...aber zum Glück mit dem richtigen Ende ![]()
TuS N-Lübbecke - Magdeburg
-
-
Ziemlich viele knappe Spiele heute, was wohl daran liegt, dass sich die Saison so langsam dem Ende neigt...natürlich bitter für den TuS, nachdem es lange nach einem Sieg aussah.
-
SCM
ihr seid echt die besten
Warte auf einen Spielbericht aus der Halle, war es eng oder hat z.B. TuS die letzten Tore gemacht? Bin über Zwischenstände nicht informiert gewesen
Wenn wir jetzt den TVG schlagen, sieht es zumindest für Platz 16 nicht schlecht aus 
-
Tja wie so oft in dieser Saison, wieder Punkte verschenkt. Wieder rennt man einem 5 Tore Rückstand hinterher. Hildebrand als starker 7 Meter Schütze Jurecki stark und Datukashvili total Ausfall. Die Schiedsrichter haben das gesamte spiel über souverän und gut gepfiffen, bis auf die Schlussphase als der SCM gut 50 Sekunden spielen durfte wie sie wollten ohne das ein Zeitspiel angezeigt wurde. Auch die letzte 2 Min. Strafe gegen den Tus war mehr als fragwürdig. Brachte das Spiel aber in die Richtung. Verloren hat der TuS das spiel Anfang der Zweiten Halbzeit als sich der SCM innerhalb von 3 Min auf 5 Tore absetzen konnte.
-
Hm, ich weiß ja nicht, ob sich da nicht ein paar Spieler demontiert vorkommen:
ZitatDer Name Birkir Gudmundsson fehlte im Spielprotokoll. Dennis Klockmann, der begann, und Nikola Blazicko, der nach sechsmonatiger Verletzungspause ab der 31. Minute sein Comeback gab, bildeten das Torwartgespann. "Die Benennung eines dritten Torhüters hätte nur für Verunsicherung gesorgt, deshalb habe ich den beiden mein Vertrauen ausgesprochen", erläuterte der TuS-Coach, der zudem mit Sergo Datukaschwilli und Nico Greiner zwei ehemalige Stammspieler hinter die Bank setzte. An den Torhütern und der Abwehr lag es jedoch nicht, dass nichts aus dem erhofften Sieg wurde.
Quelle: NW-News -
Zitat
Original von Photographer
Tja wie so oft in dieser Saison, wieder Punkte verschenkt. Wieder rennt man einem 5 Tore Rückstand hinterher. Hildebrand als starker 7 Meter Schütze Jurecki stark und Datukashvili total Ausfall. Die Schiedsrichter haben das gesamte spiel über souverän und gut gepfiffen, bis auf die Schlussphase als der SCM gut 50 Sekunden spielen durfte wie sie wollten ohne das ein Zeitspiel angezeigt wurde. Auch die letzte 2 Min. Strafe gegen den Tus war mehr als fragwürdig. Brachte das Spiel aber in die Richtung. Verloren hat der TuS das spiel Anfang der Zweiten Halbzeit als sich der SCM innerhalb von 3 Min auf 5 Tore absetzen konnte.Gut pfeifen sieht anders aus. So eine eindeutige Pfeiferei zum Nachteil Magdeburgs habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber das kennen wir unterdessen von Prang/ Reichl.
Unser Jurecki wird am Kreis pausenlos unfair bearbeitet, Lübbeckes Abwehrspieler agieren teilweise 1m im Kreis, die Schiedsrichter sehen nichts, unglaublich...
Respekt, Lübbecke hat toll gekämpft, nie aufgegeben. Aber: Der Sieg des SCM war verdient!Ach ja, der letzte Angriff dauerte 35 Sekunden, nichts da mit gut 50 Sekunden.
-
Tja so wie immer halt, zwei Meinungen. Die Schiedsrichter waren nicht die bombe aber sie waren überdurchschnittlich. Fehler auf beiden Seiten aber die Entscheidenden Hänger haben sie in der Schlussphase pro Magdeburg gehabt was nix an dem verdienten Sieg der Magdeburger ändert. Wie gesagt eine Konzentrierte Anfangsphase in der zweiten Halbzeit und der TuS - der gut gespielt hat wäre als Sieger vom Platz gegangen.
Was den Bericht oben angeht kann ich nur sagen das "Willi" auch besser hinter der Bank hätte bleiben sollen. Was aus dem geworden ist
-
Photographer schreibt;
ZitatWas aus dem geworden ist
Ja, aber das ist doch grad der Punkt. Wenn ich das richtig verfolge, fing der 'Niedergang' (des bis dahin tw. herausragenden) Datukashvilis zeitgleich mit dem 'vor die Nase setzen' von Jurecki an

-
Das mag sein ABER erstens war er auch vorher schon mal Welt mal Kreisklasse und zweitens kann es nicht sein das ich so dermaßen abfalle wenn ich ein wenig Konkurrenzkampf habe. Wo kämen wir hin wenn das jeder Arbeitnehmer so machen würde.
-
Zitat
Original von MagicMavs
Ziemlich viele knappe Spiele heute, was wohl daran liegt, dass sich die Saison so langsam dem Ende neigt...natürlich bitter für den TuS, nachdem es lange nach einem Sieg aussah.Laut Medienberichten lag der TuS eigentlich immer zurück!
-