Rensing ist vielleicht kleiner als Adler und Neuer, aber genauso groß wie Oli Kahn. Quasi perfekte Vorraussetzungen. ![]()
Welcher Keeper soll bei der EM 2008 im Tor stehen?
-
Ché Guevara -
14. März 2008 um 16:55
-
-
Aber trotzdem noch zu unerfahren. Selbiges gilt in meinen Augen für Neuer und Adler. Weshalb ich Hildebrand oder Enke an Nummer 1 und den anderen auf Nummer 3 setzen würde und Adler auf jeden Fall auf Nummer 2.
Wenn es nach Leistung und Tabellenstand der Vereine gehen würde, müsste ein ganz anderer in die Nati.. Nämlich Tim Wiese. Aber er hat sich leider ein bisschen selber ins Abseits gestellt.
-
Zitat
Original von Omaha
Wenn es nach Leistung und Tabellenstand der Vereine gehen würde, müsste ein ganz anderer in die Nati.. Nämlich Tim Wiese. Aber er hat sich leider ein bisschen selber ins Abseits gestellt.
Du meinst den Tim Wiese, der mit zwei kapitalen Schnitzern Werder den Viertelfinaleinzug im UEFA-Cup gegen Glasgow gekostet hat? Ich weiss nicht. Sicher hält er in vielen Spielen klasse. Aber er hat eben auch immer mal ein paar solcher Totalaussetzer dabei, die einfach die meisten anderen Torhüter, die hier zur Debatte stehen, nicht haben. Daher: Nein.Hildebrand ist in Spanien wohl derzeit ziemlich gut. Leider bekommt man das hier ja nicht so wirklich mit und die wenigen Ausschnitte lassen auch keinen Eindruck über eine gesamte Spielzeit zu.
Noch was zu Rensing: Er mag vielleicht gute Leistungen gezeigt haben. Aber in die Nationalmannschaft gehört ein Torhüter dann, wenn er in der Bundesliga bzw. einer vergleichbaren Spielklasse und international über einen langen Zeitraum hinweg Leistung gezeigt hat. Und da fehlen Rensing einfach noch zwei Jahre.
-