• Und um weiter zu machen:

Es haben Neun mal soviele Hamburger Fans mitgemacht, aber Hamburg hat nur Fünf mal sovoviele Sympathisanten. Und die meisten Klicks bei "Mag ich nicht"

(Es macht Spaß, sich Statistiken zurecht zu biegen) :hi:

P.S.: Sorry für Off-Topic

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

Einmal editiert, zuletzt von Specki300 (19. April 2008 um 20:16)

• Zitat

Original von Specki300
    Und um weiter zu machen:

Es haben Neun mal soviele Hamburger Fans mitgemacht, aber Hamburg hat nur Fünf mal sovoviele Sympathisanten.

Falsch gedacht, die Frage ist:

Zitat

Und welche Vereine der ersten Handball-Bundesliga, außer Ihrem Favoriten, sind Ihnen sympathisch?

das sind also alles eben nicht die designierten HSV-Fans. ;)

Zitat

Original von Specki300
    Und die meisten Klicks bei "Mag ich nicht"

Nur knapp vor Flensburg, Mannheim und Kiel. Alle "großen" Vereine polarisieren.

• Es gibt eben viele Erfolgsfans ;) aber mir ist das eigentlich auch ganz egal, nur wenn ich in die Foren schaue in denen ich bin dann ist da bei den meisten der "Hass-Verein" HSV Hamburg. Aber eigentlich ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger, dass wir Morgen 2 Punkte holen, das ist jetzt wichtig! Sympathie ist jedem einzelnen selbst überlassen nur die Frage ist eben wie man mit Antipathie umgeht, und das meinte ich und deswegen ist es erst zu dieser Diskussion gekommen :D Jedenfalls, falls es jemanden interessiert: Hamburg ist auf meiner Hass-Liste "nur" auf Platz 2 ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Hamburg ist auf meiner Hass-Liste "nur" auf Platz 2 ;)

Und das ist für einen "ach so toll jungen Verein" natürlich auch eine Leistung :)

Womit wieder bewiesen wäre: Wirklich jeder kann was

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• ja...und meine vorhersagen und wünsche gehen mal wieder in erfüllung.

endlich hat hotti nicht mehr in der 1. liga gelegenheit seine funktionen als ranghoher dhb-vize und vereinsmanager zu missbrauchen.

hier besteht eindeutig ein interessenkonflikt!

naja, und RR wird vermutlich mal wieder weinen und die welt und insbesondere den handball nicht verstehen.