TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke

• Und nen Sieg ist megawichtig, ich hoffe, die Leistung vom Melsungenspiel kann wiederholt werden und auswärts können endlich die ersten beiden Punkte dieses Jahr geholt werden...

Ich bin für das Spiel relatvi optimistisch, denke, dass die Mannschaft genauso ans Werk gehen wird, wie am vergangen Wochenende...

• Zitat

Original von TUSFan_91
    Und nen Sieg ist megawichtig, ich hoffe, die Leistung vom Melsungenspiel kann wiederholt werden und auswärts können endlich die ersten beiden Punkte dieses Jahr geholt werden...

Ich bin für das Spiel relatvi optimistisch, denke, dass die Mannschaft genauso ans Werk gehen wird, wie am vergangen Wochenende...

Essen hat zwar gegen den HBW sehr schlecht gespielt, wird aber sicher auch alles daran setzen, die beiden Punkte zu behalten.

Ich denke, der TUS wird nach einer wirklich guten Leistung gegen ein wieder mal, vor allem in der Abwehr, unterirdisch spielendes Melsungen überbewertet. Auswärts hat man diese Saison noch keinen Blumetopf gewonnen und ich denke, dass sich Essen von der Niederlage gegen Balingen/Weilstetten erholt hat und 2 Punkte holen wird.

Aber es wird vermutlich ein enges Spiel... :hi:

• Mhhh erst werden sie immer als Klopper hingestellt (unter Kljaic) jetzt haben sie gegen Melsungen einen super Handball gespielt (Außen eingesetzt, mit Spielmacher, Tempogegenstöße) und es wird überbewertet.
    Das Spiel muss man nicht überbewerten allerdings ist ein Auswärtsspiel etwas völlig anderes und deshalb muss die Leistung genau so engagiert sein wie am Wochenende.

• Zitat

Original von Photographer
    Mhhh erst werden sie immer als Klopper hingestellt (unter Kljaic) jetzt haben sie gegen Melsungen einen super Handball gespielt (Außen eingesetzt, mit Spielmacher, Tempogegenstöße) und es wird überbewertet.
    Das Spiel muss man nicht überbewerten allerdings ist ein Auswärtsspiel etwas völlig anderes und deshalb muss die Leistung genau so engagiert sein wie am Wochenende.

Also das das Spiel gegen melsungen von der TuS-Seite aus gesehen gut war, denk ich auf jeden Fall, es hat endlich mal das geklappt, was klappen muss...

Soo...und da geb ich dem Photographer recht, ist es Auswärts gerade für den TuS ;) etwas anderes und natürlich auch nicht zu vergleichen, aber wir haben, denk ich mal, eine Chance gegen Essen, aber nur, wenn eben das klappt, was beim Spiel gegen Melsungen geklappt hat...

Es MÜSSEN jetzt wirklich die Auswärtspunkte her...

• Zitat

Original von TUSFan_91
    Und nen Sieg ist megawichtig, ich hoffe, die Leistung vom Melsungenspiel kann wiederholt werden und auswärts können endlich die ersten beiden Punkte dieses Jahr geholt werden...

Haha, natürlich ist ein Sieg für beide Mannschaften super wichtig. ;)
    Wenn wir das verlieren, dann haben wir es wenigstens verdient abzusteigen.
    Jetzt kann man natürlich mutmaßen, welche Mannschaft aus ihrem letzten Spiel, die besseren Erfahrungen gesammelt hat. Unsere Jungs wissen, dass sie sich jetzt langsam mal den Allerwertesten aufreißen müssen. Und die Tus Jungs sind natürlich gestärkt vom Melsungen Spiel.
    Für unsere Jungs ist das zu schaffen, aber wenn wir wieder auf unsere beiden Rückraumschützen verzichten müssen, siehts nicht so gut aus. Hoffe, dass beide wieder fit werden.
    Außer Frage steht, dass dieses Spiel richtungsweisend für beide Mannschaften ist.

