Wetzlar - Flensburg

• Zitat

Original von MagicMavs
    Wie zu erwarten der Sieg der SG...jetzt können sie nochmal in der Meisterschaft angreifen!

Lackovic -> :nein: Was ist mit dem nur los? Nach der Bekanntgabe seines Wechsels spielt er so schlecht wie noch nie und das richtig konstant...auch wenn klar ist, dass er wechselt, kann er sich doch trotzdem noch reinhängen, oder nicht?...sehr unprofessionell

Man bekommt da so die böse Ahnung, dass er einen früheren Wechsel erzwingen will....ich hoffe, das ist nicht der Fall. Aber wenn er so weiterspielt, muss man ihn abgeben und die Ablöse kassieren.

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (17. April 2008 um 08:59)

• Erinnert ein klein wenig an den Wechswel von Miroslav Klose von Bremen zu den Bayern....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Wie erwartet Sieg für die SG!
    Was soll man sagen? DIe HSG hätte niedriger verlieren können, viele Fehler. Die Sg war aber nicht gerade überzeugend, nur durch die härte! Mraz und Ivankovic verletzt :(

Zu den beiden Schiris:
    DIe beiden Weiber sollten lieber an den Herd, als auf ein Handballfeld, nur Fehlentscheidungen (AUF BEIDEN SEITEN), das war Katasrtophal!!!!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Zu den beiden Schiris:
    DIe beiden Weiber sollten lieber an den Herd, als auf ein Handballfeld, nur Fehlentscheidungen (AUF BEIDEN SEITEN), das war Katasrtophal!!!!

Trotzdem muss man nicht beleidigent werden... :nein:
    Sonst muss man sagen, verdient!

• Zitat

Original von K-F

Trotzdem muss man nicht beleidigent werden... :nein:
    Sonst muss man sagen, verdient!

Also beleidigend muss man wirklich nicht werden.
    Denn ich habe auch schon gute weibliche Schiedsrichter erlebt. Zudem glaube ich, dass die Frauen nicht umsonst in der Herren BL pfeifen.

Denk mal drüber nach...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)