16. April 2008, Mi.:
20.15: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Wetzlar - Flensburg
-
-
Hoffentlich eindeutiger als heute!
Ich rechne mit einem 24: 36
-
Heimsieg

-
Zitat
Original von Omaha
Hoffentlich eindeutiger als heute!Ich rechne mit einem 24: 36
Entschuldige ich meine natürlich für Flensburg. An sich sollte das deutlich werden, wie ich das aufgeschrieben habe...
Denn oben ist die Paarung genannt...
Wenn man also nicht dazu schreibt für wen... mal oben gucken wie die Paarung lautet. Das hilft oft weiter

-
Ich hab mich auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern lediglich meinen Wunsch geäußert ....
-
Aso
Dann schreib das aber auch.. Denn es war schon Doppeldeutig.. Naja vielleicht sehe ja nur ich diese Doppeldeutigkeit xD -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Omaha
Aso
Dann schreib das aber auch.. Denn es war schon Doppeldeutig.. Naja vielleicht sehe ja nur ich diese Doppeldeutigkeit xDNach dem heutigen Auftreten der SG hätte aber auch sein können, dass Du Deine Prognose aus Sicht der SG schreibst

-
klarer Auswärtssieg, schätze 37:29!
-
Wenn die SG in Wetzlar verlieren würde, dann wüsste ich auch nicht mehr weiter...

Das Unentschieden gegen FAG sollte eine Lehre gewesen sein! Daher: deutlicher Auswärtssieg für Flensburg...
-
so siehts aus. Erst recht nach dem 30:30 gegen Göppingen! DAs wird eine richtige Klatsche!

-
Auswärtssieg

Klatsche
-
Ich Tippe mal auf ein 28:37!!!!!!!!!!!
-
Auf geht's Wetzlar kämpfen und siegen !
Wir Kieler glauben an euch

Also im Normalfall soltle die SG gewinnen,aber was möglich ist hat das Spiel gegen FAG gezeigt.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wobei...Mit Hoffnungen fangen Enttäuschungen an.... -
Zitat
Original von Lelle1605
Auf geht's Wetzlar kämpfen und siegen !Wir Kieler glauben an euch

Also im Normalfall soltle die SG gewinnen,aber was möglich ist hat das Spiel gegen FAG gezeigt.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wobei...Mit Hoffnungen fangen Enttäuschungen an....Sei froh, dass du nicht beimm Doppelpass am Tisch sitzt

-
dann würde ich arm werden^^ Deswegen schreibe ich doch lieber hier

-
Die HSG spielt ohne Smoler, mit angeschlagenem mraz und wahrscheinlich ohne Chakidis!!!!!!!
höchste Heimniederlage der Saison!!!!
-
ich würd mir als wetzlar fan da keine großen sorgen machen , lackovic
spielt sicher wieder so grottenschlecht wie seit monaten , und die leute die wollen und können sitzen auf der bank , kann also nicht schlimm werden -
Also doch ein Heimsieg

Spaß.. Mal sehen, wird trotzdem ne Klatsche, würde Smoler spielen wär alles ganz anders!Kommen denn Fans aus Flensburg? So unter der Woche eher nicht, oder?
-
Überzeugendes Ergebnis, aber laut Ticker ein wenig überzeugendes Spiel in dem Lackovic mal wieder eine grotten Leistung gebracht haben soll. Aber hauptsache gewonnen
-
Wie zu erwarten der Sieg der SG...jetzt können sie nochmal in der Meisterschaft angreifen!
Lackovic ->
Was ist mit dem nur los? Nach der Bekanntgabe seines Wechsels spielt er so schlecht wie noch nie und das richtig konstant...auch wenn klar ist, dass er wechselt, kann er sich doch trotzdem noch reinhängen, oder nicht?...sehr unprofessionell -