Wechsel feststehend 2007 -2008 II

• Zitat

Original von VfL Fan

Quelle:kicker.de

Also für 300.000 - 350.000 ist es aus meiner Sicht ganz okay gelaufen für den VFL!
    Damit kann man ja Vukovic vllt. schon früher holen

..........Über die Rahmenbedingungen des vorzeitigen Wechsels wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart. Bei der letzten Verhandlungsrunde soll dem Vernehmen nach eine Ablösesumme von 310.000 € im Gespräch gewesen sein. Der jetzige Abschluss dürfte leicht darüber liegen.........

(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…thov=0804010219[/URL])

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (1. April 2008 um 14:47)

• Zitat

Original von Rentner

..........Über die Rahmenbedingungen des vorzeitigen Wechsels wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart. Bei der letzten Verhandlungsrunde soll dem Vernehmen nach eine Ablösesumme von 310.000 € im Gespräch gewesen sein. Der jetzige Abschluss dürfte leicht darüber liegen.........

(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

Denke es ist mehr als ok gelaufen für den VFL! Mehr als 300.000 € sind eine wirklich gute Ausbeute für ein Jahr! Damit kann man vielleicht wirklich Vuckovic vorher verpflichten und mit Wagner und Tuzolana hat man zwei wirklich solide und gute Linksaußen für die neue Saison!

@ Marc: Das man von Dir wieder nur negatives hört, war leider wieder klar!

• Verstehe jetzt nicht, was an Marc´s Satement negativ ist.

Die Hoffnung ist doch mehr als berechtigt!
    Und wenns denn wirklich mehr als 300Tsd Euro sind, kann man ja wohl auch noch den ein oder anderen verpflichten (was wohl auch notwenidg sein wird!!). Ich denke nur das wollte Marc ausdrücken!!

• der Deal mit Vukovic war eigentlich auch schon eingetuetet, aber jetzt will sein alter Klub ihn doch nicht vorher gehen lassen. Wir warten mal die naechsten Tage ab.
    Vielleicht kann man sich das geld auch sparen und damit Vujin holen. Das ist aj schliesschlich auch noch so eine Baustelle.
    Anzudenken ware auch, dass man sich zukuenftig das Gehalt von Kuleschow spart. Diesen Mann weiter zu beschaeftigen gehoert fuer mich auch in die Kategorie "rausgeschmissenes Geld".
    (keine Frage: klasse Handballer, aber mehr als fuenf Spiele macht der eh nicht pro Saison)

• Zitat

(keine Frage: klasse Handballer, aber mehr als fuenf Spiele macht der eh nicht pro Saison)

Stimmt leider!!!

• Zitat

Original von Loran
    ...Anzudenken ware auch, dass man sich zukuenftig das Gehalt von Kuleschow spart. Diesen Mann weiter zu beschaeftigen gehoert fuer mich auch in die Kategorie "rausgeschmissenes Geld".

Ich kann mich erinnern, dass das von VfL-Seite bei dessen Verpflichtung noch lauthals bezweifelt wurde! ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Diddi
    @ Marc: Das man von Dir wieder nur negatives hört, war leider wieder klar!

Ich kann dem vorzeitigen Wechsel auch beim besten Willen nichts positives abgewinnen, ausser dass er vielleicht ein wenig die Kasse aufgebessert hat.

• Zitat

Original von Marc

Ich kann dem vorzeitigen Wechsel auch beim besten Willen nichts positives abgewinnen, ausser dass er vielleicht ein wenig die Kasse aufgebessert hat.

Also ich sehe diesen Wechsel mehr als positiv...Gokier hat diese Saison nicht mehr die Klasse gezeigt, die er mal hatte. Er ist für mich der einzige Spieler, der sich unter Gislasson zurückentwickelt hatte...Und Tuzolana wird weniger zugetraut, als er wirklich drauf hat. Spielerisch wird es entweder ein fließender Übergang oder besser werden...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Wöller
    Und wenns denn wirklich mehr als 300Tsd Euro sind, kann man ja wohl auch noch den ein oder anderen verpflichten (was wohl auch notwenidg sein wird!!). Ich denke nur das wollte Marc ausdrücken!!

Aus dem Interview der Kölnischen Rundschau mit Zou Zou Houlet:

"Dass er nun doch schon bald geht, deutet darauf hin, dass das Angebot noch einmal nachgebessert wurde. Es hieß, die "Löwen" hätten zunächst 230 000 Euro geboten, der VfL aber 400 000 verlangt . . ."

Houlet: Wir haben uns etwa in der Mitte getroffen.

Zitat

Orginal von Loran
    Anzudenken ware auch, dass man sich zukuenftig das Gehalt von Kuleschow spart. Diesen Mann weiter zu beschaeftigen gehoert fuer mich auch in die Kategorie "rausgeschmissenes Geld".

Vorerst plant man aber weiterhin mit Geoffroy Krantz und Oleg Kuleschow auf der Spielmacherpostion?

Houlet: Ein gesunder Oleg ist immer noch ein Mittelmann mit absolut überragenden Fähigkeiten. Leider hat er immer wieder Probleme und plagt sich seit Wochen mit einer Fußverletzung herum. Er fehlt uns sehr, ich hoffe aber, dass er bald die Kurve kriegt. Sollte Drago noch nicht in diesem Sommer kommen, können und wollen wir Geoffroy natürlich nicht gehen lassen. Wenn Velenje aber die Freigabe für Vukovic erteilen würde, müssen wir sehen was passiert. Im Moment ist bei diesem Thema aber noch alles offen.

