Kiel - TuS N-Lübbecke

• Klar kann man nicht erwarten,dass Nettelstedt dort gewinnen wird.
    ABER, was man erwarten kann, ist, dass sie es versuchen.
    (Ansonsten würde der Aussage "Wir haben alles versucht" im Falle eines mögl. Abstiegs nicht zu verifizieren sein.)

Desweiteren benutzt Noka ja keine geheimen Zabertricks, sondern einfache und effektive Mittel. Die Kunst liegt darin diese zu unterbinden. Das geht mit viel Bewegung, eigenem Tempo, konsequenter Abwehrarbeit und einem überrragenden Torhüter.

• das geht bei so deutlichen Unterschieden in den individuellen Fähigkeiten der Spieler quasi gar nicht. Wenn du selbst Handball spielst, hast du das vielleicht auch mal in nem Pokalspiel oder Freundschaftsspiel gegen eine höherklassige Mannschaft erleben dürfen. Wir haben uns als Kreisklassemannschaft mal über den Kreispokal für den Bezirkspokal qualifiziert - in dem Spiel konnten wir machen was wir wollten, das war nicht zu gewinnen. Und genauso geht das Mannschaften, die in der Bundesliga gegen den Abstieg kämpfen, gegen Mannschaften wie den THW, die SG oder den H$V. Da geht nur was, wenn der jeweilige Gegner einen wirklich rabenschwarzen Tag hat. Und selbst dann meistens nicht.

• Auch wenn es nichts aussagt:

Nettelstedt - Nordhorn 31:30
    Nordhorn - Kiel 34:29
    ;)

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Mal ehrlich der Fakt, dass es ein Auswärtsspiel ist einer der größten Vorteile für die Ostwestfalen, wenngleich sie bisher "auswärtsschwach" waren. Sollten die Erwartungen des Publikums dort nicht sofort erfüllte werden, wird es ruhig im weiten Rund werden.

• Naja hauptsache du glaubst an den Kram, den du da von dir gibst ... oder argumentierst du auch so, wenn Nettelstedt in Flensburg antritt ?!

• Natürlich bin ich jetzt eher bei der Sache wegen der Meisterschaft.

Aber, es ist doch generell so, dass den Teams aus den unteren Regionen teilweise die Spiele gg. die sogenannten großen zu schnell abschenken. Genügend Beispiele gibt es ja. (Ja, auch bei der SG. Z.B. Niederlagen gg. Essen oder Lubin oder letzte Saison gg. WHV)

• Also es ist doch so, die Kieler werden sich nicht wirklich auf das heutige Spiel konzentrieren. Denn die werden schon an das Auswärtsspiel in Barcelona denken.
    Genau darin liegt die Chance für die Nettelstedter.
    Sollten die Nettelstedter 15 Minuten mithalten können, wird es ruhig in der "Sparkassen-Arenea" sein und die Kieler werden den Heimvorteil dann nicht mehr wirklich genießen können.

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Omaha
    Also es ist doch so, die Kieler werden sich nicht wirklich auf das heutige Spiel konzentrieren. Denn die werden schon an das Auswärtsspiel in Barcelona denken.
    Sollten die Nettelstedter 15 Minuten mithalten können, wird es ruhig in der "Sparkassen-Arenea" sein und die Kieler werden den Heimvorteil dann nicht mehr wirklich genießen können.

Auf das heutige Spiel werden sie sich mit Sicherheit nicht konzentrieren! :lol:

• Zitat

Original von Omaha
    Also es ist doch so, die Kieler werden sich nicht wirklich auf das heutige Spiel konzentrieren. Denn die werden schon an das Auswärtsspiel in Barcelona denken.

Mysteriös, dass nur die SGler an einen Auswärtserfolg des TUS glauben, aber die Hoffnung (auf den Meistertitel) stirbt ja bekanntlich zuletzt :lol:

• ich oute mich mal.

habe 100 euro auf den thw gesetzt. wird wahrscheinlich einen gewinn von einem euro bringen. das mache ich jetzt immer so bei allen spielen des thw gegen die gegner ab platz 6 und die restlichen hoffnungs-/chancenlosen teams in den diversen wettbewerben. ende nächster saison müsste ich mit ca. 50 im plus sein und werde die dann zurücküberweisen. bin mal gespannt wie weit ich komme. letztlich eine win-win-situation. wenn mal irgendwann ein klub der unteren 12 dort gewinnt ist das aktuelle geld futsch, aber wenigsten einen abend das gefühl, dass es doch noch einen herrn da oben gibt, welcher zulässt, dass auch segelboote mit harpunenbesatzung einen flugzeugträger versenken können.

