• Die Vorbereitung der deutschen Handball-Männer und -Frauen auf die Olympischen Spiele nimmt Konturen an. Die Weltmeister um Bundestrainer Heiner Brand spielen am 5. Juli zur Einweihung der Maxipark-Arena in Hamm sowie einen Tag darauf in Hannover jeweils gegen Afrika-Meister Ägypten. Zwei Wochen später misst sich die Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB) in Mannheim und Stuttgart mit Rekord-Europameister Schweden und tritt dabei im Doppelevent mit den Frauen an. :jump:

Quelle HBVF

• Zitat

Original von Fritz

Zwei Wochen später misst sich die Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB) in Mannheim und Stuttgart mit Rekord-Europameister Schweden und tritt dabei im Doppelevent mit den Frauen an. :jump:

Quelle HBVF

hab ich das jetzt richtig kapiert?
    Auch in MA und Stuttgart spielen sowohl die Männer- als auch die
    Frauennationalmannschften??

• Naja, ich hab es bei RTL im Teletext gelesen, von daher wird es wohl stimmen...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Omaha
    Naja, ich hab es bei RTL im Teletext gelesen, von daher wird es wohl stimmen...

Bei RTL-Videotext ;Meldungen über Handball wäre ich vorsichtig die Richtigkeit betreffend.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Warum?

Also an sich hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem RTL Text....

So und nun muss ich zum Fernseher gehen und mir Liga 1 - Handball angucken xD

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)