• ich denke ich werde entweder als biene maja oder die maus (aus die sendung mit der maus) gehen!
    da hoff ich mal, das ich was zum anziehen find! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich denke ich werde entweder als biene maja oder die maus (aus die sendung mit der maus) gehen!
    da hoff ich mal, das ich was zum anziehen find! ;)

mmhh, das möcht ich gern sehen,
    aber wohin möchtest du gehen ?

• Zitat

Original von Ruebe

mmhh, das möcht ich gern sehen,
    aber wohin möchtest du gehen ?

Guckst du hier:

Zitat

Original von lischen
    das ist ja lustig, das du das thread aufgemacht hast!
    ich hab ja nur noch eine woche schule, und da haben wir ja mottotage, und am dienstag haben wir das thema : Helden der kindheit

ich überleg schon die ganze zeit, als was ich mich verkleiden soll, weil als pipi langstrumpf, also mein erste gedanke gehen sie ja alle!
    mir fiel noch ein, heidi (deine welt sind die berge) und das sandmännchen! ;)

vielleicht krieg ich ja durch euch noch ne schöne idee! :hi:

Tsubasa, Tim und Struppi, TKKG und die Fünf Fragezeichen wurden ja schon genannt, dazu kommen noch Statler und Waldorf aus der Muppet Show. Die Beiden müssen mich so beeindruckt haben, dass ich inzwischen zu jedem Mist genauso meinen Senf abgeb und in der Schul mit nem Kumpel den Titel schon weg hab :D

Zu den genannten Sendungen "Es war einmal..." fällt mir heute nur noch zu ein: Zu was ist Fernsehen verkommen :nein:

• Samson und Tiffy aus der Sesamstraße:)
    Später kamen die Kinder vom Süderhof und Pippi Langstrumpf dazu.

• also meine helden der kindheit sind ganz einfach diese jungs....

[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/dmosley1999/kiss_band_10.jpg] (klick mich)

sie haben so herrlich "shockierend" auf die leute gewirkt :lol: und da sie bei uns auch noch verboten waren hat's gleich nochmal so viel spaß gemacht...schöne einträge in meiner stasi akte :D

heute, 32 jahre, später habe ich meine wohnung voll mit glasvitrinen und regalen die alle gefüllt sind mit kiss merchandise und ich freue mich wahnsinnig die band in diesem jahr noch 2 mal sehen zu dürfen.wohl zum letzten mal auf deutschen boden..... ;(

• ich geh jetzt als der:
    http://www.thienemann.de/img/rauber_2.jpg
    hab eine schwarze 3/4 hose mit schwarz/weißen schuhe, dann ein cariertes hemd in dunkel weiß mit schwarz und rot drin, dann hab ich noch nen grauen filzhut und natürlich messer und eine pistole!

• Helden der Kindheit? - Ganz klar: Die Kickers und die Gummibärenbande ( Besonders Kabbi und Graffi )

Später dann: Al Bundy, Tim Taylor und das A-Team :D

• und ich kenn die gar nicht! und das obwohl ich jetzt volleyball spiele, ist schon irgendwie komisch!
    meine freundin wird sich als die verkleiden! voll lustig, das die doch einige kennen, dachte die wäre voll die no name lady! :D

• ähm... verkleiden?! aso, verstehe... Mottotage...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (26. März 2008 um 23:26)

• Zitat

Original von Felix0711
    ähm... verkleiden?! aso, verstehe... Mottotage...

Meine Güte, so langsam könnte es doch jeder mitbekommen haben :baeh:

• Zitat

Original von Alphadex

Meine Güte, so langsam könnte es doch jeder mitbekommen haben :baeh:

Wenn ich jedes Posting von lischen lesen würde, hätte ich noch mehr graue Haare

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Jau. Ihr hattet Heidi, Biene Maja und die Mainzelmännchen. Andere hatten Eddie! :head:

In Bildern.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Felix0711
    ähm... verkleiden?! aso, verstehe... Mottotage...

aber jedenfalls weißt du was mottotage sind! meinen eltern musste ich das erklären, weil die das voll nicht verstanden haben! ;)
    warum es das gibt weiß ich jedoch auch nicht... :D find ich aber lustig! hab jetzt für fast alle tage etwas! ;)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Was mir spontan einfällt:

http://www.myvideo.de/watch/169829/Es_war_einmal_das_Leben

Hat da zufällig jemand Folgen von??? Des war soooooo scheen immer... :hi:

Die Folgen gibt es auf DVD. Auch von den anderen "Es war einmal..." Staffeln

Meine Helden:
    -Captain Futre
    -Daktari
    -5 Freunde
    -Sindbad
    -Paulchen Panther
    -Luzie, der Schrecken der Strasse
    -Zini
    -Tom&Jerry

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

Einmal editiert, zuletzt von Sami SG (27. März 2008 um 14:21)

• Zitat

Original von lischen
    warum es das gibt weiß ich jedoch auch nicht... :D find ich aber lustig!

Erst sagt du, dass du nicht weißt, warum es die gibt und dann nennst du den Grunde, warum es die Mottotage gibt. ;(

SV Post Schwerin