Kronau/Östringen - Magdeburg

• Oh Mann!!! Was für ein Grottenspiel... :nein:

Nur Krampf und Fehlwürfe und Ballverluste... :nein:

Magdeburg hätte einen Punkt verdient gehabt! Kabengele und Vasilakis stark beim SCM und Heinevetter im Tor auch sehr gut...

Das Spiel wurde am Ende durch die 6:4 Unterzahl vom SCM und durch 2 Toren von Jurasik entschieden...

Aber was ist das für ein Hallensprecher??? :wall:

Die ganze Zeit fordert er die Zuschauer auf zu klatschen und nervt alle die, das Spiel verfolgen wollen! Und Magdeburg wurde nur während des Aufwärmens mal erwähnt, sonst die ganze Zeit nur Löwen hier und Löwen da! Bei keinem Tor des SCM hat er den Torschützen genannt! Was soll das?!

Einmal editiert, zuletzt von MagicMavs (19. April 2008 um 22:55)

• Du scheinst nicht oft in der Arena zu sein... Für Deinen Post bekommst von mir ein --> :pillepalle:

@Lord: Ich hab Dich .... öhms... Euch gesehn! :D

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Offizieller Beitrag

Eigentlich hatte ich schon gestern abend auf Deinen "Beitrag" eine Antwort - aber dann überlegte ich mir es doch erst heute morgen zu schreiben. Wenn Du ein Handballspiel ohne Stimmung willst - o.k. aber da bist Du halt relativ alleine. Geh lieber in eine Friedhofshalle, da ist es ruhiger. Einen guten Ohrenarzt wüsste ich auch noch für Dich - denn bei mir kamen die Namen der Gästetorschützen an. Aber vielleicht bin ich auch nicht so verblendet wie Du

• Natürlich will ich Stimmung in der Halle, aber doch nicht die ganze Zeit so Künstlich vom Hallensprecher erzeugt...können doch die Fans von sich aus machen!

Und die Namen der Gästespieler hast du dir wohl nur gedacht...

• MagicMavs

Sorry, aber der Hallensprecher hat jeden einzelnen Torschützen der Madgeburger genannt.

Das habe ich sogar mit meinen erkältungsbedingt zugefallenen Ohren gehört.

Wir saßen dabei allerdings im Oberrang ganz oben, relativ nahe an den Boxen. Vielleicht ist die Ansprache des Hallensprechers ja wirklich nicht bis ganz nach unten durchgedrungen? Die 10.000 Stk. "Klatschkartons", die vorher ausgeteilt wurden, machten aber auch wirklich einen Höllenlärm :)

Einmal editiert, zuletzt von Wormser (21. April 2008 um 14:53)

• Ich bin ganz bestimmt kein Anti-Fan der RNL, aber - wie Wormser sagte - kann es sein, dass ich die Namen im Unterrang nicht gehört habe, obwohl mir mehrere Leute bestätigt haben, dass die Namen der Magdeburger nie genannt wurden, aber egal...

Einmal editiert, zuletzt von MagicMavs (21. April 2008 um 16:54)

• ...so, ich habe mir gerade das ganze nochmal auf Sportdigital angeschaut und sogar hier sind die Durchsagen nach Toren der Magdeburger, wenn auch nicht deutlich, zu hören. Liegt wohl auch daran, das der Hallensprecher gegnerische Tore verständlicherweise nicht ganz so euphorisch kommentiert. Der Lärm tat wohl sein übriges dazu.

Damit schließe ich jetzt den Thread zu diesem Thema.