätze gezeigt, aber die Chancen, die er hatte zumeist einfach nicht genutzt, schade. Auch Philipp Müller wird bis zur letzten Sekunde alles für den TVG geben, wenn er im Angriff überhaupt noch viel spielt, immerhin findet Anders scheinbar wieder langsam zu alter Stärke.

Er und die Aussen waren die 2 einzigsten positiven Aspekte in diesem Spiel...

Und was ganz untergegangen ist: Glückwunsch an die mehr als verdienten Punkte nach Minden und eine Entschuldigung an alle Abstiegskonkurrenten Mindens... ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Endlich mal ein Spiel, bei dem wir nicht bis in die Schlussminuten zittern mussten - auch mal ganz angenehm für die Nerven. Und vorallem eine tolle zweite Halbzeit. Die war für unsere Verhältnis nahezu perfekt, viel besser können wir nicht spielen. Dass diese Leistung dann unter diesem Druck abgerufen wurde, war umso besser.

Der TVG hat gut dagegen gehalten; als das Spiel dann praktisch entschieden war, ging allerdings nicht mehr viel bei den Gästen. Jedenfalls gibt es tatsächlich eine Mannschaft, die ihre Angriff noch langsamer spielt als GWD, oft bis zum Zeitspiel und auch dann wurde nicht zügig abgeschlossen. In der zweiten Häfte hat sich unsere Abwehr dann aber gut darauf eingestellt.

Hervorheben muss man heute Jan-Fiete-Buschmann. Nach seinem dummen Ballverlust am Anfang kamen wieder einige Kommentare notorischer Nörgler, aber dann hat er ein Bombenspiel hingelegt. Tolle Anspiele, die anderen Rückraumspieler in Szene gesetzt und ein paar 7-Meter herausgeholt. Dazu natürlich seine sieben Treffer. Kompliment und weiter so!

• Dem ist nichts hinzuzufügen - außer vielleicht das tolle Comeback von Malik nach überstandenem
    Bandscheibenvorfall. Tolle Teamleistung, toller Einsatz, unbändiger Wille, das hat heute
    für mich den Unterschied ausgemacht. Weiter so, wir schaffen es auch dieses Jahr wieder!

Ciao, Stefan

• Tiedtke mit Mittelhandbruch ---> Revision meiner Kritik bzgl. der Auswechslung! :(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das war ein sehr wichtiger Sieg für Minden! In der Höhe bestimmt nicht erwartet! Aber was ist im Moment mit dem TVG los? Da kann man fast schon von Krise sprechen, was die für Punkte in dieser Saison gelassen haben! Wie fest sitzt denn da der Roth im Sattel?