SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Auch in Flensburg gilt das gleich wie in Kiel und Mannheim.
    Wenn man mit unter 10 Toren verliert und gut mitspielt, ist es ok. Nur nicht wieder so eine Klatsche, wie im Hinspiel.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    Auch in Flensburg gilt das gleich wie in Kiel und Mannheim.
    Wenn man mit unter 10 Toren verliert und gut mitspielt, ist es ok. Nur nicht wieder so eine Klatsche, wie im Hinspiel.

Ich denke durch die Neueinkäufe ist Berlin 1-2 Klassen stärker und man wird sich wohl nicht mehr so vorführen lassen. :D

• Zitat

Original von meteokoebes

Die haben hoffentlich sein Interview auf [HW]hw[/HW] gelesen ;)

Aus dem Ticker:

So, die Zuschauer warten nun auf die Aufstellung von Hallensprecher Holzi

Beim Namen von Blazenko Lackovic mischten sich neben dem Jubel auch zahlreiche Pfiffe unter

Allerdings haben die Ultras der SG im Vorfeld der Partie schon angekündigt, sich weder mit Pfiffen noch mit Plakaten zu diesem Thema zu äußern

Vielmehr wolle man die Mannschaft anfeuern, denn sie sei der Star, nicht ein einzelner Spieler

Edit 31:23

Der Satz aus dem Ticker charakterisiert das Spiel wohl ganz treffend :D

Nächster Fehlpass durch Johannsen, Fehlwurf Jaszka und nochmal Fehlwurf Holmgeirsson...und dann nochmal technischer Fehler Detlof

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (12. März 2008 um 21:41)

• Zitat

Original von horny01
    Allerdings haben die Ultras der SG im Vorfeld der Partie schon angekündigt, sich weder mit Pfiffen noch mit Plakaten zu diesem Thema zu äußern

na wäre ja schön wenn sie sich da mal dran gehalten hätten. was da nach spielende passiert ist geht auf keine kuhhaut mehr... :wall::wall:

• Zitat

Original von Bilbo
    was sagen die Fans zu Lacko? ;)

Er wurde etwas unterkühlt, aber nicht unfreundlich empfangen. Und als er das eine oder andere Ding in die Maschen wuchtete, gab es schon artigen Applaus, und auch nicht weniger als bei den Toren der andern Spieler.

Nur, Jubel kam nie auf, dafür war der Gegner einfach zu harmlos.

Schmiddy, bin ich zu früh gegangen, ich war noch 'ne 1/2 std. nach Spielschluß da. Was war vorgefallen?

Gruss,

Block-O

2 Mal editiert, zuletzt von block-o (12. März 2008 um 22:51)

• Zitat

Original von Schmiddy

na wäre ja schön wenn sie sich da mal dran gehalten hätten. was da nach spielende passiert ist geht auf keine kuhhaut mehr... :wall::wall:

dann sag auch was sache ist, diese ominösen andeutungen helfen in so einem forum nicht wirklich sondern geben nur raum für hanebüchene spekulationen.

zum spiel: :rolleyes::help: :schlaf:

• Ich denke mal er spielt auf die Gesänge in Richtung HH an ("so viel Geld und niemals Meister, HSV" und "ihr werdet nie deutscher Meister" an)

Die nach den Vorfällen abrer durchaus auf kuhhäute gehen.

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (12. März 2008 um 22:59)

• Leidet die Nordtribühne jetzt unter Minderwertigkeitsgefühlen? Was geht die das an, wieviel Geld die Hamburger haben?

Flensburg hat auch mehr Geld als Nordhorn, Großwallstadt Balingen und Andere!

Gruss,

Block-O

• Ist ja nun einaml Fakt, dass Rudolph sich bisher die Schale noch nicht kaufen konnte und sie trotz der Millionen und teureren Spielern hinter der SG stehen und beide Spiele gegen sie verloren haben.

zeigt doch eher, dass man mit geld eben nicht ganz alles kaufen kann, als dass die nordtribüne nach geld giert.

• Zitat

Original von sg-fan86
    Ich denke mal er spielt auf die Gesänge in Richtung HH an ("so viel Geld und niemals Meister, HSV" und "ihr werdet nie deutscher Meister" an)

Die nach den Vorfällen abrer durchaus auf kuhhäute gehen.

Unter anderen auch das, ja. Aber selbst das langt doch schon. Schade nur, das Lako nicht sofort in die Kabine ist. Sich solchen "Fans" zu stellen ist ja nun wirklich verschenkte Zeit.
    Auf der einen Seite kündige ich an das ich keine Plakataktion oder Gesänge starte und kaum ist das Spiel zu ende, gehts los... :nein::nein:

Bei einigen auf der Nordtribüne habe ich das Gefühl, dass die nicht mal mehr "Handball" buchstabieren können, wenn man den das Hallenheft wegnimmt, weil die dann nicht mehr abschreiben können.

• Schmiddy, ich möchte ja nicht übermäßig penetrant sein, aber ich weiß wirklich nicht was dort los war. Bei mir auf der Südtribühne hörte sich das wie "Handballgott", "Handballgott" an. Und ich glaubte man feierte Jonny Jensen, nach der langen Verletzungspause.

Gruss,

Block-O

• Warum sollte er sich denn angegriffen fühlen?
    Ich dachte er ist bis zum Vertragsende 100% Flensburger....

Fakt ist, Lackovic wurde weder ausgepfiffen, noch besungen,noch mit einem Plakat verhöhnt.

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (12. März 2008 um 23:30)

• ich bin nun wohl nicht wirklich als ultrafan verschrien, aber wenn es DIE vom 86er genannten gesänge waren, shit happens.

man kann auch alles übertreiben, ist nichts beleidigendes bei, nicht mal ein paar fäkalausdrücke ;) . meiner meinung nach vollkommen harmlos.

aber wer sich darüber schon aufregen will, bitte. ich denke, da gibt es ganz andere baustellen im bezug auf die fanähnliche gruppierung.