Göppingen - Minden

• Zitat

Original von Heinrich
    Weil wir FANS sind. Nicht so einer wie du es sein willst!!! Auf gehts Minden wir glauben an euch, auch wenn leider kein Bus fährt.

Gruß Heinrich.

na klar deswegen bist du ja Kiel Fan, ich versteh schon warum.

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• schade gwd. 27:26 verloren. FvB 1. Hat jemand eine Erklärung, warum FvB selbst bei GWD offensichtlich reiner Abwehrspieler geblieben ist? nach der letzten verletzung hat er doch schon wieder einige monate spielpraxis.

• Ist er nicht ;)

Mit Arne Niemeyer, Just und Haaß hat er auf den Rechtshänderpositionen im Rückraum allerdings sehr starke Konkurrenz.

Schade, daß Arne Niemeyer nicht spielen konnte - das könnte entscheidend gewesen sein.

Puh - die Lübbecke-Niederlage tat jetzt aber auch schon 'Not' !!

Einmal editiert, zuletzt von Karl (5. April 2008 um 16:40)

• Ich weiß nicht, wieviele Anteile er heute im Angriff hatte. Durch Arnes Ausfall dürfte er wohl etwas häufiger dabei gewesen sein. Wenn er bislang im Angriff gespielt hat, beschränkte er sich meistens darauf, die Mitspieler einzusetzten. Würfe aufs Tor waren eher selten, es wurde aber immer besser. Keine Ahnung, wieso er heute nur 1 Tor hatte.

27-26 ist natürlich ärgerlich, zumal man häufiger in Führung war. Eine allerletzte, kleine Chance auf einen Auswärtssieg haben wir noch in Melsungen, ansonsten müssen die Heimpunkte reichen.

• @Wieland: Seine Ausbeute beim Turnier in Innsbruck mit mehreren Dutzend Fehlwürfen (gut, die zwei Treffer gegen Tunesien lasse ich gelten) spricht allein schon Bände davon, dass Franz weit über seinen Zenit weg ist. Da ist einfach nix mehr mit Angriffsleistung bei Franz, von ein paar Ausreißerspielen abgesehen.

@Göppingen: Danke, Christian Schöne... geht ja doch...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nene, das ist verfrüht: FvB kann man als Angriffsspieler nicht 'abschreiben' - im letzten Heimspiel gegen Nordhorn überzeugte er im Angriff nicht nur wg. seiner 5 Feldtore.

Naja, diese Fingerbrüche an der Wurfhand brauchen ihre Zeit bis zur Wiedererlangung der Sicherheit beim Abschluß - zumal wenn sie in der Rekonvalenzzeit nach einem Kreuzbandriß passieren.