Welches Handy habt ihr?

• Hallo,

ich kann mir seid längerem schon ein neues Handy aussuchen habe aber folgendes problem.

Das 6230i was ich im mom noch habe hat noch die gute alte Oberschale damit das Display nicht so schnell kaputt gehen kann. Die neuen Handys haben diese Schale aber leider nicht mehr und da mein Handy nicht immer sanft behandelt wird ;) weiss ich nicht was ich machen soll ;) bzw. welches neues Handy ich mir holen soll.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (13. März 2008 um 20:06)

• Ich würd mal schlicht bei Google nach nokia 6230 oberschale suchen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hast mich glaub ich falsch verstanden oder ich habe undeutlich geschrieben ;).

Ich bekomme nen neues Handy und brauche keine neue Oberschale. Aber gibt es überhaupt noch "neue" Handys mit oberschale weil die neuen sind ja alle so extrem schmal.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• obs da welche giebt weiß ich nicht, aber hohl dir doch ein klapp handy, das motorola razr hat innen keine hradschale, aber auf dem kleinen bildschirm aussen ist eien drauf

• Ich hab' ein Sony Ericsson w810i.
    Bin nach 1 1/2 Jahren noch immer superzufrieden.
    Ich wollte unbedingt eins mit MP3 Player und der ist OK.
    Alles andere ist für mich Schnickschnack.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Hast mich glaub ich falsch verstanden oder ich habe undeutlich geschrieben ;).

JA! :D

Ich wandle den Tipp ab: Gib doch mal das Modell deines Wunschhandys und "Oberschale" in Google ein :D

http://www.yatego.com/handynotarzt/p…okia-6234-cover

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt