Neue Kreisläuferin Trier

• Habe Frau Egger gestern spielen sehen. Eine technisch hochtalentierte Spielerin, aber...

... wer in der 2. Liga nur Luft für zwei Mal 15 Minuten hat, der hat in der 1. Liga eigentlich nichts zu suchen. Kann mir auch nicht voratellen, dass Trier dieses "Risiko" eingeht.

• Zitat

Original von Flamesfan
    Ildiko wird sich das in Trier nicht antun.

doch ... sie tut sich das an

• Zitat

Original von Ficus
    Habe Frau Egger gestern spielen sehen. Eine technisch hochtalentierte Spielerin, aber...

... wer in der 2. Liga nur Luft für zwei Mal 15 Minuten hat, der hat in der 1. Liga eigentlich nichts zu suchen. Kann mir auch nicht voratellen, dass Trier dieses "Risiko" eingeht.

Nun ist ja klar was die Spatzen von den Dächern schon lange gepfiffen haben: Steffi Egger geht nach Trier. :hi:

Ich gebe Ficus mit seiner Aussage absolut recht. Und in Bensheim werden ihr nur wenige nachtrauern. Dazu war ihre Einstellung gegenüber der Mannschaft und dem Umfeld eigentlich nicht optimal. Sie überschätzt sich selbst wohl masslos. Inwieweit sich ihr Fehlen negativ auswirkt, wird man sehen. Aber mit Antje Lauenraoth, die in der vergangenen Saison am Kreis viel zu wenig eingesetzt wurde, ist ein großes Talent vorhanden. :)

Einzig die Position von Ildiko B. ist mir bei dem Wechsel noch etwas unklar. Die vergangene Saison hat ja gezeigt, dass sie von Steffi mehr gehalten hat, wie diese tatsächlich hat leisten können.

• Hi

Antje Lauenroth, die ja dann jetzt Steffi's Position am Kreis übernehmen wird, ist vom Typ her eine andere Spielerin; relativ klein und wesentlich schlanker.

Das hat natürlich auch seine Vorteile...ich bin gespannt ....
    Habe ja noch nicht allzuviel Spiele der Flames gesehen und habe daher die Antje ja noch nicht so oft spielen sehen.
    Aber das wird sich dann ab der kommenden Saison schnell ändern

Ich mag ja auch die Anne Müller sehr als Spielerin.
    Die ist auch klein und schlank, hat aber eine super Power, obwohl sie's oft sehr schwer hat gegen die wesentlich größeren Abwehrspielerinnen.

Was mich jetzt noch interessieren würde.
    Ich weiss jetzt gar nicht, ob eine von den jungen Spielerinnen aus der eigenen Jugend noch am Kreis spielt (?)
    Die drei weiteren Zugänge sind ja alles Rückraumspielerinnen

...sollte sich Antje verletzen oder krank werden ... (?)

Mag nicht weiter darüber nachdenken...

Aber, man soll den Deibel ja auch nocht an die Wand malen.

LG
    Peter

2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (23. April 2008 um 19:54)

• Michelle Hörr bietet sich an und war als B-Jugendspielerin vor zwei Jahren gelegentlich schon am Kreis in der 1. Mannschaft.
    Hab sie in der letzten Zeit zwar in der zweiten ab und zu spielen sehen, war aber Landesliga und dementsprechend nicht unbedingt vergleichbar.

Wir werden sehen, jedenfalls hat Antje noch Potential.