• Zitat

Original von Bezze

Dass Hotti für die Schiriansetzung zuständig ist, war mir bisher neu. Aber wenn Frau Hahnen das recherchiert hat, dann wird das sicher stimmen. ;)

Mir war es auch neu. Eigentlich macht die SR-Ansetzung immer noch der SR-Lehrwart Hans Thomas, wenn ich das recht weiß. Gut, wir haben bislang in der ersten Liga noch keinen Heimsieg unter der Leitung von E/K, aber gegen den TVG war das die eigene Dummheit und gegen den HBW war es das weniger brennende Feuer, was man schon beim Warmmachen klar ausmachen konnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• als dhb vize kann hotti überall seinen einfluss geltend machen.

und da er gleichzeitig manager vom gwd ist, besteht ein interessenkonflikt, der immer zu verdächtigungen führen muss.

warum verzichtet er nicht auf einen job? wie unheilig so ein interessenkonflikt sein kann, haben wir alle bei BUH erfahren müssen.

• und deshalb bin ich froh, wenn minden von der bildfläche verschwindet.

allerdings bin ich mir sicher, dass hotti deswegen noch lange nicht abtaucht.

ein dhb-vize ist für einige vereine interessant. eben weil die sich vorteile aus diesem interessenkonflikt versprechen...

• Zitat

Original von scrollan
    und deshalb bin ich froh, wenn minden von der bildfläche verschwindet.

allerdings bin ich mir sicher, dass hotti deswegen noch lange nicht abtaucht.

ein dhb-vize ist für einige vereine interessant. eben weil die sich vorteile aus diesem interessenkonflikt versprechen...

Wenn Du keinen Verfolgungswahn hast, dann weiß ich es auch nicht...

Schon traurig, wenn man in seinem Leben keine anderen Themen als den bösen THW und den bösen Hotti hat. Aber als HSV-Fan hat man absolut das Recht, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

• Zitat

Original von scrollan

Wichtig wäre vor allem, wenn er endlich den THW Kiel wegen ungebührendem Verhalten bestrafen würde....

• Die Entscheidung: WHV+Nettelstedt steigen direkt ab, Essen muss in die Relegation. GWD gerettet!

3 punktgleiche Mannschaften. Extrem knappe Spiele am letzten Tag. So spannend war es noch nie!!!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Mir tut ein wenig der TuS N-Lübbecke leid, gewinnen die letzten beiden Spiele und steigen dann direkt ab weil Flensburg mit halber Kraft gegen GWD verliert. Von der Flensburger Leistung/Einstellung bin schon ein wenig enttäuscht. Schade das hat der TuS nicht verdient.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Thainobbi
    Jetzt freue ich mich auf das Westderby gg. Essen :)

ich freue mich nicht. Glaube nicht, dass Essen es schaffen wird. Erst wirst du von der SG verschoben und dann im Derby gegen Düsseldorf. Das wird ne schwere Woche für den Tusem.

• RESPEKT an MELSUNGEN, sie hätten eigentlich FLENSBURGS Platz verdient, allein wegen ihrer professionellen Einstellung!!
    Peinlich, FLENSBURG, sowas ist unterste Schublade! :nein: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (17. Mai 2008 um 17:51)

• Schade Lübbecke. Was war denn in Flensburg los? Wurde Minden der Sieg "geschenkt" oder was ist da passiert?

#Zusammen1Ziel

• Naja, über den Modus waren sich ja alle im klaren. Essen und Minden haben sich ja auch darum bemüht Niederlagen oftmals noch im Rahmen zu halten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ganz großen Respekt und meinen Glückwunsch an Minden, das war meine einzge Freude am Samstag in der Kölnarena nach dem der Stadionsprecher die Ergebnisse durchsagte! Damit haben in Minden bestimmt nicht mehr viele Leute mitgerechnet, oder?