• Was mir auffällt dieses Jahr (bzw. nächstes Wochenende): Das Pokalturnier verschwindet wieder komplett in einige 3. Programme zurück, während 2007 nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft das Finale flächendeckend im ZDF gezeigt wurde.

Klar kann fast jeder mit TV-Anschluß z. B. den NDR empfangen, aber mehr Aufmerksamkeit erreicht man dadurch sicherlich nicht.

• Das ist so, aber die Krötenspiele werden immerhin auch vom SWR übertragen und sind somit im Süden größtenteils empfangbar.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Eben nicht!
    So wie es aussieht kommt im SWR ne Reportage über Estland statt Handball!!!!

• Vom SWR gab's 'ne konkrete Zusage, dass sie das HF der RNL sowie bei eventueller Finalteilnahme auch morgen live übertragen werden!

• Zitat

Original von meteokoebes
    Im Süden der Republik ist der NDR nicht so ohne weiteres im Kabelnetz drin, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Also bei mir ist des kein Problem und ich habe da auch, soweit ich weiß, nichts Besonderes, um NDR zu empfangen...kann ja auch von REgion zu Region unterschiedlich sein.

• Statt Kröten rennen Pinguine beim SWR durchs Bild... :nein:
    und NDR bekomm ich irgendwie immer erst Abends ab 21 Uhr.

• Offizieller Beitrag

... Schüssel ermöglicht auch im wilden Süden den NDR-Empfang.

Aber der SWR hat mal wieder bewiesen dass es für ihn nur den VfB und dann lange nix gibt. Und für sowas zahlt man dann an die GEZ :nein: :nein: :nein:

• Immer locker bleiben und keine Falschmeldungen verbreiten!

Es hat nie eine offizielle Verlautbarung seitens das SWR hinsichtlich einer heutigen Liveübertragung gegeben – Antworten auf private e-Mailanfragen haben nichts mit offiziellen Zusagen zu tun – es wurde immer nur eine Liveübertragung bei möglicher Finalteilnahme der Kröstie avisiert.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nadiner
    Immer locker bleiben und keine Falschmeldungen verbreiten!

Es hat nie eine offizielle Verlautbarung seitens das SWR hinsichtlich einer heutigen Liveübertragung gegeben – Antworten auf private e-Mailanfragen haben nichts mit offiziellen Zusagen zu tun – es wurde immer nur eine Liveübertragung bei möglicher Finalteilnahme der Kröstie avisiert.

Woher hatte dann Handballimfernsehen.de ihre Programmübersicht her?

Unabhängig davon ist das eine Frechheit nichts zu übertragen

• Das musst du den/diejenigen schon fragen, der Newsletter wird ja auch neuerdings nicht mehr namentlich gekennzeichnet ... die Anwurfzeiten für gestern Abend stimmten auch nicht.

Für vielleicht 80.000, wenn überhaupt, regionale Zuschauer lonht sich das natürlich nicht ...@Lord und der SWR lag bei dieser Grottenleistung des eigenen Teams gar nicht so daneben.

• der swr hätte bestimmt mehr als 80.000 zuschauern ^^

ich finds aber mehr als eine gewaltige sauerrei das nur der NDR überträgt!
    aber handball muss halt erst doppelt so viele zuschauer wie fußball anziehen das hanball gezeigt wird
    die ganzen senderchefs sind eben fußballer und lassen konkurenz erst gar nicht aufkommen

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Statt Kröten rennen Pinguine beim SWR durchs Bild... :nein:
    und NDR bekomm ich irgendwie immer erst Abends ab 21 Uhr.

Geht mir dank Kabel analog auch so... Und im Internet gibt`s wahrscheinlich auch nix zu sehen,ODER?? :(

• Nur mal der Vollständigkeit halber... Der NDR hat sich nen kapitalen Bock geleistet und im eigenen Videotext den Sendebeginn auf um 15:00 Uhr gelegt.

• Amüsant fand ich dass der Finalkommentar mehrfach, deutlich hörbar, vorgesagt bekommen hat was er erwähnen soll;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Amüsant fand ich dass der Finalkommentar mehrfach, deutlich hörbar, vorgesagt bekommen hat was er erwähnen soll;)

Das habe ich auch gehört! :schrei: Yoon hat schon 7 Tore! :lol:

• Des war klasse!!! :lol:

Immer wenn mal Ruhe war:"Kiel hat jetzt die Abwehr umgestellt"..."Omeyer hält besser"...etc