• Zitat

Original von Wieland
    ich oute mich mal.

habe 100 euro auf den thw gesetzt. wird wahrscheinlich einen gewinn von einem euro bringen. das mache ich jetzt immer so bei allen spielen des thw gegen die gegner ab platz 6 und die restlichen hoffnungs-/chancenlosen teams in den diversen wettbewerben. ende nächster saison müsste ich mit ca. 50 im plus sein und werde die dann zurücküberweisen. bin mal gespannt wie weit ich komme. letztlich eine win-win-situation. wenn mal irgendwann ein klub der unteren 12 dort gewinnt ist das aktuelle geld futsch, aber wenigsten einen abend das gefühl, dass es doch noch einen herrn da oben gibt, welcher zulässt, dass auch segelboote mit harpunenbesatzung einen flugzeugträger versenken können.

O man, wenn es dich nicht geben würde, man müsste dich erfinden :D :D

• Zitat

Original von Wieland
    ich oute mich mal.

Hab ich schon gemacht (Nicht mit 100 EUR sondern mit 10). Dann verlor der THW in Minden. Seitdem mache ich das nicht mehr ... :lol:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• taktik gilt nur für heimspiele. muss gestehen, dass ich mit einem tausender geliebäugelt habe, aber solche investitionen müssen durch den familienrat und da greift der finanzminister per veto ein ;)

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (7. April 2008 um 18:53)

• Hatte ich auch vor 2 Saisons mal gemacht und dann passierte es: THW zu Hause nur unentschieden gegen FA Göppingen.Dann waren 100€ futsch...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lelle1605
    Hatte ich auch vor 2 Saisons mal gemacht und dann passierte es: THW zu Hause nur unentschieden gegen FA Göppingen.Dann waren 100€ futsch...

Du bist gut, ich hatte in diversen Foren auf ein Unentschieden getippt. Gewettet habe ich aber auf einen FAG-Sieg. Hielt beides für unwahrscheinlich, aber ein Unentschieden für noch realistischer. Jeder lobte mich hinterher für das Unentschieden und das Geld war futsch :wall:

Seither setze ich lieber mal nen Euro gegen den THW und würde mich auch über die Quote freuen, wenn es mal klappen würde ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Halbzeitstand in Kiel 23:10

...und das, obwohl wir Nettelstedt vollkommen unterschätzen und längst mental in Barcelona sind... :lol:

Heute reißt Igor die OSTSEEHALLE ab! ;)

• Also ich finde der Abend läuft bis jetzt Klasse - so´n 20 Tore-Sieg wäre jetzt aber das mindeste, was ich vom THW erwarte ;)

WIR WOLLEN DIE 50 SEHEN :P :baeh: :baeh: ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Anic nach 45 Minuten mit unglaublichen 11 Toren ... Freut mich sehr für ihn :) ... (Kleine Randanmerkung, seine bisherige Torbilanz aus seinen BL Einsätzen waren ganze 7 Tore ;) )

Kiel - Nettelstedt 46:27 (23:10)

Äh ja, es gibt Dinge, die erwartet man nicht unbedingt. Die Höhe dieses Sieges gehört eindeutig dazu ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (8. April 2008 um 21:30)

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Also ich finde der Abend läuft bis jetzt Klasse - so´n 20 Tore-Sieg wäre jetzt aber das mindeste, was ich vom THW erwarte ;)

WIR WOLLEN DIE 50 SEHEN :P :baeh: :baeh: ;)

45:25 in der 58. Minute. Die 50 fallen wohl nicht, aber der geforderte 20-Tore-Sieg ist greifbar...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

45:25 in der 58. Minute. Die 50 fallen wohl nicht, aber der geforderte 20-Tore-Sieg ist greifbar...

Beide Ziele verfehlt. Nur 46 Tore geworfen und gerade mal 19 mehr als der Gegner ... da waren wohl einige Spieler in Gedanken schon in Barcelona. ;)