28. März 2008, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 22. Spieltag
Magdeburg - Lemgo
-
-
Erstmal abwarten wer beim TBV am nächsten Freitag auflaufen kann.
Es sind zwar langsam besser aus, aber alle werden sicherlich noch nicht wieder fit sein.
Der SCM ist zwar nicht mehr mit dem Team aus dem Hinspiel zu vergleichen, allerdings hat dem TBV die Spielweise des SCM nie so richtig gelegen.
Dennoch hoffe ich auf einen knappen Sieg, damit wir dem VFL auf den Fersen bleiben um ihn dann am 5. April zu überholen.
Dieser ewige Platz 7 geht mir schon seit letzter Saison mächtig auf die Nerven. -
Lemgo ist ja fast so etwas wie der Lieblingsgegner der Gladiators

Wird bestimmt ne enge Kiste,aber mit viel Kampf und guter Chancenverwertung bleiben die Punkte in Magdeburg!!!!
Also auf gehts! -
Ganz besonders freue ich mich auf Pfeife Baur, der ja in Magdeburg schon einen Vertrag als Trainer unterschrieben hatte, dann aber Schiss bekam bzw. Zoff mit seiner Dame hatte.
Weichei...Na, mit Biegler haben wir dann doch den besseren Fang gemacht. Danke, Markus!
-
ZitatNa, mit Biegler haben wir dann doch den besseren Fang gemacht. Danke, Markus!
Dann solltet ihr euch lieber brav bei ihm bedanken, dass er doch auf seine Ehefrau gehört hat.
Es gibt wohl doch Menschen, desen Familie wichtiger ist, als der persönliche, sportliche Erfolg. -
Zitat
Original von Mister Bösi

Dann solltet ihr euch lieber brav bei ihm bedanken, dass er doch auf seine Ehefrau gehört hat.
Es gibt wohl doch Menschen, desen Familie wichtiger ist, als der persönliche, sportliche Erfolg.Vorher überlegen, ganz einfach. Aber unterschreiben und plötzlich kneifen? Das ist also der neue Stil!!! Bravo!!! Na, da paßt der Kubes ja auch prima nach Lemgo und Galia ebenfalls. Pfui Deibel, die nächsten Scheiß- Millionäre! Kirmesliga....
-
Ich nehme an, dass du während der Vertragsunterschrift anwesend warst?
-
Frag doch den lieben Markus...
-
Die Behauptung stellst du doch in Raum! Oder ich?
-
Es ist keine Behauptung, es ist Fakt, ich wiederhole es, Baur hatte in Magdeburg unterschrieben!!!!
Aber zurück zum Spiel. Morgen gewinnt der Klub, die Punkte bleiben in Magdeburg.
-
Gut. Viel Spaß beim pfeifen, du Pfeife.

-
Zitat
Original von Celje 2002
Vorher überlegen, ganz einfach. Aber unterschreiben und plötzlich kneifen? Das ist also der neue Stil!!! Bravo!!! Na, da paßt der Kubes ja auch prima nach Lemgo und Galia ebenfalls. Pfui Deibel, die nächsten Scheiß- Millionäre! Kirmesliga....
Na, das ist doch endlich mal eine fundierte, sachliche Aussage mit Niveau, die auch noch vollkommen unbekannte Neuigkeiten ans Licht bringt.

Dann sind jetzt wohl alle Scheiß-Millionäre, die einfach so, ohne Schwierigkeiten, ihre Lizenz kriegen?
Offenes Spiel morgen, denke ich.
-
Denk mal, dass Magdeburg viel über den Kampf machen muss...wennn sie des schaffen, tippe ich auf einen knappen Sieg für Magdeburg: 29:26
-
Es ist mal wieder an der Zeit in der Bördelandhalle zu gewinnen, zumal der TBV erstmals seit Monaten wieder alle Spieler (also auch Basti Preiß) an Bord hat. Also ein knapper Auswärtssieg!
-
Wo bleibt der Liveticker

-
Tja ... der funzt wohl nicht ... wenn Du das Spiel ( oder Teile davon ) hören willst:
http://www.radio-lippe.de und dann webradio
lemgo schon beim 7. torwurf mit dem ersten treffer ... 4-1 für scm nach 6:30
-
Zitat
Original von Huhn
Tja ... der funzt wohl nicht ... wenn Du das Spiel ( oder Teile davon ) hören willst:http://www.radio-lippe.de und dann webradio
lemgo schon beim 7. torwurf mit dem ersten treffer ... 4-1 für scm nach 6:30
jo danke

-
Mh schade das der Liveticker net funzt.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Mh schade das der Liveticker net funzt.Mittlerweile ist er da.
15:15 Halbzeit
-
jewonnen, schön scm
-