WMP im 4:3 Verhältnis

• Hi!

Ich schaue mir die Übertragungen bei hbl.tv über meinen Fernseher an,indem ich das "Internetfernsehen" mit dem TV-Gerät verbinde.
    Nun wird bei den Spielen meistens im 16-9 Verhältnis beim WMP gesendet und so sind schwarze Balken unten und oben.
    Kann ich dies auch verändern?Also das die schwarzen Balken wegfallen(müsste dann 4:3 Verhältnis oder so sein?).

Heute beim Spiel Balingen vs. THW konnte ich die 1.Halbzeit im 4:3 Verhältnis schauen.In der 2.Hälfte ist es dann auf 16:9 umgesprungen.

Ist es möglich immer im 4:3 Verhältnis zu sehen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• eigentlich solltest du das am TV einstellen können.

ansonsten passt ein doppelklick auf WMP das Bild automatisch an den Bildschirm an. Da du den Fernseher an den PC anschließt, musst du deine Auflösung normal immer anpassen...

Viele Grüße
    :hi:

• Am TV kann ich das leider nicht einstellen,dass der Bildschirm angepasst wird.So habe ich am TV an den Seiten schwarze Balken und der TV-Bildschirm ist nicht komplett ausgefüllt.Ich denke,dass liegt an der Grafikkarte.

Im 4:3 Verhältnis ist das Bild immerhin deutlich größer.Deswegen hätte ich lieber dieses Verhältnis als das 16:9...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 4:3