Wechsel feststehend 2007 -2008 II

• wenn ich das richtig verstanden habe dürfen die erstligisten in der eingleisigen zweiten liga keine manschaften haben
    für schneider kann man nur hoffen das er in den erstligakader gerufen wird aber so wie ich kha kenne darf er dann kaum spielen wäre schade eine chance hätte er verdient

• Zitat

Original von spiderman
    wenn ich das richtig verstanden habe dürfen die erstligisten in der eingleisigen zweiten liga keine manschaften haben
    für schneider kann man nur hoffen das er in den erstligakader gerufen wird aber so wie ich kha kenne darf er dann kaum spielen wäre schade eine chance hätte er verdient

Das sehe ich genauso. KHA setzt auf komplette Spieler, die er nicht ausbilden muss. Für ihn zählt der kurzfristige Erfolg und nicht die Nachwuchsarbeit. Insofern kann man jedem Nachwuchsmann eigentlich nur abraten, nach Flensburg zu wechseln.

Andererseits muss man aber auch sagen, dass die Spitzenvereine bzw. deren Trainer nicht danach beurteilt werden, ob sie einen oder mehrere Nachwuchsleute auf Bundesliganiveau gebracht haben oder ob sie Titel geholt haben. Serdarusic hat sich nicht dafür interessiert einen Wessig einzubauen, Schwalb hat Schult nicht mit Spielzeiten gefördert und KHA ist eben die Entwicklung von Schneider ziemlich egal.

• Zitat

RNL leihen Buday nach Schaffhausen aus

Regisseur Daniel Buday von den Rhein-Neckar Löwen spielt in der nächsten Saison beim Schweizer Erstligisten Kadetten Schaffhausen. Der 27-jährige ungarische Nationalspieler wird für ein Jahr von dem badischen Handball-Bundesligisten an den Champions League Teilnehmer ausgeliehen.

weiterlesen...

Quelle: Handball-world

• Zitat

Original von Diddi
    Frisch Auf hat für die letzten zwei Spiele Axel Geerken reaktiviert!

Richtig ist, dass FAG Axel Geerken verpflichtet hat.

Falsch ist, dass es für die letzten beiden Spiele wäre. Es ist für die nächsten beiden Spiele gegen Balingen und Essen.
    Bei den letzten beiden Spielen wird voraussichtlich Banjamin Krotz (Zeitspielrecht) im Tor stehen.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Als Gummersbacher, der nur noch zwei Saisonspiele hat, wäre ich da auch in die Falle getappt ;)

:) Genauso ist es! Kann ja keiner wissen, dass die Göppinger so faul bisher waren, dass sie noch vier Spiele vor sich haben! :lol:

• Heute vor/nach dem Spiel TVG-Flensburg.
    Hat der Spieler Einar Holmgeirsson wieder einen Vertrag beim TV Grosswallstadt unterschrieben.
    Die Vertragsangelegenheit insbesondere die Höhe der Ablöse wurde mit Finn Holpert vor Ort geklärt. :baeh:

• Zu Holmgeirson:

Warum wechselt er jetzt eigentlich, da die Aussicht auf deutlich mehr Spielzeit besteht? Carlen ist sicherlich ein Riesentalent und es wäre vermessen zu glauben, dass er von Anfang an wie Lijewski auf Weltklasseniveau spielt (mehr oder weniger konstant...).

Da ist es doch auch aus SG Sicht nicht so clever, jemanden wie EH gehen zu lassen, der immerhin schon bewiesen hat, dass er ein Rückraum von gehobenem Bundesliganiveau ist und mit 26 noch Potential hat. Die Option mit Boesen ist doch gerade für einen "Gruppenspielfanatiker" wie KHA mehr eine Notlösung.

• wenn es allerdings persoenliche Differenzen zwischen KHA und Holmgeirson gaebe, waere der Wechsel eine logische Konsequenz (man beachte den Konjunktiv)

• Zitat

Original von fin
    wenn es allerdings persoenliche Differenzen zwischen KHA und Holmgeirson gaebe, waere der Wechsel eine logische Konsequenz (man beachte den Konjunktiv)

Er passt laut Flensburger Medienberichten nicht ins Konzept von KHA, bzw hat sich nicht so entwickelt wie gewünscht. Was auch immer das heissen mag. Bei den Fans ist er sehr beliebt, aber die stellen nicht die Mannschaft auf. Die Sg hat sicherlich in Petersson einen guten Ersatz für ihn, dann dürfte sich aber Torge Johannsen nicht verletzen, weil man dann ein Problem auf der rechten Seite bekommt.

• Zitat

Original von horny01

Er passt laut Flensburger Medienberichten nicht ins Konzept von KHA, bzw hat sich nicht so entwickelt wie gewünscht. Was auch immer das heissen mag. Bei den Fans ist er sehr beliebt, aber die stellen nicht die Mannschaft auf. Die Sg hat sicherlich in Petersson einen guten Ersatz für ihn, dann dürfte sich aber Torge Johannsen nicht verletzen, weil man dann ein Problem auf der rechten Seite bekommt.

Nunja, wenn ihr Fynn lang genug bequatscht, dann lässt er sich vielleicht auf ein Abenteuer Meinhandballklub.dk ein ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.