Endrunde 08 - Tops und Flops

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Nachdem Schiri Dang ihm Gelb und dann Sekunden später die 2-Minuten-Zeitstrafe anzeigte, ging Noka zum Zeitnehmertisch und protestierte. Daraufhin hatte ja Schiri Zacharias schon die Hand an der Gesäßtasche, um Rot zu ziehen, was wirklich aus meiner Sicht übertrieben gewesen wäre. Und dann kam entweder bei Zacharias die Einsicht, daß Rot zu hart gewesen wäre

Oder aber Schiedsrichter Dang hat "Theater gespielt" um Noka zu sagen, dass es gut ist und es Zeit wäre, sich wieder abzureagieren ...

• Zitat

Original von Teddy
    Oder aber Schiedsrichter Dang hat "Theater gespielt" um Noka zu sagen, dass es gut ist und es Zeit wäre, sich wieder abzureagieren ...

Das wäre ja eine Oscar[TM]-Nominierung wert. ;)

• Zitat

Original von Heinrich
    Im Gerry-Weber-Stadion ist es auch schön. Das würde mir super gefallen.

Abends kann man früh schlafen gehen oder einen langen Waldspaziergang machen.

Gruß Heinrich.

Das mal eine Massnahme die ich im nächsten Jahr ins Auge fasse ;)

• Diese Szene mit Noka war ja in einer Phase, wo Kiel ein ganz klein wenig den Faden und Ahlm verloren hat und der HSV wieder Hoffnung schöpfte.

Durch dieses "Theater" hat er sein Team wieder aufgeweckt und so auch mit das Spiel entschieden. Ein Trainerfuchs wie Noka weiß eben, wann es Zeit ist, mal ein bißchen Stimmung zu machen...

• Flops: Parkplatzgebühr von mittlerweile 4,-EUR=8,-DM, dafür parken auf einer schlammigen Wiese, pure Abzocke.

Keimige Toiletten. Ich darf bei diesen Preisen schon erwarten, daß Seife und Papiertaschentücher nachgefüllt werden. Und auch ein Säubern des Fußbodens hat einfach öfter zu erfolgen.

Top: Endlich eine rauchfreie Halle!!!

• Weitere Flops:
    * Minderjährige Wischerinnen, die mit Orion-Werbung auf Brust und Gesäß auf dem Spielfeld rumturnen...
    * Die Jongleure am ersten Tag muss ich nicht haben...
    * Beim ersten Spiel wurde in der Halbzeit der Spielstand korrigiert, was zur Verwirrung im Publikum führte... Wenig professionell!

• Es ist mir unbegreiflich, wie das mit der Spielstandkorrigierung zu Stande kam. Es hieß beim Stand von 7:7 wurde das Tor von Börge Lund nicht eingetippt. HALLO?? Danach waren zwei Auszeiten, wo die Schiris den Spielstand mit dem Zeitnehmertisch vergleichen. Warum ist es da nicht aufgefallen?? Wenn dann müsste man das gleich merken und nicht erst in der Halbzeit. Hauptschuld daran gebe ich Uwe Stemberg der wie immer nur auf wichtig machte, aber keinen Plan hatte. Wenn ein Spieler aufgestanden ist auf der Bank, war er gleich da, aber das Tor hat er nicht bemerkt. Hätte man da nicht Protest einlegen können auf Seiten der RNL??

• nein. relevant ist einzig und allein das Ergebnis, das die SR auf ihrer Notizkarte haben. da hätte auch auf der Tafel bei Abpfiff ein 40:10 für RNL stehen können, wenn die SR auf der Karte ein 41:40 für den THW haben ist das Spiel so ausgegangen. Mal ganz davon abgesehen verstehe ich auch nicht, wie das in einem TO nicht auffallen kann beim vergleichen.

• Zitat

Original von SG 07 Hallensprecher
    Es ist mir unbegreiflich, wie das mit der Spielstandkorrigierung zu Stande kam. Es hieß beim Stand von 7:7 wurde das Tor von Börge Lund nicht eingetippt. HALLO?? Danach waren zwei Auszeiten, wo die Schiris den Spielstand mit dem Zeitnehmertisch vergleichen. Warum ist es da nicht aufgefallen?? Wenn dann müsste man das gleich merken und nicht erst in der Halbzeit. Hauptschuld daran gebe ich Uwe Stemberg der wie immer nur auf wichtig machte, aber keinen Plan hatte. Wenn ein Spieler aufgestanden ist auf der Bank, war er gleich da, aber das Tor hat er nicht bemerkt. Hätte man da nicht Protest einlegen können auf Seiten der RNL??

Die Kieler Spieler und Offizielle hinter der Bank haben während der gesamten ersten Halbzeit versucht den Herren am Zeitnehmertisch klar zu machen, dass da ein Tor fehlt, aber das scheint die zu dem Zeitpunkt einfach nicht interessiert zu haben ....

• Ja weil Uwe Stemberg wichtigers zu tun hatte wie das Tor. Wenn ich den Typ sehe könnt ich k...... !! Der hängt sich in Sachen rein wo total unrelevant sind, aber ein Tor zu wenig, merkt er nicht. Haja, was ist schon ein Tor :nein: