02. April 2008, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Hamburg - Balingen
-
-
Mal sehen,ob Balingen die Hamburger auch ein wneig ärgern kann wie zuletzt Kiel.
Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?
-
Ganz realistisch betrachtet, wird es in Hamburg für den HBW nicht viel zu erben geben.

-
Zitat
Original von rocco1307
Ganz realistisch betrachtet, wird es in Hamburg für den HBW nicht viel zu erben geben.
Dazu fehlt immer noch Lobedank, nun auch noch/wieder Kneer und Illitsch.
Aber mal schauen, wie sich der HSV nach dem Final Four und vor dem CL Spiel präsentiert, allerdings glaube ich überhaupt nicht an eine Überraschung.
MfG

-
Zitat
Original von rocco1307
ihr sollt ja auch nicht erben,
ihr sollt kämpfen...
-
Ja ja Conny, schon klar, ein erkämpftes Erbe.

Aber von Seiten der Fans etwas Realismus ist glaube ich auch schon ok und angebracht.
Und ... der Mannschaft des HBW kann man fehlende Kämpfernatur im Normalfall nicht vorwerfen..

-
Zitat
Original von rocco1307
Und ... der Mannschaft des HBW kann man fehlende Kämpfernatur im Normalfall nicht vorwerfen..
jepp
und wenn ihr so weitermacht,
dann erbt ihr auch noch
den einen oder anderen tabellenplatz...
-
Zur Vollständigkeit: Der HSV Hamburg schlagt HBW Balingen-Weilstetten mit 36:25 (18:12)
-
Es zeigt sich eben doch ein Unterschied, ob bei einer Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft, auch wenn die Punkte gegen den Abstieg bereits eingefahren sind, drei erfahrene Leute fehlen, oder bei einer Spitzenmannschaft wichtige Spieler ausfallen, die in etwa kompensiert werden kölnnen.
Ich hätte mir lediglich ein etwas knapperes Ergebnis gewünscht.