Laufweg eines Handballers

• Zitat

Original von Tarjeta

Du gehst hier aber nicht von Dir aus, oder? :baeh:

Lord... dass musst du dir von dem jungen Ding nicht bieten lassen. Ich bin auf deiner Seite... :cool:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von tausendfeuer
    Lord... dass musst du dir von dem jungen Ding nicht bieten lassen. Ich bin auf deiner Seite... :cool:

tf ist auch auf der dunklen Seite der Macht? 8o - Ich habe Angst!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von tausendfeuer

Stoohooppp!! Ich weiß, ob der guten Ausdauer von Lord Bescheid. ;)Nicht falsch verstehn, meinte es eher andersrum, also auf das 60 min. durchhalten von Handballern bezogen :D

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Zitat

Original von Lord Vader

Beim Fußball beträgt die Nettospielzeit auch selten mehr als 70 min und dabei stehen die noch sehr lange rum großes Grinsen

Wenn einer wirklich mal 10 km zusammen bekäme, dann wäre das schon sehr viel.

In der Bundesliga vielleicht nicht, aber schau dir mal ein Premier League Spiel an mit welcher Intensität das abläuft.
    Ich finde jedoch, dass man das nicht vergleichen kann, ist auch immer abhängig vom Spielertyp. Ein Strafraumstürmer wie Roy Makaay läuft mit Sicherheit keine 10 km im Spiel, bei einem Mittelfeldrenner oder Flügelspieler (z.b. Ryan Giggs oder C.Ronaldo) könnte ich mir das schon vorstellen.

Die Belastung im Handball ist komplett anders, wie weiter oben schon von jemand geschrieben ist man beim Handball eher im anaeroben Leistungsbereich während man beim Fußball eher im aeroben ist.
    Dass ein Handballer aber mehr als 10km läuft ist absolut unrealistisch.

Zitat

Original von Tarjeta
    Stoohooppp!! Ich weiß, ob der guten Ausdauer von Lord Bescheid. ;)

Das gehört dann doch eher in den Chauvi-Thread :D

• Zitat

Original von Tarjeta
    Stoohooppp!! Ich weiß, ob der guten Ausdauer von Lord Bescheid. ;)

Das gehört dann doch eher in den Chauvi-Thread :D[/quote]

Oh OH..die Dame rudert zurück und fängt an zu schmeicheln.... :D

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Erstens: Fußballer haben mehr Zeit

Zweitens: Fußballer haben kurze Sprints un laufen sonst meistens im Schritttempo wobei man sich sehr stark erholt