• Offizieller Beitrag

So, 08 ist durch. Wer fährt mit zum Turnier 09?

Teilnehmer: Hamburg (traditionell gesetzt), Kiel (dann amtierender Doppel-Triple-Sieger und Titelverteidiger), Berlin (Promotionaktion) sowie Flensburg oder Kronau (wird kurzfristig je nach Tabellenstand nach dem Achtelfinale entschieden).

:lol:

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    ...Berlin (Promotionaktion)...

Hältst Du"Napolen" Bob für so einflussreich? :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    So, 08 ist durch. Wer fährt mit zum Turnier 09?

Teilnehmer: Hamburg (gesetzt), Kiel (Titelverteidiger), Berlin (Promotionaktion) sowie Flensburg oder Kronau (je nach Tabellenstand nach dem Achtelfinale)?

Also ich werde auf jedenfall dabei sein, würde mir aber wünschen, dass mal andere Mannschaften als HSV, THW, Kröstis + X den Sprung ins F4 schaffen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Ronaldo
    Stimmt, Premium-Event, daher auch inkl. Fahrkarte für den HVV 1. Klasse!

Obwohl, falsch, dieses Jahr war gar kein Fahrschein drauf? ?(

Doch ....

• bei meiner auch nicht

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Bilbo
    auf manchen Karten nicht aufgedruckt ;)

Musst du beim Schaffner Dänish sprechen und dann glaubt der eh du willst ins Stadion ;):D

• Um das Premiumevent nicht nur im NDR stattfinden zu lassen müssen halt Teams aus allen Regionen kommen. Heißt nur ein NDR-Team, dann ein WDR-Team, ein SWR-Team und eins aus dem Rest der Republik - Magdeburg-Großwallstadt-Wetzlar oder sonstwer ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich wäre für ein Final-Four mit : Göppingen, Flensburg, Magdeburg und Schmusekatzen.:D

• Zitat

Original von Steffi
    Ich wäre für ein Final-Four mit : Göppingen, Flensburg, Magdeburg und Schmusekatzen.:D

Magdeburg? Der war gut! :lol:

:sorry:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Du bist ja ein ganz witziges Kerlchen.:pillepalle: Ich hoffe nur, dass der THW mal nicht soviel Losglück hat wie die letzten Jahre. Aber der THW und der HSV sind ja ohnehin gesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (4. April 2008 um 22:21)

• Zitat

Original von Bilbo
    [Blockierte Grafik: http://www.acbc.de/Bilder/Uli%20Stein/dagegen.jpg]

In diesem Punkt stimme ich mit Dir voll und ganz überein. Was eher selten ist. :D

Statt der Kröten lieber Burgdorf oder ein anderer Zweitligist. ;) :hi:

Im englischen FA-Cup (Fußball...) stehen drei Zweitligisten und nur ein Erstligist im Halbfinale. Das wird aber wohl leider im Handball hierzulande niemals passieren, da ist schon das Los"glück" davor. :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (4. April 2008 um 22:22)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brummsel
    Im englischen FA-Cup (Fußball...) stehen drei Zweitligisten und nur ein Erstligist im Halbfinale. Das wird aber wohl leider im Handball hierzulande niemals passieren, da ist schon das Los"glück" davor. :/:

Wenn ich mir das Hallenheft zum F4 anschaue, dann kann ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, wie einfach die Gegner der meisten F4-Teilnehmer waren. Erstligaduelle hatten da die wenigsten hinter sich....

Dennoch kann man Handball und Fußball einfach nicht vergleichen. Im Fußball ist eine Überraschung sehr viel einfacher als im Handball. Da reichen einem Außenseiter 1-2 Glückstreffer und er steht im Elfmeterschießen und alles ist offen. Mit Glück kommt im Handball ein Außenseiter aber nicht in die nächste Runde. Da Glück braucht der Zweitligist dann eher bei der Auslosung...

• Hallo !

Sehr unterhaltsam Eure Einträge *g*

Weiß jemand was zum Termin 2009, würde gerne frühzeitig planen um wieder vor Ort zu sein, da es 2008 nicht geklappt hat !

Danke

• Zitat

Original von Handballer007
    ...Weiß jemand was zum Termin 2009, würde gerne frühzeitig planen um wieder vor Ort zu sein, da es 2008 nicht geklappt hat !

Danke

Den genauen Termin kann ich Dir nicht sagen, aber die letzten Jahre fiel das Final 4 immer auf unser BezirksFinal4 und dieses ist am 04./05. April 2009.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Wenn ich höre, dass zu jedem Tag 60.000 Karten verkauft hätten werden können, muss die Colina wohl bald anbauen. Oder man geht rüber ins Fussball-Stadion.

Im Ernst, es werden wieder die gleichen Teams dabei sein, Kiel kann eh nur in Flensburg, Kronau oder vielleicht noch Hamburg auswärts verlieren. Ähnlich die anderen Spitzenteams. Karten wird es immer weniger im offenen Vorverkauf geben, führt dann weiter dazu, dass wie um uns herum Leute sassen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten...aber immer hübsch ihre Klatschen geponsert vom Hauptsponsor geschlagen haben...

Schade, eigentlich!