25. März 2008, Di.:
20.15: VfL Gummersbach - MT Melsungen : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 32. Spieltag
Gummersbach - Melsungen
-
-
Die knapp 10.000 Zuschauer,die beim Spiel gegen den HSV da waren, werden kaum gegen Melsungen wiederkommen.
4000 wären positiv!
-
Wird sicherlich kein Spiel, in dem der VfL etwas für sein Torverhältnis tun kann...
Habe Melsungen letzte Woche in Großwallstadt gesehen.. Das wird echt hart.. -
Aber zwei Punkte sind einfach Pflicht, will man den 6. Platz verteidigen, der wahrscheinlich auch noch ein EC-Platz werden könnte.
-
ich tippe mal auf 3.000 Zuschauer. Mehr wären mir allerdings lieber...
Heimsieg mit drei Toren!! -
Auch wenn Melsungen immer besser spielt, wenn sie als Underdog ins Spiel gehen, denke ich, dass Gummersbach mit 3 Toren gewinnt: 40:37 oder so ähnlich

Schade, dass das Spiel nicht übertragen wird, hätte mir lieber das Spiel als HSV-SCM angeschaut

MfG

-
Das wird ein gutes Gerenne werden...mit vielen Toren. Normalerweise liegt dem VfL Melsungen, deswegen rechne ich fest mit einem klaren Heimsieg.
-
Ich glaube es liegt an der Tagesform von Vladica Stojanovic, ob das ein Gerenne wird. Wenn man ihn komplett aus dem Spiel nehmen kann, wird es schwer für Melsungen.
-
Zur Halbzeit steht es 20:17! Der VFL tut sich relativ schwer, die Führung wechselt relativ häufig!
wie immer relativ torreich gegen Melsungen gewinnt der VFL mit 42:33 doch am Ende relativ souverän gegen Melsungen!
Schön wieder ein Tor von Ole Rahmel in der letzten Minute! -
42:33 das ist aber ein heftiges Ergebnis
-
Zitat
Original von Hexe2004
42:33 das ist aber ein heftiges Ergebniswar wohl nicht anders zu erwarten

-
Zitat
Original von MobyDick87
dass Gummersbach mit 3 Toren gewinnt: 40:37 oder so ähnlich
:fast

-
Zitat
Original von Loran
ich tippe mal auf 3.000 Zuschauer. Mehr wären mir allerdings lieber...
Heimsieg mit drei Toren!!Hast mit allen Tipp's daneben gelegen

Überzeugender Heimsieg mit 9 Toren !! 42:33
Aber die Zuschauer : lt. HBL 2133 und das in der Kölnarena
Hat ja jeder fast nen eigenen Block.
Mein lieber Mann, da sollte sich Gummersbach schleunigst was einfallen lassen. Das ist ja ein Einbruch der sich gewaschen hat - aufgelaufen 35% Zuschauerschwund gg. das Vorjahr (oder weniger Karten verschenkt), das ist die schlechteste Bilanz aller Clubs. -
Nach Ostern ist sicherlich kein guter Termin. Und in Köln spricht rund um die Kölnarena eh alles nur von den Kölner Haien...
-
Wirklich bittere Zuschauerzahl...
Das wäre fast wieder ein neuer Negativrekord gewesen

-
Übel...

Anscheinend ist der Handball-Boom in der WM-Finalstadt doch nicht so groß...

-
Zitat
Original von Meikel
Nach Ostern ist sicherlich kein guter Termin. Und in Köln spricht rund um die Kölnarena eh alles nur von den Kölner Haien...Und dann ist da noch der Wintereinbruch. Nur die absoluten Fans begaben sich auf die A4.
-
Die beiden früheren Wetzlarer Linkshänder aus Griechenland sind jeweils beste Schützen ihrer Mannschaft, zusammen 20 Tore

-
Zitat
Original von Meikel
Nach Ostern ist sicherlich kein guter Termin. Und in Köln spricht rund um die Kölnarena eh alles nur von den Kölner Haien...Das mag ja alles sein, und ich weiss, Köln ist sicher ein eher von Events verwöhntes Pflaster, aber in einer solchen Halle verlieren sich eben 2133 Zuschauer - und wo bleibt dann das Erlebnis ?
Auf der Strecke !!
Und wie soll das einen nicht Handball-Verrückten animieren wieder zu kommen ?
Ich denke das ist die Kernfrage ?
Und wenn die Kölner keine Lust auf Handball haben, wieso spielt dann Gummersbach dort. EHH - Halle hin und herGanz ehrlich, Balingen hat z.B. für den momentanen Boom eine viel zu kleine Halle und viele Fans (mich eingeschlossen) kriegen deshalb öfter keine Karten, aber lieber in einer zu kleinen, übervollen, aber dafür lauten Halle ein Spiel in dem man auch von der Atmoshäre mitgerissen wird, als in einer grossen, tollen, 3/4 leeren Halle zu versauern.
Nur so ein paar Gedanken.
Ich weiss, dass es zu diesem Thema auch noch einen Riesen-Thread gibt, in dem schon mal alles lang und breit erörtert wurde.
Aber wenn ich bei einem gestandenen Handballverein wie Gummersbach es ohne Zweifel ist, eine solche Zuschauerzahl sehe, dann läuft irgend etwas schief. -
Zitat
Original von Meikel
Nach Ostern ist sicherlich kein guter Termin.Naja, aber bald gehen einem auch die Entschuldigungen aus. Mal ist es Ostern/Feiertag, mal Fußball-Länderspielabend, mal spielt der FC. Irgendwas ist doch immer.
ZitatOriginal von MeikelUnd in Köln spricht rund um die Kölnarena eh alles nur von den Kölner Haien...
Und genau diese Welle hätte ich als Verein schleunigst mitgenommen nach dem Motto jeder mit Haie Ticket zahlt für die Karte 5€ oder so.
Zuschauermäßig ist die Saison doch eh gelaufen, von daher frage ich mich, warum man nicht langsam mal ein bisschen neuen Kunden an Land zieht und mit tollen Aktionen die Fans zu den verbelibenden Endspielen lockt. Gehen nämlich diese in die Hose, kommt nächste Saison niemand mehr in die Halle.ZitatOriginal von rocco1307
Aber wenn ich bei einem gestandenen Handballverein wie Gummersbach es ohne Zweifel ist, eine solche Zuschauerzahl sehe, dann läuft irgend etwas schief.Ja sicher läuft etwas schief! Es liegt aber auch nicht nur an den Fans aus dem Kölner Umland, sondern auch an den Einheimischen, die sich für solche Spiele nicht extra nach Köln aufmachen.
Ich persönlich werde nach über zwei Jahrzehnten meine zwei Dauerkarten nächste Saison nicht mehr bestellen, sollten Spiele gegen Mannschaft >Platz 10 weiterhin in der Arena stattfinden. Für mich besteht ehrlich gesagt kein Reiz für ein Spiel gegen Melsungen (nichts gegen Melsungen!) vor gut 2000 Zuschauern extra nach Köln tingeln zu müssen. -