GWD Minden - HSG Nordhorn

• ...hoffentlich wird´s nicht zu deftig. Alles Andere wäre wohl Wunschdenken.
    Bei einer Kapitilation in eigener Halle, sprich einer sehr deutlichen Niederlage,
    halte ich es für wahrscheinlich, daß Richard die längste Zeit Trainer war.
    Die Jungs spielen also auch für ihren Trainer.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (10. März 2008 um 18:50)

• Zitat

Original von hummel / GWD
    ...hoffentlich wird´s nicht zu deftig. Alles Andere wäre wohl Wunschdenken.

Nordhorn hat bereits beim TUS, vollkommen unerwartet, Punkte liegen lassen... ;)

• Zitat

[i]Original von MobbDeep87
    Nordhorn hat bereits beim TUS, vollkommen unerwartet, Punkte liegen lassen... ;)

Ob sie den gleichen Fehler noch einmal machen? Das wir für unser Team eine
    Frage des Kopfes - kriegen sie den frei und konzentrieren sich auf ihre Tugenden,
    dann könnte etwas gehen. Sind sie weiter verunsichert, wird es deutlich.

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (10. März 2008 um 18:56)

• Wir haben uns in Minden immer schwer getan; daher habe ich großen Respekt vor dem Spiel. Allerdings hoffe ich, dass wir dennoch das Spiel gewinnen werden. Rastko ist zwar aufgrund der roten Karten vom We nicht dabei, aber Bjarte ist zum Glück wieder fit.
    Mein Tipp: Es wird ein enges Spiel mit einem Auswärtssieg.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Wir haben uns in Minden immer schwer getan; daher habe ich großen Respekt vor dem Spiel.

Genau das ist ja unser Problem in Minden. Hier tuen sich (fast) alle guten Mannschaften schwer. Und hinterher kommt ausser einem guten Spiel nicht viel bei rum - auf jeden Fall nichts, was den Punktestand verbessert ?(

Aber heute wird es anders werden. Heimsieg ;)

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Wir müssen eine Steigerung im Vergleich zum letzten Heimspiel gegen Lemgo hinlegen. Der Angriff war in der zweiten Hälfte i.O., aber von Abwehr und Torwart muss mehr kommen. Insbesondere dürfen wir uns nicht so viele Gegenstöße einfangen, was u. a. gg. einen Jan Filip nicht ganz einfach wird. Die nötige Geduld sowie auch etwas mehr Mut zum Wurf (Arne etwas weniger, die anderen dafür mehr), dann sollte ein gutes Ergebnis drin sein.

Um etwas Zählbares zu holen, müsste uns die HSG schon etwas entgegenkommen. Ganz auszuschließen ist das sicher nicht, wenn man sich das Pensum der Mannschaft ansieht. Aber realistisch ist wohl eher ein glanzloser Auswärtserfolg für Nordhorn.

• Auswärtssieg - 2 Tore vor.

Die GN von heute:

• Zitat

Original von Specki300

Genau das ist ja unser Problem in Minden. Hier tuen sich (fast) alle guten Mannschaften schwer. Und hinterher kommt ausser einem guten Spiel nicht viel bei rum - auf jeden Fall nichts, was den Punktestand verbessert ?(

Aber heute wird es anders werden. Heimsieg ;)

Mir wäre es lieb, wenn ihr damit erst morgen anfangt. ;):P

Gemeinsam sind wir stark!

• Nüchtern betrachtet ist für unsere Mannschaft heute nix zu holen und auch mit großem Optimismus scheint mir maximal ein Punkt (der uns natürlich schon weiterhelfen würde) wahrscheinlich.

Ich tippe auf ein enges Spiel und eine gute Leistung unseres Teams, die leider nicht belohnt wird... Endergebnis: +3 für Nordhorn.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Ich denke Nordhorn wird souverän gegen Minden gewinnen. Stojkovic's Ausfall ist zwar eine Schwächung, aber die abgeklärtheit die Nordhorn inzwischen entwickelt hat und das schnelle spiel nach vorne sollten ausreichen.

• Zitat

Original von Elusis
    Er wird geschont für die entscheidene Phase! ;)

Achso, ist man in Minden mittlerweile schon so weit, dass man sich das in solch einem Spiel erlauben kann ?( :lol: ;)

• Zitat

Original von MobbDeep87

....und lässt auch hier einen liegen. ;) :lol:

Mit einer solchen Leistung(ich hab das Spiel zwar nicht gesehen), hat man da oben nichts zu suchen.

:hi: