Kiel - TuS N-Lübbecke

• So, Meisterschaftsrennen gg. Abstiegskampf, immer ein sehr interressantes Duell.

Der TuS braucht bei seinem Restprogramm jeden Punkt und der Gastgeber ist vielleicht im Kopf schon im Palau Blaugrana.

Eine Chance die man nutzen kann.

• hm..
    Naja wieso? Ich denke mal dass es durchaus möglich ist, dass Nettelstedt gewinnt, nur wie groß diese wahrscheinlichkeit ist, darüber möchte ich nicht reden xD

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Tut mir Leid, die FLensburger Fans zu enttäuschen, aber bei diesem Spiel stellt sich eigentlich nur die Frage nach der Höhe des Sieges...so ab 10 Tore aufwärts ;)

• wahrscheinlichkeiten kann man aber trotzdem ausdrücken. im sport istdie quote der wettanbieter ein kriterium. wenn man 100 euro auf die tussen setzt, springt immerhin ein euro gewinn raus.
    setzt man 100 euro auf die tussen wäre man um 2100 euro reicher.

frage an lothar frohwein: hast du was gesetzt?

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (5. April 2008 um 14:39)

• Zitat

Original von Wieland
    wahrscheinlichkeiten kann man aber trotzdem ausdrücken. im sport istdie quote der wettanbieter ein kriterium. wenn man 100 euro auf die tussen setzt, springt immerhin ein euro gewinn raus.
    setzt man 100 euro auf die tussen wäre man um 2100 euro reicher.

Ah ja Wieland ;)

Da es ja derzeit im Trend ist, wird der THW nach 20 Minuten das Tempo herunterfahren und die zwei Punkte im Schongang einfahren :rolleyes: ;)

Am Ende gibts wahrscheinlich etwa nen 37:28

• Ich tippe auf ein relativ unansehnliches Spiel, bei dem der THW am Ende die Nase mit vier bis sechs Toren vorne haben wird. An einen Sieg mit zehn oder noch mehr Toren Differenz glaube ich hingegen nicht.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Jenny

Ah ja Wieland ;)

Da es ja derzeit im Trend ist, wird der THW nach 20 Minuten das Tempo herunterfahren und die zwei Punkte im Schongang einfahren :rolleyes: ;)

Am Ende gibts wahrscheinlich etwa nen 37:28

Interessanter Kommentar von Dir Jenny. Scheinst Dich ja damit abgefunden zu haben. dann vergiss das Strickzeug nicht, könntest gut vorankommen. ;)

• Zitat

Original von Wieland

Interessanter Kommentar von Dir Jenny. Scheinst Dich ja damit abgefunden zu haben. dann vergiss das Strickzeug nicht, könntest gut vorankommen. ;)

Ich hab noch mehr dazu gelernt und spare mir das Zuggeld ;)

• Zitat

Original von Jenny

Ich hab noch mehr dazu gelernt und spare mir das Zuggeld ;)

und wer steht für dich am eingang und verleiht deine beiden dauerkarten zum doppelten preis? wäre doch eine art den frust zu "hedgen" ;)

• Zitat

Original von Wieland
    verleiht deine beiden dauerkarten zum doppelten preis?

Der dürfte bei dem Gegner nicht zu erzielen sein

• Zitat

Original von UlfN
    1/2 Preis wäre wohl deutlich realistischer.
    Verleihen braucht man allerdings nichts, das Vorverkaufsrecht ist auf einer Extrakarte, die sich Stammblatt nennt. ;)

hä, das hab ich jetzt verstanden?

Zitat

Also ich hab meine Karte schon vor ner Weile zum Normalpreis verkauft

die dauerkarte? das wäre ja altruismus.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (5. April 2008 um 17:08)

• Zitat

Original von Wieland

hä, das hab ich jetzt verstanden?

die dauerkarte? das wäre ja altruismus.

Die Karte für das Spiel hab ich verkauft ;) ... wir haben in Kiel einen ganzen Block mit Einzelkarten + Stammblatt, so dass man schön die Spiele verkaufen kann und nicht irgendwas verleihen muss ;)

• Wenn wir ehrlich sind, brauchen wir nicht darüber zu diskutieren wer das Spiel gewinnt! Auch Kiel sich noch das Spiel gegen Barcelona in den Beinen und im Kopf hat - trotzdem! Beim Fußball weiß man´s nie aber beim Handball sind solche Spiele "1. zu Hause gegen Abstiegskandidaten" schon vorher entschieden! Die nicht ganz unerhebliche Frage ist, wie Hoch! Sowohl für Kiel als auch für die Abstiegskonkurrenten von Nettelstedt wäre es gut, wenn ein Sieg mit 10-15 Toren Unterschied gelingen würde!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    wenn ein Sieg mit 10-15 Toren Unterschied gelingen würde!

Daran glaub ich nicht. Ich tippe eher auf maximal 6 Tore