A-Jugend und demnächst in der kreisliga, vorher kreisklasse
will wechseln, weiß nicht wohin
-
-
Wollt ihr jetzt in einen verein wechseln der inner höheren Liga spielt oder eher mehr Spaß haben???

-
anderer verein:ja ,höhere liga: egal
ich spaß beim erfolg haben.... -
Es soll Spaß machen, egal in welcher Liga!
-
Zitat
Original von die kleine
anderer verein:ja ,höhere liga: egal
ich spaß beim erfolg haben....Spass ist das wichtigste. Lieber zwei klassen tiefer und spass, als hoch und keinen Spass in der Truppe
-
find ich ja auch, klar soll es spaß machen aber noch mehr spaß macht es ja dann erst richtig, wenn man mit erfolg belont wird, meine mannschaft hat jetzt zum zweiten mal den anlauf in die oberliga nicht geschaft, denen ist das egal, aber mir nicht, super wir werden zwar immer erster in der kreisliga, aber nach ner zeit macht das echt keinen bock mehr. ich würde gerne mal eine neue mannschaft ausprobieren, nur weiß ich nicht, ob ich dort eine chance hätte...........
-
Hey! Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wie sind denn die Teams in deinem Umkreis?
Mir ging es auch mal so, ich bin schon 2 mal weggegangen, einmal von der Kreisliga in die Bezirksliga und dann im Januar auf Württemberg Ebene. Ich hatte auch nicht gewusst, ob ich das packe, aber ich habe einmel die Woche mittrainiert ungefähr 5 Wochen lang und dann hab ich gewusst, dass es genau das ist, was ich will.
Probier doch einfach mal ein paar Mannschaften in deiner Umgebung aus. Das ist sicher auch voll interessant und super Training, weil alle verschieden trainieren!!!
-
hatte ich auch vor zu machen, nur bei den vereinen wo ich anfangen wollte muss ich weit fahren, w.z.b. vfl rheinhausen u.s.w. versuche auf jeden fall mal ein paar trainingeinheiten mit zu machen. das soll jetzt nicht eingebildet wirken aber ich finde mich für meine bisherige mannschaft ein wenig zu schade. ich würde echt alles tun um etwas erfolg zu haben, aber hab nicht immer glück. ich war z.b vor ein paar jahren beim niederrheinauswahltrainig, leider nicht lange, da ich dann probleme mit meinem knie bekommen hatte, der tzrainer meinte auch das ich ein talent hab, aber er wollte mich mit meinen problemen nicht höher nehmen w.z.b. zu anderen sichtungstunieren, naja das war meine größte chance...............
-
meinst du vfl oder osc rheinhausen? ich weiß zwar nicht wie gut die weibl. mannschaften sind, aber osc ist soweit ich weiß besser als vfl.
-
ich geh jetzt zum gsg duisburg
-
Glückwunsch, dass du nen neuen Verein hast!
Ich werd wohl garnie mehr spielen. Find einfach keinen neuen Verein und bei meinem alten bleib ich auf keinen Fall! -
das find ich schade...

-
Oh man, mein Ex-Trainer ist so ein Depp! Heute Morgen hat er meine Mutter getroffen und mich bei ihr voll schlecht gemacht. Ich sei an allem Schuld und so...
Ich soll mich heute Abend mit ihm treffen und reden
ich kann für nichts garantieren 
-
An was sollst du denn schuld sein??? Ihr könnt ruhig alle zum VfL Sindelfingen kommen!!! Wir suchen Spielerinnen in allen Jahrgängen!!!
Aber am meisten brauchen wir einen Torwart!!!
-
Ihr seit Schwaben!
Was sagst du, wenn ich dir sage, dass ich letzte Saison im Tor gespielt hab.
Ich will mich ja net loben, aber ich war echt gut. -
sorry, bin jetzt wieder unter guten händen......
-
Tja, ich will es nochmal in meinem alten Verein probieren. Hoffentlich geht das gut.
-
wünsche dir viel glück dabei, bei mir hat es nicht geklappt, ........

-
Ich hab mich auch entschieden, nochmal anzuifangen mit spielen.
-
Jetzt versuch ich Leute zu holen oder zu helfen und dann werd ich als SCHWABE beschuldigt...
Aber ich bin ein echt stolzer Schwabe!!!
-