• Das der Sieg bzw. die Punkte für beide wichtig sind, is mir schon klar.. :)

Für uns gilt es wirklich nach der positiven Erfahrung gegen MT Melsungen weiterzumachen...

Freu mich auf jeden Fall schon auf Samstag, hoffentlich zahlt sich das aus, dass ich meinen Samstag opfere :D

• Zitat

Original von Specki300
    Ganz klar: Essen gewinnt :baeh:

Glaube ich nicht. Zwar darf man den Sieg vom Wochenende nicht überbewerten, Melsungen hätte an dem Tag jeder andere Bundesligist auch zu Hause geschlagen. Aber vom Gefühl her tippe ich auf einen Auswärtssieg, die Klajic-Entlassung hat scheinbar für Befreiung gesorgt. Was in diesem Spiel das für uns optimale Ergebnis ist, wird man ohnehin erst am Saisonende wissen.

• Was mich positiv stimmt ist das es seit Dezember nach einen besch...... Spiel ( Wetzlar , Flensburg ) immer eine kleine Serie hinlegt wurde ! Das letzte besch..... Spiel war letzten Freitag :lol: :lol: :lol:
    Sollte unser Rückraum dann noch halbwegs zu Verfügung stehen sollte es dann auch klappen ,auch wenn es ein enges Spiel wird :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (11. März 2008 um 22:17)

• Tja ein Unentschieden wäre auch zu überlegen, schlecht natürlich für den WHV! Aber das macht Essen bestimmt nicht, oder? :hi:

Fritz

• Nach dem Ausfall von Klesniks dürfte es für Essen ziemlich schwierig werden. Ich rechne mit einem sehr engen Spiel - Ausgang völlig offen!

• Ich werde mich gleich auch auf den Weg nach Essen machen - zum 3. Mal in dieser Saison. Die ersten beiden Spiele hat der TuSEM deutlich gewonnen. Hoffentlich ein gutes Omen :).

This signature is under construction...

• gleich gehts los zum spiel!
    hoffe das wir auch ohne evars (der ja eh im moment ein formtief - auch wegen seiner verletztung- hat!) ein gutes spiel abliefern werden und wenn die jungs alles geben, dann denke ich werden sie auch gewinnen!
    sie dürfen halt nur nicht so schlecht spielen wie gegen balingen weil noch so ein spiel halte ich nicht aus... das war grauenhaft!
    freue mich aber trotzdem auf gleich!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• So wie es aussieht wird das die vermutet enge Kiste werden;

7:8 nach 15.Min.
    11:11 nach 22. Min, TimeOut Nettelstedt
    14:13 16. Min erstmals Führung für den TuSEM
    16:15 kurz vor HZ

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

2 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (15. März 2008 um 15:42)

• Zum Ende steht ein 31:31!

War ein sehr packendes und spannendes Spiel. Nichts für mich ;)

Essen hat Moral bewiesen und nach einem schlechten Anfang zurück ins Spiel gefunden, dann ging es hin und her.
    Bester Spieler für mich war heute Joschi Schmidt.

Aber am Ende könnte es dann für beide im Abstiegskampf ein Punkt zu wenig sein... warten wir es mal ab und hoffe das beste :)

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Naja Bestleistung haben wir ja nicht gerade gezeigt. Im Angriff wurde nochmals klar wie schwer wir uns doch gegen so eine Abwehr tun. Torhüterleistung war auch nur phasenweise gut und die Abwehr hatte eine schlechte Absprache mit den Torhütern. Hätten die Jungs mal ihr ganzes Können ausgespielt hätten sie gewonnen, so wurden wir aber immer wieder durch dumme Fehler zurückgeschmissen.
    Achja ich glaube heute durfen wir die unfairste und mMn auch unsympathischste Mannschaft am Hallo begrüßen. Was gibt man denn Tesch? Oder ist der hyperaktiv? Oft legte er derart unsportliches Verhalten an den Tag, dass man nur den Kopf schütteln konnte.