Balingen - Nordhorn

• Zitat

Original von griffel

ja und?? solche doofen beiträge kannst dir sparen entweder du bist bereit zu diskutieren oder du lässt es bleiben :pillepalle:

• Zitat

Original von MobyDick87

ja und?? solche doofen beiträge kannst dir sparen entweder du bist bereit zu diskutieren oder du lässt es bleiben :pillepalle:

Oh, sorry, habe nur die falsche Taste erwischt. Aber weiter werde ich mit Dir sicher nicht diskutieren. Geh ins Bett, beruhige dich erstmal, schlaf dich aus, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

• Zitat

Original von griffel

Im wahrsten Sinne des Wortes:pillepalle:. In der Tat ist es wohl besser, Du kaufst Dir tatsächlich keine Dauerkarte mehr. Vielleicht bleiben uns dann auch so niveaulose Beiträge hier im Forum erspart.

Ich sehe nicht warum Mobys Beitrag niveau los sein soll. Allerdings hast du, griffel, recht. Manchmal ist es besser erstmal eine Mütze Schlaf zu nehmen, bevor man sich zu gewissen Dingen äußert.

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

Einmal editiert, zuletzt von HBW - Allen (20. April 2008 um 00:22)

• Hallo Zusammen,

natürlich ist es ärgerlich, wenn unkundige zuweilen persönliche Dinge rausgebrüllt werden.
    Aber bei 2500 Zuschauern und einer Idiotenquote von 5 % (die es halt überall gibt) haben wir ca. 125 Deppen in der Halle.
    Klar, gut finden kann man das nicht, aber überall wo es Zuschauer hat, gibt es sowas.
    So unterirdisch fand ich das Spiel nicht.
    Klar war Nordhorn besser, was allein schon ersichtlich ist, wenn du dir den Tabellenplatz ansiehst.
    Man spielt halt immer so gut, wie es der Gegner zulässt und Nordhorn ist nun mal eine starke Mannschaft, da kann man dann nicht so aufspielen wie man es gerne möchte.
    Das hat man gestern gesehen.
    War aber eigentlich schon vorher klar, oder hast du mit Punkten gerechnet? :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von MobyDick87

Mit jeder Woche kotzen mich die Zuschauer in der "Hölle Süd" mehr an. Ich freue mich auf jedes Handballspiel, sei es live oder im TV, aber meine Dauerkarte werde ich ab nächster Saison wohl eher verleihen als jedes Heimspiel zu besuchen. Ich habe mich schon öfters, auch hier im Forum, über das total ahnungslose Publikum in Balingen aufgeregt, aber das heutige Spiel haut dem Fass den Boden aus. "Schiris ihr Dreckschweine", SCHIEBER SCHIEBER etc. ist in einigen Hallen, und vor allem auch in Balingen mittlerweile Standard, aber dass heute auch die eigenen Spieler beleidigt wurden, von den eigenen Fans, das ist dann schon sehr merkwürdig.

MfG :hi:

als total ahnungsloses Publikum würde ich das in Balingen nicht bezeichnen! Du bestimmt einer der "Stimmungsbremsen" die in der Halle sitzen mit verschränkten Armen und nicht mal bei einem Tor klatschen. Wenn du dich nämlich einmal dazu bewegen würdest "Hebetse" oder "HBW" zu schreien, würdest du vieles anderst sehen. Wenn man nämlich mitschreit und mitklatscht sieht man viele Sachen durch die bekannte "rosa Fanbrille". Dann wird ein Konter von Litty bejubelt und wenn er dann halt fair gestoppt wird verlangt man 2- Minuten. Das ist ganz normal. Ist bei mir nicht anderst. Ich habe mir neulich ein Spiel eine Woche später im HBL.tv nochmal angeschaut und gemerkt, dass die Schiris gar keinen so "Mist" gepfiffen haben, wie es mir vorkam. Es ist ganz normal, dass man wenn man in Rage ist, die ein oder andere Aktion falsch bewertet aber als ahnungslos würde ich das Balinger Publikum trotzdem nciht bezeichnen. Und das Bundesliga Handball neu ist, mag stimmen. Aber es gab auch vor letztem Jahr Handball in Balingen (--> erst TVW dann HBW in der Regionalliga, dann HBW 2 Jahre in der 2. Liga und jetzt das 2. Jahr Bundesliga!)

Nimms jetzt bitte nicht persönlich! Kann auch sein, dass ich total falsch liege. Aber ich wollte nur anhand eines Beispiels zeigen, wie es im Normalfall läuft mit den "Beschimpfungen" etc.

Apropos Hölle Süd:
    Die hat gestern endlich mal wieder richtig gebrannt - zumindest die ersten 45 Minuten

Gruß
    hbwfan92

• Niveaulos waren meine Beiteäge ganz sicher nicht, das lasse ich mir nicht nachsagen.

kampfschwein

Idioten gibt es überall, das ist klar, aber ich war in meinem Leben schon in einigen Handballhallen und habe es noch nie erlebt, dass wie gestern, nun auch die eigenen Spieler von Fans aus der ersten Reihe beleidigt werden(Opfer war Stefan Kneer). Und we gesagt, "Scheiss Brack" und ähnliches kommt auch vor, obwohl den Fehler ein ganz anderer begangen hat.

hbw-fan92

Ich bin kein HBW-Fan, ich komme eben aus der Umgebung und freue mich im Normalfall, dank des HBW, Erstligahandball zu sehen. Im Handball gibt es dank der Zuschauer diesen Heimvorteil, aber in Balingen wird einfach jede Entscheidung der Schiedsrichter angeprangert. Das Publikum kann nicht einfach einmal eine Entscheidung akzeptieren, auch wenn die Situation noch so klar ist/war. Litty hat 5 und 6 Schritte gemacht und die Schiris korrekt gepfiffen, da sprangen neben mir sogar Leute auf, die sich sonst nicht allzu laut gegenüber "falschen Entscheidungen" äußern. Die Schiris haben gestern wirklich gut gepfiffen, es waren eben keine typischen Heimschiris, wie man sie sich in Balingen Woche für Woche erwartet, sondern ein Gespann, welches die Situationen korrekt auslegt, Heimvorteil hin oder her. Gegen Ende, wo allerdings Nordhorn bereits einen klaren Vorsprung hatte, haben sich die 2 ein wenig beeinflussen lassen, aber da war die Sache schon gegessen. In Balingen geht es mir eifnach darum, dass das Publikum nichts akzeptiert. Jede Aktion, die gegen den HBW gepfiffen wird, ist falsch und es folgen etliche Pfiffe. In andern Hallen ist das sicherlich ähnlich aber in Balingen eben sehr extrem. Jedes Schirigespann wird ausgepfiffen und blöd angemacht, aber damit macht man sich oft nur noch mehr Schaden. Vor dem Spiel dann wieder die üblichen Floskeln, die beiden haben uns schon öfters verpfiffen und so geht das dann immer weiter...