Nuja, am (nicht vorhandenen) Geld liegt es in Lübbecke ja nun weniger... Mir scheint es so, als ob da eher zuviel Geld da ist.
Ob es unbedingt erforderlich war, die beiden (gewiß nicht billigen) Polen (oder auch Hazl) zu holen, obwohl es einigermaßen lief...am Ende der Saison weiß man mehr. So ist halt das Mannschaftsgefüge wieder durcheinandergewirbelt worden - obwohl es Anzeichen dafür gab, das sich die (am Saisonanfang fast völlig neu zusammengekaufte) Mannschaft im Dezember einigermaßen gefunden hatte.
Wenn ich mir die Zeitungsartikel so durchlese, dann bestätigt sich mein Eindruck, daß die Mannschaft taktisch einfach (v.a. im Angriffsspiel - aber auch tw. im Abwehrverhalten) unreif ist.
Die Spiele werden gewonnen durch die individuellen Qualitäten (die sind durchaus sehr wurfstark!!) im Abschluß der (durchaus auch zeitweise sehr kampfstarken) Spieler - sowas klappt aber halt nur zu Hause
Wenn sich der Trainer beschwert, daß die Mannschaft in der Anfangsphase (!) das Tempo des THWs mitgegangen ist (natürlich gegen die ausdrückliche Weisung Ferics!) - dann muß das eigentlich sehr zu denken geben - v..a. hinsichtlich der Art und Weise der Mannschaftszusammenstellung..