VfL Gummersbach - HSV Hamburg

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wie sieht das denn mit der zu erwartenden Zuschauerzahl aus?Man hört ja so gar nix :D

Tippe mal auf ca. 7000, wobei das Thema Zuschauerzahl beim VfL eine große Wundertüte ist. Es können auch nur 2500 sein, oder sogar 10.000.
    So, ich bin dann mal in die Arena...

Einmal editiert, zuletzt von Marc (12. März 2008 um 19:21)

• Bin dafür, dass der Kommentator jedes Mal, wenn er "trotz der VErletzungen" ins Mikro posaunt, 50 Cent zahlen muss. Das ist ja nicht mehr mitanzuhören

14.16 zur Halbzeit. Fragt sich, wer da Probleme in der Abwehr hat...was Gummibach da hinten bisher spielt ist ziemlich desolat

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (12. März 2008 um 20:50)

• Zitat

Original von horny01
    Bin dafür, dass der Kommentator jedes Mal, wenn er "trotz der VErletzungen" ins Mikro posaunt, 50 Cent zahlen muss. Das ist ja nicht mehr mitanzuhören

14.16 zur Halbzeit. Fragt sich, wer da Probleme in der Abwehr hat...was Gummibach da hinten bisher spielt ist ziemlich desolat

was beide Angriffsreihen bisher aber auch vergeben, ist nicht mehr feierlich. Die Konterquote vom VfL in den ersten 10 Minuten unter aller Kanone und auch sonst werden viele freie Dinger verworfen.

Kläglich :nein:

• Mega :respekt::respekt::respekt::respekt:

vor dieser Leistung des HSV

Auch den kurzfristigen Ausgallvon Grimm weggesteckt und eigentlich einen ungefährdeten Sieg eingefahren.

Spitzen Leistung :hi:

• Sorry,aber die Gummersbacher haben sich total blöd angestellt.So eine schlechte Chancenverwertung und technische Fehler sind so einer Mannschaft nicht würdig.
    Wenn nicht heute,wann wollten die Gummersbacher den HSV schlagen?HSV war heute aufgrund ihrer Verletztensituation schlagbar,aber wer so mit seinen Möglichkeiten umgeht... :nein:

Von den knapp 10.000 Zuschauern(echt top!) werden wohl wenige wiederkommen.So kann man auch keine Zuschauer anlocken.Teilweise war das doch zum Haareraufen.So wird es eine derbe Packung bei Ciudad geben!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    So wird es eine derbe Packung bei Ciudad geben!

Ich könnte mir vorstellen, dass einige mit den Köpfen schon bei dem Spiel waren. Da waren ja zum Teil Abschlüsse dabei, Kranzt setzt nen Aufsetzer über das eigentlich leere Tor etc.

Am Sonntag werden wir, denke ich, eine andere Gummersbacher Mannschaft sehen.

MfG :hi:

• Also man hat deutlich gemerkt, dass der HSV auf dem Zahnfleisch gekrochen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Portland mit dem Kader reicht. Wenn Gummersbach einigermassen Normalform gehabt hätte, hätten die locker gewonnen. Aber ohne Torhüter und Kreisläufer, dazu in Hälfte 2 mit indiskutabler Trefferquote bei freien Würfen, kannst Du nix gewinnen.

Die Halle war wohl voller als sonst, aber das Spektakel Kölnarena ist leider wirklich Vergangenheit. Als einziges Überbleibsel ist der nerviger Dampfplauderer am Mikro geblieben, der jetzt sogar die Anfeuerungsrufe (selber ausgedacht - extrem kreativ!) vorzugeben scheint. Als Live-Act eine Oberbergische Hobbycombo, wo einzig und allein das "Kleid" der Sängerin zu gefallen wusste... :D Der HSV hatte einige Fans und viele Sympathisanten in der Halle, nach jeden Tor gab es lauten Beifall...Heimatmosphäre kam lediglich nach der Zeitstrafe gegen Gislasson auf, die Uwe Stemberg gekonnt durchsetzte.

Respekt an den HSV...im Gegensatz zum VfL hatte man Akteure auf dem Platz, die alles gegeben haben...

• Zitat

Original von Meikel
    Also man hat deutlich gemerkt, dass der HSV auf dem Zahnfleisch gekrochen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Portland mit dem Kader reicht. Wenn Gummersbach einigermassen Normalform gehabt hätte, hätten die locker gewonnen. Aber ohne Torhüter und Kreisläufer, dazu in Hälfte 2 mit indiskutabler Trefferquote bei freien Würfen, kannst Du nix gewinnen.

