Du bist doof! ![]()
will wechseln, weiß nicht wohin
-
-
Erzähl mal bitte was du gemacht hast...
In Karlsruhe kenn ich mich leider nicht aus also kann ich dir da nicht weiterhelfen sorry......
-
wir können uns zusammen tun. steh auch ohne verein da
-
Zitat
Original von Laura
Erzähl mal bitte was du gemacht hast...
Naja, es gab halt voll Streß mit meinem Trainer und dann bin ich gegangen. Mein Trainer meinte, wenn ich bloß rumzicken würde (was ich gar nicht gemacht hab!) könnte ich auch gehe, denn so wen wie mich könnte man eh nicht gebrauchen!
Ich weiß, ich bin nicht die beste, aber sowas ist einfach nur unfair! -
-zensiert- kein netter kerl, kann man da nur sagen!!!!
Bitte nicht gar so vulgär, editiert 25.06.2002 - Andre
-
warum kommen solche sachen immer nur in frauenteams vor? würd mich wirklich mal interessiere. wenn wir probleme inner mannschaft haben wird einmal deftig die keule ausgepackt und danach beim bier nomma drüber gequatscht und am nächsten freitag sind wieder alle zum training da ...
-
würd ich gerne machen, aber ich glaub das kommt nicht so gut für ein mädel. ich werde ja jetzt schon rüpel genannt mit meinen roten karten. ich habe so richtige bitches in der mannschaft........naja egal
bis denne....die kleine -
Ich verstehe auch nicht warum sowas nur bei Mädchenmannscháften vorkommt....aber da ist auch alles mit Lästern und Gerüchten viel extremer....schade eigentlich

Aber ich bin natürlich immer ganz unschuldig

-
Naja, ich dachte immer, dass bei uns in der Mannschaft alles in Ordnung ist, aber dem ist wohl nicht so.
Mal sehen, wie es in meiner neuen Mannschaft ist, falls ich wieder eine finde
-
Bei usn in der Mannschaft ist auch nicht alles in Ordnung, entweder redet man dann drüber, oder man hält seine Fresse.
-
Zitat
Original von Laura
Ich verstehe auch nicht warum sowas nur bei Mädchenmannscháften vorkommt....aber da ist auch alles mit Lästern und Gerüchten viel extremer....schade eigentlich

Aber ich bin natürlich immer ganz unschuldig

hätte keiner anders erwartet

-
Das will ich ja auch mal stark hoffen
Bei uns gibt es jetzt sowas ei einen Mannschaftsrat und jeden Monat oder alle 2 eine Mannschaftssitzung wo alle Probleme, die vorgetragen werden gelöst werden sollen...naja ich glaub nicht wirklich dran dass es hilft

-
Oh mein Gott!

Das einzige womit wir stress haben,ist mit der 1. Herren, weil die noch nicht alle Trainingsanzüge rausgerückt haben und bei den Hosen auch rumgezickt hatten. -
das einzige problem was wir haben ist, wer zum trainingslager die kästen bier kauft .. also kann ich mich da wohl glücklich schätzen ...
-
eure probleme würde ich gerne haben............
-
Ja eure Probleme sind echt cool
Aber eigentlich hab ich so direkt auch keine krassen Probleme
Inwelcher Jugend oder welchem Erwachsenenbereich und in welcher Liga spielt ihr denn???
-
Ich spiele A-Jugend so Stadtliga und trainiere 2. Herren Verbandsliga.

-
schiedsrichter für den pasewalker handballverein und spieler selber in der kreisunion - tiefer kann man nich fallen - bei den herren. aber is schon ganz cool da nich so ernst und verbissen kann man sich janz gut immer aufs pfeifen konzentrieren
-
Ich habe B-Jugend in der Kreisliga gespielt!

-
ich ebenfalls
-