16. April 2008, Mi.:
20.15: TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Großwallstadt - Kronau/Östringen
-
-
Wer ist alles vor Ort??
Tippe auf Sieg

-
Zitat
Original von Mone
Tippe auf Sieg
Ein Sieg wirds auf jeden Fall. Die Frage ist halt "Für wen?"
-
Zitat
Original von Felix0711
Kronau

-
Zitat
Original von Felix0711
Unentschieden!
-
Schwierig zu sagen wie das Soiel läuft, nachdem doch einige Kritik auf unsere Jungs eingeprasselt ist...
Im Normalfall sicherlich ne klare Geschichte für K..., aber zuhause können wir an einem Tag an dem alles passt, auch die schlechte Tagesform des Gegners ;), jeden schlagen, auch K...
Ich tippe auf ein 29:34 für K... Achja, ich werde auch in der Halle sein, wen es unsere neue "Parkplatzsituation"
zulässt!

-
Zitat
Original von Brownie
Schwierig zu sagen wie das Soiel läuft, nachdem doch einige Kritik auf unsere Jungs eingeprasselt ist...Im Normalfall sicherlich ne klare Geschichte für K..., aber zuhause können wir an einem Tag an dem alles passt, auch die schlechte Tagesform des Gegners ;), jeden schlagen, auch K...
Ich tippe auf ein 29:34 für K... Achja, ich werde auch in der Halle sein, wen es unsere neue "Parkplatzsituation"
zulässt!

Mh? Wie meinen ??? War schon lange nicht mehr dort....
-
Naja, werden die RNL wohl gewinnen - einfach individuell stärker.
Aber der TVG wird sich, denk ich, gut verkaufen...daher mein Tipp: 28:34
-
@ Mone: Wenn das mal kein Service ist:
http://www.tvgrosswallstadt.de/aktuell/index.html?news_id=12957
P.S.: Wenn ich nicht bis 5 in der Schule gewesen wäre, wärs sogar noch schneller gelaufen...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mone
Wer ist alles vor Ort??Tippe auf Sieg

Werde mal wieder mit dem Toyota-Bus anreisen

-
- Offizieller Beitrag
letzlich souveräner 31:27 Auswärtssieg der Kröstis
In der ersten Spielhälfte schaffte es die Abwehr nicht, die nötige Aggresivität an den Tag zu legen, der verdiente Rückstand zur Pause resultierte jedoch auch aus einer schlechten Chancenverwertung und einer engagierten TVG-Abwehr.
Nach der Pause schickte Chevtsov die Abwehr mit einer 5:1 Formation ins Rennen und diese Umstellung sorgte bei den Mainfranken für einige Probleme.
-
Super 1. Halbzeit vom TVG mit allem, was ich schon lange nicht mehr gesehen habe, engagierte Abwehr, Kampf und auch im Angriff immer wieder zielstrebig.
Nach der Pause allerdings sofort der Knackpunkt und die Entscheidung des Spiels, die Kronauer erzielen 4 Tore in Folge, in Folge dessen war unser Schwung komplett weg und auch beim 22:22 zeigten die Kronauer Nervenstärke und erstickten unsere so langsam aufgekommene Hoffnung im Keim!
Daher verdienter Auswärtssieg, Glückwunsch -
Zitat
Original von Brownie
@ Mone: Wenn das mal kein Service ist:http://www.tvgrosswallstadt.de/aktuell/index.html?news_id=12957
P.S.: Wenn ich nicht bis 5 in der Schule gewesen wäre, wärs sogar noch schneller gelaufen...

Kam zu spät
Standen schon im Parkhaus als die Herren uns wieder raus schickten...Ahhh - schlimme Welt!ZitatOriginal von Lord Vader
Werde mal wieder mit dem Toyota-Bus anreisen
Hast auch mal wieder gewonnen;) Hatte auch gewonnen - aber die meinten ich müsse dafür mitm Bus anreisen - um die Uhrzeit fahre ich ja länger nach Bruchsal als nach Aschhaffenburg (von mir zu Hause aus).Ansonsten wars im Fanblock richtig gut - waren eigentlich TVG-Fans in der Halle???
Hab sie wenigstens nicht gehört 
-
das is natürlich ärgerlich

Tija, wir hätten auch gerne mehr Fans, die mittwochs abends auf Auswärtsspiele mitfahren etc., Respekt!
Leider lassen sich hier in der Region nicht so viele Fans für "Mittelklassehandball" finden, aber die, die da sind, versuchen nach wie vor alles dies zu ändern...
Und zu eurer Stimmung: Als der Sieg feststand bzw. ihr in Führung gelegeb habt, hat man euch dann auch gehört, vorher war ja nich sooo dolle.
-
Zitat
Original von Brownie
Tija, wir hätten auch gerne mehr Fans, die mittwochs abends auf Auswärtsspiele mitfahren etc., Respekt!......Und zu eurer Stimmung: Als der Sieg feststand bzw. ihr in Führung gelegeb habt, hat man euch dann auch gehört, vorher war ja nich sooo dolle.

Ich nehm dieses Kompliment an und leite es gerne weiter

Ja, auch die Fans haben Stimmungs...äähh... Leistungsschwankungen oder so. Ich bin immer verwundert, dass es da ein paar wenige Unersättliche gibt, die das Team anfeuern, obwohl die schlecht spielen. Sowas gehört verboten
Schließlich waren auch welche dabei, die noch vom WE Nachwirkungen hatten 
-
Zitat
Original von Tarjeta
Ich bin immer verwundert, dass es da ein paar wenige Unersättliche gibt, die das Team anfeuern, obwohl die schlecht spielen.

Solche Leute nennt man "echte Fans"

-
- Offizieller Beitrag
Weiß eigentlich jemand aus welchem Anlass die Diskussion am Zeitnehmertisch war. Hatte der TVG einen Wechselfehler gesehen. Gensheimer hatte ja zu dem Zeitpunkt eine Zeitstrafe abzusitzen.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Weiß eigentlich jemand aus welchem Anlass die Diskussion am Zeitnehmertisch war. Hatte der TVG einen Wechselfehler gesehen. Gensheimer hatte ja zu dem Zeitpunkt eine Zeitstrafe abzusitzen.Die TVG-Bank hatte wohl moniert, dass das Tor von Anders Oechsler zuvor nicht gezählt wurde. Aber da war wohl letztendlich nichts dran. Das Ergebnis stimmt schon so, wie es ist.