Die Halle war wohl voller als sonst, aber das Spektakel Kölnarena ist leider wirklich Vergangenheit. Als einziges Überbleibsel ist der nerviger Dampfplauderer am Mikro geblieben, der jetzt sogar die Anfeuerungsrufe (selber ausgedacht - extrem kreativ!) vorzugeben scheint. Als Live-Act eine Oberbergische Hobbycombo, wo einzig und allein das "Kleid" der Sängerin zu gefallen wusste... :D Der HSV hatte einige Fans und viele Sympathisanten in der Halle, nach jeden Tor gab es lauten Beifall...Heimatmosphäre kam lediglich nach der Zeitstrafe gegen Gislasson auf, die Uwe Stemberg gekonnt durchsetzte.

Respekt an den HSV...im Gegensatz zum VfL hatte man Akteure auf dem Platz, die alles gegeben haben...

Kann mich da ganz anschließen!

Es war ein typisches VfL-HSV spiel:
    HSV wirklich schlecht, aber Gummersbach schafft es noch schlechter zu sein!

Im Übrigen: Man kann froh sein,noch 310000€ für einen Gokier zu bekommen...er wusste mal wieder spielerisch zu glänzen :rolleyes:

Viele Grüße
    :hi:

• Allerdings... Ich habe ihn sowohl im Angriff als auch in der Abwehr deutlich engagierter in Erinnerung...

• Zitat

Im Übrigen: Man kann froh sein,noch 310000€ für einen Gokier zu bekommen...er wusste mal wieder spielerisch zu glänzen :rolleyes:

heut abend nach dem spiel gegen hamburg....

gorkir, und nu wird der umzug vorbereitet und im sommer bist du in mannheim ?
    O-Ton Gorkir: wie ? noch weiß ich nix, noch ist nichts geklärt.

• Also von dem Spiel bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. War seit längerem mal wieder in der Halle, weil ich dachte, heute Abend wirds was. :nein:
    Der VfL hatte ganz ehrlich nie den Hauch einer Chance. Das hat man als Zuschauer gespürt, aber auch irgendwie der Mannschaft angemerkt, dass sie heute nicht gewinnen wollen.
    Wenn jetzt am Wochenende kein Sieg in Spanien rauspringt, frage ich mich für was man die Spiele in Kiel und gegen den HSV so leichtfertig verschenkt hat?

Geht es nur mir so, oder findet ihr auch, dass man bei GVS in dieser Saison im Abschluss die letzte Konsequenz vermisst?
    Die Jahre zuvor war er doch immer Mister zuverlässig.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (13. März 2008 um 00:31)

• Da liegst du richtig. Von seiner Stammposition ist GVS schlechter als Wagner. Bei den Tempogegenstößen hat er auch stark nachgelassen, die entscheidenden 7-Meter vergeigt er. Er ist wohl mit seinen Gedanken längst am Tapeten aussuchen für seine neue Wohnung...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Zwetschge
    Mit welcher Aufstellung hat der HSV denn gespielt? Gerade Linksaußen würde mich interessieren.

Jogi im Tor, RA Lindberg, RR Yoon, Mitte meist Lijewski oder Souza, RL Pommes, Kreis Bobo, LA Ursic :D

So haben sie wenn ich mich recht erinnere, begonnen, wechseln konnte man in der Folgezeit ja wenig.

Souza hat, als er reingekommen ist, auf allen Positionen Druck gemacht und wieder ein Super Spiel gemacht.

MfG :hi:

• Zitat

Original von Zwetschge
    Danke für die schnelle Info!
    Ursic auf LA ist ja genauso lustig wie Roggisch auf LA als Gensheimer verletzt war.

Hätte aber schlimmer sein können, ganz ehrlich. Der HSV hat halt so gut wie nur aus dem Rückraum draufgeballert, sehr erfolgreich, und von LA kam eigentlich so gut wie nix, da er auch nicht ins Spiel eingebunden wurde und das war auch nicht nötig wenn Yoon, Lijewski und Pommes so treffen.

In der 2. Hälfte allerdings hat er einen Wurf perfekt verwandelt, sah so aus, als hätte er die letzten Jahre nur auf LA gespielt. Da sollte sich Toto warm anziehen :P