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (2. April 2008 um 11:48)

• So schade es ist, ich glaube nicht, daß Kuleschow noch "die Kurve kriegt". Da wäre mir ein gesunder Krantz als zweiter Mann hinter Vukovic (falls der schon 2008 kommt) lieber. Der kann auch mal vier Spile hintereinander machen.
    Olegs Zeit ist wohl so langsam vorbei, so schade es ist.....

• Zitat

Original von Wöller
    So schade es ist, ich glaube nicht, daß Kuleschow noch "die Kurve kriegt". Da wäre mir ein gesunder Krantz als zweiter Mann hinter Vukovic (falls der schon 2008 kommt) lieber. Der kann auch mal vier Spile hintereinander machen.
    Olegs Zeit ist wohl so langsam vorbei, so schade es ist.....

Oleg Kuleshow als Co-Trainer unter Alfred Gislason wär doch eine Möglichkeit. Beide haben anscheinen die selbe Handball-Philosophie. Es würde doch passen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (2. April 2008 um 15:00)

• Zitat

Original von Rentner

Oleg Kuleshow als Co-Trainer unter Alfred Gislason wär doch eine Möglichkeit. Beide haben anscheinen die selbe Handball-Philosophie. Es würde doch passen.

Richtig...aber nicht mehr als Dauerspieler! Da ist seine Zeit wohl besser um..da wäre eine alternative als Stand-By Profi anzudenken...

Viele Grüße
    :hi:

• Also ich denke nicht, dass sich der Vfl verschlechtert. Mit Tuzolana und Vukovic zur nächsten Saison hätte man sich eher noch verbessert. Tuzolana halte ich für einen sehr guten Griff. Gespannt bin ich jedoch ob Sigurdsson bei den Kröten wirklich mehr auf RM eingesetzt wird oder ob man ihn wirklich der Identifikationsfigur Gensheimer vor die Nase knallt.
    Mal ne Frage an die Krötenfans hier. Wechselt Frank Scholl jetzt zu einem anderen Verein? Ich denke hinter Sigurdsson und Gensheimer hat er jetzt wirklich absolut keine Chance mehr auf Einsatzzeiten in der Ersten und für die Zweite ist er dann auf lange Sicht gesehen doch zu gut...

• Frank Scholl wechselt nächste Saison zur HG Oftersheim/Schwetzingen.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• NIcht nur Frank Scholl geht von der Zweiten weg, auch Böhmler und Häussler wechseln - und zwar nach Leutershausen :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MagicMavs
    NIcht nur Frank Scholl geht von der Zweiten weg, auch Böhmler und Häussler wechseln - und zwar nach Leutershausen :D

Habe mich übrigens heute morgen mit einem Hausener Spieler unterhalten: Er meinte im Gegensatz zu Dir, die Niederlage gegen Horkheim sei verdient gewesen.

• @ Che

Zu gut für die Zweite?!Er ist doch noch nicht mal da Stammspieler!
    Und ob er sich bei Oftersheim in der zweiten Liga durchsetzt....falls Sie denn drin bleiben bleibt erstmal abzuwarten!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Lord Vader

Habe mich übrigens heute morgen mit einem Hausener Spieler unterhalten: Er meinte im Gegensatz zu Dir, die Niederlage gegen Horkheim sei verdient gewesen.

Wie gesagt, es war ein sehr enges Spiel und egal, welche Mannschaft gewonnen hätte, es wäre nicht verdient gewesen...Unentschieden hätte das Spiel genau wiedergespiegelt.

• Evgeny Vorontsov kommt zum TUSEM PDF Drucken E-Mail
    Tusem Essen News - Evgeny VorontsovNur einen Tag nach der Vertragsverlängerung mit Torhüter Gerrie Eijlers kann HSB-Geschäftsführer Horst-Gerhard Edelmeier eine weitere Personalie bekannt geben. Rechtsaußen Evgeny Vorontsov wird in der kommenden Spielzeit für den TUSEM auf Torejagd gehen. Der 21-Jährige Linkshänder, der unter anderem im Sportinternat des SC Magdeburg ausgebildet wurde und dort mit der A-Jugend 2004 Deutscher Juniorenmeister wurde, kommt vom Regionalligisten Edewecht ins Ruhrgebiet.

Zuvor sammelte er bereits Bundesligaerfahrung mit seinem Heimatverein Varel, für den er bereits drei Jahre in der Nordstaffel der Zweiten Bundesliga spielte. „Evgeny ist in unseren Augen ein großes Talent, der sicher seinen Weg machen wird“, so der sportliche Leiter Stephan Krebietke. In der aktuellen Spielzeit führt der im russischen Tjeljabinsk geborene Vorontsov die Torschützenliste der Regionalliga Nord mit 196 Toren an.

Die Vorontsovs sind eine richtige Handballerfamilie. Bruder Sascha spielt derzeit in der Vareler D-Jugend und Vater Alexander ist nach seinen Stationen als Spieler in Tscheljabinsk, Trnava, Prag und Varel mittlerweile als Torwarttrainer tätig. Unter anderem ist der gelernte Diplom-Sportlehrer seit 2002 für den Frauenerstligisten Oldenburg zuständig.

Informationen zum Spieler

Name: Evgeny Vorontsov
    Position: Rechtsaußen
    Geburtsdatum: 06.06.1986
    Größe: 184 cm
    Bisherige Vereine:
    HSG Varel (1998-2003)
    SC Magdeburg II (2003-2004)
    HSG Varel (2004-2007)
    VfL Edewecht (2007-2008)
    TUSEM News, 04.04.08, TUSEM Aktuell

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen